Gaming PC aber kein Geld? Kein Problem! Hier die Lösung...

  • Wie sieht das mit USB-Sticks aus? Wenn ich nen Stick zuhause habe, kann ich den dann so auf dem Cloud-PC verwenden?

    Ja das sollte möglich sein, dafür gibt es diese Funktion: http://prntscr.com/kwteuo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • AlexiBexi hat dazu auch gerade ein recht interessantes Video gemacht. Ebenso mit Benchmark Vergleichen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AlexiBexi hat dazu auch gerade ein recht interessantes Video gemacht. Ebenso mit Benchmark Vergleichen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wollte ich grade auch posten ^^
    ja dort sieht man wie es geht ist einfach nur geil nutze es auch jetzt schon was länger und es ist als wenn ich es am pc zocke
    man brauch nur gutes internet der rest ist kein problem

  • Ich hab gerade auch mal eine Maschine bestellt, für einen Monat für 35 € (Rabattcode) ist das schon in Ordnung zum Testen.
    Allerdings steht in der E-Mail dass es bis zu 5 Werktage (das wäre dann Freitag in der KW 40) dauert, das hätte man früher erwähnen können.


    Nachteile bei der Registration:
    Keine B2C Rechnung (muss man gesondert anfragen)
    Ablauf ist nicht so ganz klar
    Keine Teststellung (würde bestimmt einige Kunden bringen, und wenns nur ne Guided Presentation ist)

  • Hatte bei meinem einjahres Abschluss keine Wartezeit und direkten Zugang, sicher das es nicht eine maximale Dauer ist? Ich kann leider nichts berichten was bei mir nie war.


    Nach einer Teststellung habe ich bereits gefragt was bisher einfach nicht möglich war auch im Sicherheitsaspekte.


    Aber ich denke das kommt noch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Funktioniert das auch wirklich gut? Bin mir am überlegen es zu holen.

    Spiele seit Wochen nicht anders. Es funktioniert super.

    Ich habe in der normalen Desktop Anwendung und in 3DS Max starke artefakte bei ner 100k Leitung - ist das normal?

    Über mein Handy habe ich keine Verzögerung oder sonstiges, du kannst von dem shadow Tool eine Statistik öffnen dort steht dein paketverlust. Welchen Anbieter. Hast. Du?

  • @Max Jackson was spielst du für Spiele?

    Wärend der Black Ops 4 BETA habe ich jeden Tag damit Black Ops 4 gespielt.
    Derzeit spiele ich täglich Destiny 2 auf der Shadow, meine FPS liegen zwischen 70-120 FPS.


    Verbindungsprobleme hatte ich bisher nur einmal, lag aber scheinbar an meinem eigenen Provider (Nach einem Neustart war alles behoben).
    Habe ja bereits ein Video gezeigt wie es für mich aussieht beim Spielen, kann gerne davon mehrere machen bei verschiedenen Spielen.


    #Nachtrag
    In der Schule habe ich am gestrigen Tag ein bisschen GTA5 gespielt, davon gäbe es ein Handyvideo das ich auch mal hochladen kann. :saint:

  • Hat jemand Erfahrung, wie lange die Einrichtung dauert?


    Da steht in Ausnahmefälle bis zu 5 Werktage.


    „Dein Shadow wird gerade für dich vorbereitet und du erhälst eine separate Aktivierungsmail sobald dein Shadow für dich bereit ist. Bei erhöhter Nachfrage kann dies in Ausnahmefällen bis zu 5 Werktagen dauern. Selbstverständlich läuft dein Abonnement erst ab dem Zeitpunkt der Aktivierung.

  • Wie genau muss ich das verstehen? Werde aus den Kommentaren hier nicht schlau.


    Wenn ich mir da so eine „Maschine“ bestelle für z.B 12 Monate, bekomme ich dann ein Gerät nach Hause? Also einen PC, oder Laptop? Oder wie läuft das Ganze? Habe was von Streaming gelesen..


    Wäre vielleicht was Interessantes für meine Freundin, damit sie auch mal was vernünftiges zum Spielen hat.


    Kann mir das mal jemand genau erklären, wie das abläuft?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Dies läuft in einer sogenannzen virtuellen Maschine - korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Ähnlich wie du bei Windows auch andere OS virtualisierwn kannst. Du verbindest dich mit dem Programm und startest deine virtuelle Maschine. Schau dir am besten mal das Video von Max dazu an. Da sieht man es eigentlich ganz gut.

  • Also benutze ich meinen eigenen PC, muss mir ein Programm downloaden und bediene den virtuellen PC mit meinem PC? Hm.. schade. Hätte ja sein können, dass man da selbst ein Gerät zugeschickt bekommt.


    Dann ist das Gebot für mich uninteressant. Mein PC hat einen Wert von 4,500€ mittlerweile, alles selbst gebaut. Aber wäre halt eine gute Möglichkeit gewesen, meine Freundin zu beschäftigen :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wenn der Preis bei 30-40€ durchschnittlich liegt, kann man sich einen PC der genau so gut ist auch finanzieren für 2-3 Jahre. Der Preis ist auch im gleichen Bereich als würde man einen virtuellen „mieten“. Und im Endeffekt ist man dann nicht auf andere angewiesen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen