Arcadia Life Gamemode

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Regelkonform PN an mich um die Sache zu klären. ().

    Beitrag von Alva. ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().
  • Man muss hier natürlich anmerken, dass Alva nicht einfach jetzt mal dachte er released das Script, nachdem er das Team verlassen hat.
    Es sind einige Dinge intern und auch extern passiert, die ihn dazu gebracht haben, sich dazu zu entscheiden, das Script zu releasen.

    Ich werde das Script mal angucken, um zu sehen wie Alva so arbeitet, da mich das sehr interessiert.
    Also mich freut der Release zwar, aber eigentlich ist es auch traurig, wenn man die ganze Situation betrachtet.
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

    Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251

  • @Muzoris wir bestehen noch, wir werden weiter entwickeln was er da veröffentlicht ist die Version die zu seinem Austrittszeitpunkt bestanden hat.

    Der Aktuelle Gamemode ist komplett neu Aufgerollt und hat mit diesem hier nichts mehr zu tun.

    Allerdings finde ich es entäuschend das dieses Script unter unserem Namen gepostet wurde
    Once upon a time i swor i had a heart.......long before the world i know had torn it all appart.
  • Muzoris schrieb:

    Ist das das Projekt, woran du jetzt gerade gesessen hast?
    Wenn ja warum tust du das, ihr hättet wirklich die Deutsche SA - MP wieder aufwecken können.
    Das ist ein Teil der alten Codebase des Gamemodes. Die Teile, welche nicht von @Alva. geschrieben wurden, hat er entfernt. Das Projekt besteht weiterhin, da die Konzeption schon vorher nicht von Alva, sondern größtenteils vom Rest des Teams erstellt wurde und wir jetzt nur noch hauptberufliche Softwareentwickler im Entwicklerteam haben. Wir haben uns von Alva getrennt und ihm erlaubt, den alten, sehr überarbeitungsbedürftigten Code hier zu posten.

    Er hat nur leider vergessen zu erwähnen, dass es absolut nicht dem aktuellen Stand des Gamemodes entspricht.
  • Ja, das ist das Script.
    Wie Alva aber bereits gesagt hat sind die Texturen nicht dabei, das heißt alle geilen Systeme die man gesehen hat, sind zwar vorhanden, aber nur das Backend.
    Und zu Wieso; Alva hat einfach kein Interesse mehr daran weiter zu arbeiten, und hatte einige Differenzen mit dem Arcadia Life Team. Deswegen released er seinen Teil vom Script.
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

    Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251


    Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy gelöscht ().

    Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / Bezug entfernt ().

    Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Jexian ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies ist kein Smalltalk ().
  • Hier fehlt ein Pastebin geschweige eine Virenprüfung vom Archiv.


    Bzw. möchte ich hier alle Regeln für den Bereich mal anpreisen außer Punkt 3:


    breadfish schrieb:

    Es gelten folgende Zusatzregeln in allen "Showroom"-Bereichen:
    1. Sämtliche Dateien müssen mit der foreneigenen Dateianhang-Funktion hochgeladen werden. Wir empfehlen, auch Screenshots anzuhängen. Der Grund hierfür ist, dass die meisten Links der älteren Themen bereits offline sind und somit das komplette Thema sinnfrei ist.
    2. Der Quellcode muss ebenfalls hochgeladen werden, wobei dieser nicht eingepackt werden darf. Dies dient dem Schutz der User, um keine Schadsoftware zu verbreiten.
      Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
    3. Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu
      veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die
      ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist
      natürlich Vorraussetzung.
    4. Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Dateien hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist.
    Generelle Information: Themen müssen erst vom Team freigeschaltet werden.
    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog ()