Beitrag von Alva. ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Nicht Regelkonform PN an mich um die Sache zu klären. ().
Ist das das Projekt, woran du jetzt gerade gesessen hast?
Wenn ja warum tust du das, ihr hättet wirklich die Deutsche SA - MP wieder aufwecken können.
Man muss hier natürlich anmerken, dass Alva nicht einfach jetzt mal dachte er released das Script, nachdem er das Team verlassen hat.
Es sind einige Dinge intern und auch extern passiert, die ihn dazu gebracht haben, sich dazu zu entscheiden, das Script zu releasen.
Ich werde das Script mal angucken, um zu sehen wie Alva so arbeitet, da mich das sehr interessiert.
Also mich freut der Release zwar, aber eigentlich ist es auch traurig, wenn man die ganze Situation betrachtet.
@Muzoris wir bestehen noch, wir werden weiter entwickeln was er da veröffentlicht ist die Version die zu seinem Austrittszeitpunkt bestanden hat.
Der Aktuelle Gamemode ist komplett neu Aufgerollt und hat mit diesem hier nichts mehr zu tun.
Allerdings finde ich es entäuschend das dieses Script unter unserem Namen gepostet wurde
Ist das das Projekt, woran du jetzt gerade gesessen hast?
Wenn ja warum tust du das, ihr hättet wirklich die Deutsche SA - MP wieder aufwecken können.
Das ist ein Teil der alten Codebase des Gamemodes. Die Teile, welche nicht von @Alva. geschrieben wurden, hat er entfernt. Das Projekt besteht weiterhin, da die Konzeption schon vorher nicht von Alva, sondern größtenteils vom Rest des Teams erstellt wurde und wir jetzt nur noch hauptberufliche Softwareentwickler im Entwicklerteam haben. Wir haben uns von Alva getrennt und ihm erlaubt, den alten, sehr überarbeitungsbedürftigten Code hier zu posten.
Er hat nur leider vergessen zu erwähnen, dass es absolut nicht dem aktuellen Stand des Gamemodes entspricht.
Wahr das nicht das script wo du so mega viele futures gezeigt hast auch mit dem login fenster auf 0.3dl ?
häftig.. wieso -.-
Ja, das ist das Script.
Wie Alva aber bereits gesagt hat sind die Texturen nicht dabei, das heißt alle geilen Systeme die man gesehen hat, sind zwar vorhanden, aber nur das Backend.
Und zu Wieso; Alva hat einfach kein Interesse mehr daran weiter zu arbeiten, und hatte einige Differenzen mit dem Arcadia Life Team. Deswegen released er seinen Teil vom Script.
Die Datenbank gibt es auch nicht oder ?
den die fehlt
Datenbank fehlt, Pawno Ordner hat keine Includes drinnen...
Wäre nice wenn du das schon veröffentlichst dann auch so das man es auch benutzen bzw angucken kann
Die SQL wird es auch nicht geben, da Alva meinem Kenntnisstand nach kein Backup mehr ziehen konnte.
Der release des Scripts ist einfach nur eine Trotzreaktion Seitens Alva.
Vielleicht können aber einige doch etwas damit anfangen.
Beste Grüße
Hier fehlt ein Pastebin geschweige eine Virenprüfung vom Archiv.
Bzw. möchte ich hier alle Regeln für den Bereich mal anpreisen außer Punkt 3:
Alles anzeigenEs gelten folgende Zusatzregeln in allen "Showroom"-Bereichen:
- Sämtliche Dateien müssen mit der foreneigenen Dateianhang-Funktion hochgeladen werden. Wir empfehlen, auch Screenshots anzuhängen. Der Grund hierfür ist, dass die meisten Links der älteren Themen bereits offline sind und somit das komplette Thema sinnfrei ist.
- Der Quellcode muss ebenfalls hochgeladen werden, wobei dieser nicht eingepackt werden darf. Dies dient dem Schutz der User, um keine Schadsoftware zu verbreiten.
Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.- Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu
veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die
ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist
natürlich Vorraussetzung.- Den Veröffentlichungen müssen sämtliche Dateien hinzugefügt werden, sodass das Werk funktionstüchtig ist.
Generelle Information: Themen müssen erst vom Team freigeschaltet werden.
Wie Dog bereits erwähnt hat, ist die Veröffentlichung nicht Regelkonform, deshalb schließe ich das vorerst.