Das war's mit AlterIW... NOT!


  • Es geht nur darum, das es in AlterIW gecrackte Server gab.
    Nur, weil man keine 60€ für ein 3 Jahre altes Spiel ausgeben will, oder den Nachfolger (der im Prinzip genau das selbe ist und kaum Änderungen aufweist) nicht kaufen möchte, heißt das nicht, das man ein Kiddy ist und/oder kein Geld hat.

  • Wer ein spiel spielen will soll es kaufen ende ! ...
    Ihr habt einfach kein Plan was es heisst so ein Game zu programmieren.
    Auch wenn Activision nen haufen Kohle scheffelt .... ihr zahlt nicht nur für das eine Spiel sondern auch dafür das die Firma bestehen bleibt.
    (Damit mein ich jetzt nicht direkt die Publisher davon gibts einige, aber vorallem die EntwicklerFirmen sind von den verkäufen abhängig.)

  • Oh mein gott, ich denke ihr habt keine Ahnung von Alteriwnet.. Bzw. Die wenigsten hier.


    Ich selber habe das Orginal Spiel , und habe mir den Alteriwnet client draufgeladen, da es viel mehr
    Spaß macht mit Modifikationen wie Gungame, Isnipe etc zu spielen. Auserdem geht mir das gelade
    auf dem Sack wenn man ne runde spielen will, muss man in eine Lobby gehen und ewigkeiten warten bis
    man mal ein passendes Spiel findet..


    ^ ^
    | |
    Das hat mit sowas nichts zu tun

  • Ooooooooooooooooooooooh jetzt können die armen Kiddies die zu wenig Geld hab das Spiel nicht mehr gekrackt online spielen anstatt es sich zu kaufen Oooooooooooooooooooooooooooooohhh :'-(


    Da bin ich aber wirklich traurig ...


    /ironie off

    1. Nicht jeder wird verwöhnt.
    2. Das ist streng genommen Diskriminierung der Armen.
    3. Damit du so gut leben kannst, müssen Millionen andere Kinder in deinem Alter schufften, sterben (tägliche Sterbensrate der Kinder alleine wegen schlechtem Wasser: 4500).
    4. Spar dir solche Äußerungen oder drück sie korrekt aus (den Sinn).
    5. Beim nächsten mal bekommst du eine fette Verwarnung, solche spottischen Beiträge braucht man hier nicht.

  • Oh mein gott, ich denke ihr habt keine Ahnung von Alteriwnet.. Bzw. Die wenigsten hier.


    Ich selber habe das Orginal Spiel , und habe mir den Alteriwnet client draufgeladen, da es viel mehr
    Spaß macht mit Modifikationen wie Gungame, Isnipe etc zu spielen.


    Ich hoffe mal du meinst nicht mich :D ...
    Ich habe nichts gegen aIWnet aber auch wenn man im aIWnet spielt /gespielt hat, sollte man es sich kaufen.
    Das Activision nen recht guten Mod "dicht gemacht" hat ist nur in der hinsicht schade das die wirklichen Erweiterungen/Verbesserungen des Spiels verloren gehen.
    Ich denke aIWnet hätte einfach das spielen mit gecrackten Versionen verhindern müssen und dann wäre das gut gewesen.
    Die tausenden Leute die aIWnet nur aus dem Grund gezockt haben ums nicht kaufen zu müssen, sind die über die ich mich beschwere. ^^

  • AlterIWNet war eh verseucht. Das war nur eine Frage der Zeit bis die mal Down gehen. Und jetzt ist es so weit. Und jetzt kauft euch das Spiel im Keystore.


    Sign 1337^^ Auch wenn ich bei Steam die Wartezeit beim starten blöde finde (MW2) trotzdem gut.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Trotzdem, es wäre dann illegal.
    Du musst dir das dann für den PC extra kaufen.

  • Ja, aber soweit ich weiß ist das ja nur LAN-Modus, oder?

    [tabmenu][tab='Angebote',http://images-1.findicons.com/files/icons/1722/gnome_2_18_icon_theme/48/stock_new_meeting.png][subtab='CMS und Forumsystem',http://icons.iconarchive.com/icons/uribaani/realm/128/Control-panel-icon.png]Installationen & Forumlösung - Forumthread

  • TeknoGods ist nicht nur CoD ;)
    TeknoGods hat z.B. auch für Saints Row einen Launcher, oder Red Faction Armageddon.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Super!
    Das aIW nun weitermacht mit dieser Änderung finde ich top!
    Zeugt von Reife und Intelligenz sich auf diesen Kompromiss einzulassen und nicht zu sagen : "Ne, dann machen wir halt nen neues Projekt !".
    Mit der Überprüfung bin ich aIW gegenüber auch wieder etwas optimistischer.
    Werde mir dann wohl aIW auch wieder zulegen.
    Denn die DLC Maps sind recht nett aber ich habe keine Lust 12€ für Maps zu zahlen die ich ja mit MW1 schon bezahlt habe.
    Das Convertieren ist den Preis nicht wert.

  • TeknoGods ist nicht nur CoD ;)
    TeknoGods hat z.B. auch für Saints Row einen Launcher, oder Red Faction Armageddon.

    Ja aIW war auch nicht nur CoD^^


    TeknoGods macht das:

    Zitat


    //edit:

    Zitat von Lt.Riley

    Ob das Addon Legal ist kann ich so nicht sagen.


    Es wird in der ESL benutzt also gehe ich einfach mal davon aus das es zumindest in gewisser Weise legal ist.


    Habe 2 Server mit dem Addon und dem ProMod am laufen und bisher sind
    noch beide Accs da. (Ich mache für jeden Server nen eigenen Steam Acc
    der sicherheit wegen :D )

    Okay, hab nun endlich meine Antwort..
    Steam Support antwortet nach 2 Tagen dass ich mich an Activision Support wenden soll, dieser gibt an nach spätestens 24 Stunden zu antworten.
    Nach 5 Tagen kommt eine erste antwort welche wie erwartet 0 sinnvolle Informationen beinhaltet.


    Nun hab ich meine Antwort und sie lautet: verboten!

    Zitat

    Sehr geehrter Activision Nutzer,


    die Nutzung von ProMod im Dedicated Server ist nicht erlaubt. Wenn Sie gegen diesem Verhalten verstossen werden Sie möglicherweise von aus unserer Seite gebannt. Wir arbeiten daran alle ProMods ganz egal welchen Server zu unterbinden.

    Ist zwar sehr guter Deutsch, aber was man erwarten wollen von Äktivischn Supoat

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen