Fraktions-Car System

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  • Hmm, findest du dies nicht ein bisschen Scheiße?
    Wenn du wie im GF 24x Fraktionen hast, und diese gut viele Member haben, brauchst du bestimmt 10-15 Cars, wenn nicht auch mehr ..


    24*15=360


    Bei den Staatsbehörden können es auch gerne über 20-25 sein !


    24*25=600


    Ressourcenschonend ist dies nicht, oder?


    Sonst sehr gut Umgesetzt!

  • Gut gescriptet, aber doch einige Fehler gemacht.
    z.B.:
    PlayerInfo[playerid][pLeader]
    Nicht jeder hat das so im Script, mach in 1.2 lieber eine CallLocalFunction Abfrage.


    Hier das Gleiche
    PlayerInfo[playerid][pAdmin] < ADMLVL
    Ebenfalls in 1.2 lieber mit einer CallLocalFunction Abfrage ^^



    Ansonsten ist das Script gut aufgebaut, viele haben bestimmt danach gesucht.
    Oben genanntes würde ich mir für v1.3 "wünschen".


    7/10 Punkte :P

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Jup, z.B. so:



    Im Filterscript
    stock GetPlayerFrak(playerid)
    {
    return CallLocalFunction("FCar_GetPlayerFrak","i",playerid);
    }

    Im Filterscript
    stock GetPlayerRang(playerid)
    {
    return CallLocalFunction("FCar_GetPlayerRang","i",playerid);
    }

    Im Gamemode
    forward FCar_GetPlayerFrak(playerid);
    public FCar_GetPlayerFrak(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] != 0) return PlayerInfo[playerid][pLeader];
    else return PlayerInfo[playerid][pMember];
    }

    Im Gamemode
    forward FCar_GetPlayerRang(playerid);
    public FCar_GetPlayerRang(playerid)
    {
    return PlayerInfo[playerid][pRank];
    }

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  • Joa währe ne option :D:D

  • Was richtig geil wäre wenn man die Meldung:
    Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren für jede Fraktion einstellen kann ob es kommen soll oder nicht.
    Bzw. das man es ganz abschalten kann.
    Das wär echt super wenn man das per Rcon lösen könnte


    Aber is wirklich gut geworten 9/10

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  • Zitat

    Was richtig geil wäre wenn man die Meldung:
    Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren für jede Fraktion einstellen kann ob es kommen soll oder nicht.
    Bzw. das man es ganz abschalten kann.
    Das wär echt super wenn man das per Rcon lösen könnte


    Aber is wirklich gut geworten 9/10


    Vielen dank , mal schauen werde es vllt rein macehn :) , in 1.3



    //edit: Updatevorschläge? -> PM

  • C:\Users\Marcel\Desktop\Lifeplayfgreallife\filterscripts\Fraksys_1.2.pwn(252) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Marcel\Desktop\fgreallife\filterscripts\Fraksys_1.2.pwn(252) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\fgreallife\filterscripts\Fraksys_1.2.pwn(252) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Marcel\Desktop\fgreallife\filterscripts\Fraksys_1.2.pwn(252) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\fgreallife\filterscripts\Fraksys_1.2.pwn(252) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    nur bei mir so? :D

  • if(strcmp(cmdtext,"/fdel",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR:] Sie sind in keinem Auto!");
    new veh;
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(veh == Frakcar[i])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != FCInfo[i][Frakid] && PlayerInfo[playerid][pLeader] != FCInfo[i][Frakid] && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < ADMLVL) // <-- hier 252
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR:] Dies ist nicht ihr Fraktion's Auto!");
    return 1;
    }
    DestroyVehicle(veh);
    new SDatei[64];
    format(SDatei,50,"/fraccar/%d.txt",i);
    dini_Remove(SDatei);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"[FCAR:] Fahrzeug gelöscht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }

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