"Was soll ich mir Kaufen" Themen verbieten?

  • "Was soll ich mir Kaufen" Themen verbieten? 59

    1. Ja (24) 41%
    2. Nein (22) 37%
    3. Mir Egal (13) 22%

    Jo diese Themen sind eigentlich reiner Spam. Wenn einer nich weiß was er kaufen soll, sollte er lieber garnichts kaufen. Was haltet ihr davon?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Wenn einer nich weiß was er kaufen soll, sollte er lieber garnichts kaufen.

    Wenn man genug IQ hat, könnte man das Geld sogar auf der Bank anlegen, stellt euch vor *_*

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Solche Thread fallen unter Spam und werde je nach ermessen verwarnt/gelöscht.


    Es bringt NICHTS wenn wir einfach sinnlos Threads verbieten

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Dafür!


    Wobei man auch noch eine "Ermahnung" bekommt wenn man eine ernstgemeinte Antwort gibt:


    Zitat

    Spende den 1€ an meinem WelteroberungsFond.

    Das war damals vollkommen Ernst gemeint-.-

  • Und was nützt uns das jetzt diese Threads zu verbieten?
    Erstellt werden die trotzdem

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Smalltalk ist Smalltalk da labert man ebend halt Dummes Zeug und Offtopic gehört auch dazu.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Alles nur verbieten - kann doch nicht sein.
    Verbieten wir auch Vorschlagsthreads...?


    Ist doch jedem überlassen ob er was postet oder nicht.
    Klar, vllt. schreib ich auch mal ob ich lieber Spiel X oder Y kaufen soll, was ist schlimm darin?
    Das ist was ganz normales.


    Wer nicht antworten mag, tut es einfach nicht.
    Aber das ist sowieso wieder mal was besonderes.


    Man mag zwar solche Threads nicht, spammt aber jene Threads mit Posts wie "Spam blabla" zu und wundert sich dann, wenn dort immer mehr posten. EInfach nichts posten, wenns euch nicht interessiert und fertig.


    Ich weiß ja echt nicht, ob ich diesen Thread offen lassen soll - ich sehe zwar echt keinen Sinn darin, aber mal abwarten.

  • Es wird mal wieder Zeit für:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1) Sollte man solche Themen wie deine Verbieten weil sie einfach nur nerven nur weil DU / IHR damit nicht Klar kommt und doch nur solche Themen erstellt
    damit man euch lobt oder sonst was


    2) Bin Dagegen wenn einer nicht weiß was er kaufen soll kann er doch einfach Fragen und man gibt ihn halt Tipps was daran das Problem ? Oder man schaut garnicht erst in das Thema
    hinein .

  • Was spricht dagegen sich tipps von anderen Usern zu besorgen was gut ist und was nicht?
    Habe für nein gestimmt. Aber wenn es andere User so sehr stört dass es manchmal solche Themen gibt, könnte man ja einen Sammelthread erstellen wenns denn wirklich von nöten ist.