"Was soll ich mir Kaufen" Themen verbieten? 59
-
Ja (24) 41%
-
Nein (22) 37%
-
Mir Egal (13) 22%
Jo diese Themen sind eigentlich reiner Spam. Wenn einer nich weiß was er kaufen soll, sollte er lieber garnichts kaufen. Was haltet ihr davon?
Jo diese Themen sind eigentlich reiner Spam. Wenn einer nich weiß was er kaufen soll, sollte er lieber garnichts kaufen. Was haltet ihr davon?
Wenn einer nich weiß was er kaufen soll, sollte er lieber garnichts kaufen.
Wenn man genug IQ hat, könnte man das Geld sogar auf der Bank anlegen, stellt euch vor *_*
Solche Thread fallen unter Spam und werde je nach ermessen verwarnt/gelöscht.
Es bringt NICHTS wenn wir einfach sinnlos Threads verbieten
Dafür!
Wobei man auch noch eine "Ermahnung" bekommt wenn man eine ernstgemeinte Antwort gibt:
ZitatSpende den 1€ an meinem WelteroberungsFond.
Das war damals vollkommen Ernst gemeint-.-
Was wollt ihr noch alles Verbieten ..?
#Dagegen.
Mittlerweile wollt ihr alles verbieten
dagegen, lasst diejenigen doch und antwortet einfach nicht
ZitatWas wollt ihr noch alles Verbieten ..?
#Dagegen.
Ich wäre eher dass solche Threads wie dieser hier verboten werden. Ich glaube jede Woche gibts nen neuen Vorschlag mit "[VORSCHLAG] Lala-Themen verbieten".
Und was nützt uns das jetzt diese Threads zu verbieten?
Erstellt werden die trotzdem
Smalltalk ist Smalltalk da labert man ebend halt Dummes Zeug und Offtopic gehört auch dazu.
Wenn man genug IQ hat, könnte man das Geld sogar auf der Bank anlegen, stellt euch vor *_*
/sign
Themen sind Zeitverschwendung
Es ist Smalltalk.
Wo ist dein Problem?
Alles nur verbieten - kann doch nicht sein.
Verbieten wir auch Vorschlagsthreads...?
Ist doch jedem überlassen ob er was postet oder nicht.
Klar, vllt. schreib ich auch mal ob ich lieber Spiel X oder Y kaufen soll, was ist schlimm darin?
Das ist was ganz normales.
Wer nicht antworten mag, tut es einfach nicht.
Aber das ist sowieso wieder mal was besonderes.
Man mag zwar solche Threads nicht, spammt aber jene Threads mit Posts wie "Spam blabla" zu und wundert sich dann, wenn dort immer mehr posten. EInfach nichts posten, wenns euch nicht interessiert und fertig.
Ich weiß ja echt nicht, ob ich diesen Thread offen lassen soll - ich sehe zwar echt keinen Sinn darin, aber mal abwarten.
nicht verbieten..
wenn euch das nervt dann antwortet doch gar nicht datauf und feritg ist die sache ![]()
Es wird mal wieder Zeit für:
1) Sollte man solche Themen wie deine Verbieten weil sie einfach nur nerven nur weil DU / IHR damit nicht Klar kommt und doch nur solche Themen erstellt
damit man euch lobt oder sonst was
2) Bin Dagegen wenn einer nicht weiß was er kaufen soll kann er doch einfach Fragen und man gibt ihn halt Tipps was daran das Problem ? Oder man schaut garnicht erst in das Thema
hinein .
Es ist Smalltalk.
Wo ist dein Problem?
Es liegt da, das es Smalltalk heißt
und nicht
Poste hier ALLES rein was dir gerade durch den Kopf geht ![]()
Was spricht dagegen sich tipps von anderen Usern zu besorgen was gut ist und was nicht?
Habe für nein gestimmt. Aber wenn es andere User so sehr stört dass es manchmal solche Themen gibt, könnte man ja einen Sammelthread erstellen wenns denn wirklich von nöten ist.
Hatten wir doch schon vor ein paar Wochen...