Wie kamt ihr auf euren Nick?

  • Naja, Deadmau5 -> Favourite DJ, joa :D

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • COCK: NeoPhoenix war das doch damals oder?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Hm ich hatte vorher 5 andere Nicknames (z.B UnknownX))
    Dann aheb ich anch Lustige Namen "Lars" gesucht und es gab 2 Treffer:

    • Lars Samenström
    • Lars Vegas

    Da habe ich mir Vegas gekrallt ^^


    /e


    @TE


    Denk einfach nicht mehr darüber nach, nach ein paar Tagen fällt dir was ein.

  • kA eig, ich hies eigentlich auf jedem Server so. Anfangs wars noch EgOFiGhTeR (auf YT, wollte eig was anderes nehmen -> vergeben -> kam EgOFiGhTeR als Vorschlag -> genommen)
    Dann kam ich irgendwie auf Street, weil meine Email fast auch so heist.
    Und das S hinten drane weils dann irgendwie Cooler aussieht.


    Ergebniss: StreetS wurde geboren. ;D

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War ursprünglich in Foren als Aidan unterwegs, fand den Nicknamen dann aber langsam immer dümmer.
    Hab dann ein wenig gegooglet wie man sich Nicks ausdenken kann, und dann wurde gesagt man soll einfach ein bisschen auf der Tastatur rumdrücken und sehen was rauskommt. Hab ich also probiert - Das Problem war nur, dass ich schon damals die Tastatur (10-Finger schreiben) in und auswendig kannte und deswegen nicht wirklich zufällig rumdrücken konnte. Raus kam ursprünglich "Paradom". Hat mir recht gut gefallen und ich habe mich mit dem Namen 2008 bei S4 League registriert. Nachdem ich das Spiel ein paar Monate nicht gespielt habe, wusste ich den Namen nicht mehr genau und meinte nachträglich der Name wäre "Padarom". Fand ich eigentlich besser und mir fiel erst nach einem weiteren Monat auf, dass mein alter Name ja Paradom war. Seitdem heiße ich so. Hat also nicht wirklich 'ne Bedeutung, sondern ist frei schnauze entstanden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Meine Historie:
    S3v3n $old13r (AA2.6 - 2.8.5)
    nobodyshout (AA2.8.5)
    Team-Soldier (Trackmania)
    ReVide (bis März 2012)
    rEViDE(Ende März-to date)


    Wie ich auf ReVide bzw. rEViDE kam?
    Ich hab früher sehr viel Linkin Park gehört und mein Fav Lied war/ist immernoch:
    http://www.youtube.com/watch?v=6rRIiRVxAAg
    Ich konnte mir früher nie den Namen des Liedes merken und nannte es immer new revide, welchen ich dann seit Alliance of Valiant Arms (seit 2010) hab.
    Achja, ich hab mal aus Fun "revide" bei Google übersetzer eingegeben und es kam:
    Portugisisch -> Deutsch
    revide -> spielfrei


    ôÔ

  • Also, ich kam auf meinen Namen durch Need for Speed Most Wanted. Da bei der Anfags-Geschichte, da heißt der eine Razor oder Racer, keine Ahnung. Ich habe verstanden Racer und naja. Aber da es ja diesen Namen schon gab, habe ich einfach noch ein Paar Zahlen dazugehängt :)

  • Mein nick ist Maddin, weil.... achtung haltet euch fest: ich heiße so! :O (Naja eigentlich heiße ich Martin, aber seit ich denken kann werd ich schon Maddin genannt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Was stört dich an dem Namen? Finds garnicht schlecht so. Besser als diese Pubertierende-12-Jährige-Mädchen-Namen mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung oder komischen sonderzeichen drin die kein Schwein entziffern kann...

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Mein nick ist Maddin, weil.... achtung haltet euch fest: ich heiße so! :O (Naja eigentlich heiße ich Martin, aber seit ich denken kann werd ich schon Maddin genannt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Was stört dich an dem Namen? Finds garnicht schlecht so. Besser als diese Pubertierende-12-Jährige-Mädchen-Namen mit abwechselnder Groß- und Kleinschreibung oder komischen sonderzeichen drin die kein Schwein entziffern kann...


    Hätt' ich nie geglaubt. :-o


    => Mich störts nicht, aber damit ich, falls ich mal irgendwo lande, o.ä. such ich was, denn ich nenn mich überall "Vincent" - man will ja irgendwie auch ein wenig mit den anderen mithalten in solchen Sachen. :D


    Ich finde den Namen "Anny Elane" sehr schön, eine meiner dicksten Freundinnen (also besten == dicksten xDDD) habe ich gefragt wie sie ihr späteres Kind nennen würde, und sie meinte "Anny Elane" - find ich derbe geil, seither beschlossen wir, ironisch, ein gemeinsames Kind in die Welt setzen zu wollen. :D :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen