Daniele oder Luca? | DSDS

  • ganz ehrlich wenn ihr sagt Danielle gewinnt dann lach ich euch aus!!!


    dieser Typ heult in jeder 2ten Show das ist ne richtige Pus.. der kann und darf nicht gewinnen wenn er gewinnt ist das alles Verars...


    Meine Meinung!!!!



    Ja, hast recht.


    Das ist voll der hässliche "Gnom", er sollte erst lernen, sich die Hose richtig über den Ars.. zu ziehen.
    Er schaut aus, wie als , wäre er in den Farbeimer gefallen.
    ....
    Das ist meine Meinung!!!!!!!!!!

  • Seid ihr irgendwie alle dumm oder wieso postet ihr wenn euch DSDS nicht interessiert?
    Mein Gott das ist ja sowas von peinlich eure idiotischen Posts durchzulesen wie "DSDS Ist scheiße" dann bleibt halt vom Thread weg omg.
    Internetgangster.


    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..



    Besucht uns!

    Klick Mich

    ______________________________

  • Also wenn ich höre was diese 14 jährigen Kiddys da singen und wie hoch das gelobt wird, bezweifle ich doch sehr deine Aussage.(Hab mir letzte Woche die Entscheidung angeschaut)
    Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, dass diese Jugendlichen, von denen die meißten nicht einmal den Stimmenbruch vollzogen haben, singen können, oder?


    //edit

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Beste Aussage in diesem Thread.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Es ist doch eh scheiß egal wer gewonnen hat.
    In 5 Monaten hört man nix mehr vom Luca :/


    Und die anderen Sänger werden wohl auch noch genug machen da ich denke das es auch noch anderen Produzenten gibt :)


    Jetzt kann ja das Topic geclosed werden :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Luca Hänni hat gewonnen!


    Wow aber von Opel alle beide und noch dazu Führerschein N1 Sendung

  • Sind alle Doof?
    DSDS ist dumm, DSDS ist nur ein Fake. Wer Gewinnt das steht sschon fest beim Kasting. Das ist ein Abgekaters Spiel.
    guck doch mal. Mark Meckloch an, Bohlen hat ihn unterschützs weer hat Gewonnen? Der Meckloch.
    DSDS ist nur um Geld zu machen, Die ziehen die Telefonier ab,

  • Wenn es nach der Panne gehen würde ist es eh logisch das Luca gewinnt :)
    Hätte Daniele oder wie der heißt gewonnen wäre das ganze geflame los gegangen...


    xD

  • Hat doch der andere gewonnen ^^


    Jetzt rate mal warum :whistling:


    Seite ging zu früh on => Rausgenommen :D
    2 Optionen:
    Option A: Er gewinnt trotzdem
    Option B: Der andere Gewinnt

  • MaX, mein Beitrag war nicht überraschend gemeint :D

    Zitat

    Facebook wird zugespammt und jetzt auch noch Hier. Das interessiert doch KEINEN!

    Geh mir doch nicht aufen Keks, meine Güte.
    Dein Beitrag musste ich auch lesen, wobei er mich nicht interessiert. Ein Teufelskreis.