TS Viewer Plugin

  • Soll es rein?! 19

    1. Ja (9) 47%
    2. Nein (7) 37%
    3. Egal (3) 16%

    Wie wäre es dieses Plugin einzuführen?^^ So sieht man im Forum wer im TS ist und kann gleich sich im TS per klick einloggen lassen. Für gaste kann man das ja durch Einstellungen im ACP deaktivieren


    Plugin (Direktlink) Kilck

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Die Frage ist eigentlich eher, wo soll man diesen TS Viewer aufrufen, bzw wo soll er angezeigt werden?
    Etwa über ein neues Menüfeld, also dort wo Regeln Mitglieder etc steht?


    Das Argument, man könnte sehen wer Online ist und Support geben könnte, hat leider einen hacken,
    jemand könnte sich für jemand anderen ausgeben und dadurch ein schlechtes Liht auf den jeweiligen User werfen.


    Ansonsten finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.


    Kevin und Fabi, habt ihr keine eigene Meninug oder warum zitiert ihr die "vorposter"?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich in für ein klares nein.
    Der TS wird wenig genutzt und da lohnt es sich nicht einfach alle 3 Minuten alle Daten vom TS zu ziehen, das zieht viele Ressourcen und das Forum ist so schon lahm


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Gute Frage, die bar ist eigentlich schon recht voll.
    Vielleicht per Hyperlink neben die IP Adresse? (Zu Sehen als Infobox auf der Startseite)

  • Finde die Idee gut, aber ich persönlich würde es besser finden, wenn oben rechts die derzeitige Userzahl des Teamspeakservers stehen würde (siehe Expander). Eventuell könnte man dort dann noch die aktuelle Useranzahl des deutschen SAMP Servers hinzufügen.


    Expander