TS Viewer Plugin
-
-
Unnötig,
Da der TS hier sogut wie sehr wenig Genutzt wird.
So sehe ich es Zumindest -
Ich fände es schon Sinnvoll damit man sieht ob jemand der Support gibt online ist...
-
Die Frage ist eigentlich eher, wo soll man diesen TS Viewer aufrufen, bzw wo soll er angezeigt werden?
Etwa über ein neues Menüfeld, also dort wo Regeln Mitglieder etc steht?Das Argument, man könnte sehen wer Online ist und Support geben könnte, hat leider einen hacken,
jemand könnte sich für jemand anderen ausgeben und dadurch ein schlechtes Liht auf den jeweiligen User werfen.Ansonsten finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.
Kevin und Fabi, habt ihr keine eigene Meninug oder warum zitiert ihr die "vorposter"?
-
Ich in für ein klares nein.
Der TS wird wenig genutzt und da lohnt es sich nicht einfach alle 3 Minuten alle Daten vom TS zu ziehen, das zieht viele Ressourcen und das Forum ist so schon lahm -
Die Frage ist eigentlich eher, wo soll man diesen TS Viewer aufrufen, bzw wo soll er angezeigt werden?
Etwa über ein neues Menüfeld, also dort wo Regeln Mitglieder etc steht?Das Argument, man könnte sehen wer Online ist und Support geben könnte, hat leider einen hacken,
jemand könnte sich für jemand anderen ausgeben und dadurch ein schlechtes Liht auf den jeweiligen User werfen.Ansonsten finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht.
Kevin und Fabi, habt ihr keine eigene Meninug oder warum zitiert ihr die "vorposter"?
Gute Frage, die bar ist eigentlich schon recht voll.
Vielleicht per Hyperlink neben die IP Adresse? (Zu Sehen als Infobox auf der Startseite) -
-
Naja, es würde ein wenig blöd aussehen,
geben wir es zuBiete hier ein GM-Skript an,
das dürfte ganz gut funktionieren.