Eine Seite zuvor findest du die IP.
Der Teamspeak-Wächter
-
-
Wäre Interessant wenn Trooper[Y] das Script aufgrund darauf das sich das ganze hier erledigt hat veröffentlichen würde, wäre aufjedenfall cool
-
Ich raff nichtmals ob es jetzn Server gibt oder nicht und ob da der Wächter drauf laufen soll...
-
Nein, es gibt keinen Server mehr.
-
Der Server, inkl. des Wächters, sind jetzt unter 84.200.214.118:9987 erreichbar.
Ich schreibs nochmal in nem andren Thema. -
Evtl. solltet ihr das Thema hier wieder herstellen
Wurde ja aufgrund der Deaktivierung des TS-Servers gelöscht. -
Ist erledigt.
-
Was meinst du mit "wiederherstellen"?
Das Thema war ja offen und existent (sonst hättest du ja auch nicht reinschreiben können), oder was meinst du/ihr? -
Gemeint war der erste Post mit dem eigentlichen Inhalt
Der war im Papierkorb
-
Danke für den Hinweis, hatte ich nicht mitbekommen.
War wohl jemand etwas gründlicher dabei.Btw, ist es nicht sinnvoller die IP etwas unprominenter zu platzieren (hat auch jemand wohl einfach hinzugefügt)?
So wie es da steht denkt jeder man kann auch direkt connecten und spart sich den Rest des Beitrages. -
-
Ich habe die IP lediglich durch die neue am selben Platz ersetzt
-
Dein Wächter ist irgendwie kaputt.
Mein Profil ist für alle sichtbar, ich nutze meine TS ID (Security Level 30) und meinen Namen (Alexander Knight) auf dem TS zu joinen. Dann werd ich gebannt und ich krieg die meldung das ich den Anweisungen folgen soll um die TS ID zu registrieren,
Wenn ich nun mein Profil im Formular eingebe, sagt er mir das die ID bereits registriert sei... -
Habe das gleiche Problem
-
Probierts jetzt nochmal
-
Probierts jetzt nochmal
Ich werde nicht direkt wieder auf den Server verbunden.
Ich warte nun mal 3 Minuten bis ich entbannt bin, habe mal eben alles neu gemacht :>
Dann edite ich das Ergebnis hier rein...//e
werde wieder gebannt... -
Und du hast dich auch erneut auf der Seite registriert mit deinem Profil ?
Bevor du gebannt wirst oder sonstwas wird dir da ein Fehler angezeigt werden. -
Wird kein Fehler angezeigt und habe mich nach meinem Bann "neu registriert". Trooper[Y]
-
PHP
<19:03:08> "serveradmin from 37.187.56.115:58646": Dein Teamspeaknickname entspricht nicht deinem Forennamen. Bitte korrigiere dies. <19:03:08> "serveradmin from 37.187.56.115:58646": Du wurdest vorsorglich zeitlich begrenzt vom Server entfernt. Die Moderation wurde betreffend des Versuches unterrichtet. <19:03:08> "serveradmin from 37.187.56.115:58646": Solltest du Sonderzeichen im Forennamen haben, benenne dich bitte auch im Forum um.
grad neu registriert. Name ist in TS und Forum (Alexander Knight)
-
-