Hallo Liebe SAMP Community.
Ich Frage euch Heute, welche Antivirus Programm soll ich dauerhaft behalten?
Antivir oder Kaspersky CBE 12 (Computerbild Version) ?
MfG
Hallo Liebe SAMP Community.
Ich Frage euch Heute, welche Antivirus Programm soll ich dauerhaft behalten?
Antivir oder Kaspersky CBE 12 (Computerbild Version) ?
MfG
Kaspersky
Also ich höre von Kaspersky nur positives. Aber im Endeffekt kommt es ja immer auf den drauf an der vorm Bildschirm sitzt
Wenn du jetzt nur von seiten wie Chip o.ä donwloadest ist es ja sicherer als von irgendwelchen nicht vertrauenswürdigen Seiten.
Ich habe mir alles von Kaspersky geholt sau viel Kohle dafür ausgegeben ^^. Aber ist echt gut, auser ein Problem, es verlangsamt ein bisschen deine Verbindung und auch ein wenig den PC.
Ich brauch kein Virenprgrschzt, das verlangsamt meinen PC und ich habe ja noch mein Gehirn.
Aber wenn dann Kaspersky weil das kommt aus der Russischen Föderation, und die machen ja alles 140% besser
Sinnlos?!
Also ich höre von Kaspersky nur positives. Aber im Endeffekt kommt es ja immer auf den drauf an der vorm Bildschirm sitzt
Wenn du jetzt nur von seiten wie Chip o.ä donwloadest ist es ja sicherer als von whatever.org
Ich kenne den laden Komme aus der nähe von Ingolstadt(da sind die) sehr gut...
Und Avira kannste direkt vergessen nur schlechtes...
ZitatIch glaube, nicht jugendfreie Inhalte sind hier nicht erlaubt, bitte editiere deine Beitrag!
?? Das war ein Beispiel....
Aber okey wenn du meinst denn editiere ich es eben.
deine Seite whatever.org enthält folgendes:
Ich glaube, nicht jugendfreie Inhalte sind hier nicht erlaubt, bitte editiere deine Beitrag!
Oh doch google(alias littlebrother (für langsame Bigbrother)) is watching you...
Google warnt sehr wohl wenn seiten böses beinhalten
Mein PC soll sicher vor Viren / Malware etc sein.
Dafür will ich Wissen welches von den beiden das sichererste ist
Kaspersky, auf jedenfall.
Danke für die vielen Meinungen. Die meisten sprechen darauf das Kaspersky das bessere ist.
Kaspersky ist nun installiert und funktioniert.
deine Seite whatever.org enthält folgendes:
Ich glaube, nicht jugendfreie Inhalte sind hier nicht erlaubt, bitte editiere deine Beitrag!
Ist doch scheiß egal, kommt doch eh noch ein Hinweiß.
@Topic: Ich habe Kaspersky CBE Edition lange genutzt und kann dir sagen, dass das Programm deutlich mehr bringt als Avira Antivir. Eine schöne Alternative wäre aber auch noch Avast.
Zitat@Topic: Ich habe Kaspersky CBE Edition lange genutzt und kann dir sagen, dass das Programm deutlich mehr bringt als Avira Antivir. Eine schöne Alternative wäre aber auch noch Avast.
wollte ich grade auch noch erwähnen, dass ich von Avast auch viel gutes gehört habe als Free Alternative.
wollte ich grade auch noch erwähnen, dass ich von Avast auch viel gutes gehört habe als Free Alternative.
Kaspersky Security Suite CBE ist kein Free Antivirus Programm. Die bekommste nur durch die Computerbild CD.
Kaspersky Internet Security 2013 is auch gut.
Eindeutig Kaspersky
Antivir regt mich so derb auf -.-
Kaspersky
Der kasper hat einen nachteil:
Wenn man leerlaufcheck aktiviert hat lastet er deinen pc istant komplett aus wenn auch nur 1% prozessor frei is ( bei mir ham dadurch sogar games gelaggt...)
Ich habs deaktiviert und mach jetzt 1x in der woche nen manuellen ckeck
Ich kann dir Microsoft Security Essentials empfehlen
Auch wenn du es hier nicht mit aufgeführt hast
Meiner Meinung nach genau wie die Vollversion von Avira und sogar kostenlos.
Auch wenn ich nicht gerade Microsoft Fan bin (Windows ist gut keine Frage aber sonst find ich MS nicht so prikelnd.) finde ich, dass man sich MSSE mal anschauen sollte.
Bin top zufrieden damit.
Hatte schon so einige Antiviren Tools und keines war wirklich TOP aber MSSE gefällt mir.
Auf jedenfall Kaspersky!
Antivir entdeckt manche Viren nicht usw..
Von Kaspersky kann ich nur positives sagen!
Prinzipiell braucht man nichteinmal eine AntiViren- Software. Kommt halt wirklich drauf an, wenn du viel Zeug ladest und das nötige klein Geld übrig hast würde ich dir aufjedenfall Kaspersky empfehlen.
Ansonsten tuts auch ein stink normaler Free- AntiVirus.