Village of Fort Carson - ERÖFFNUNG UM 15 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich muss nachträglich dann doch meine Kritik abgeben.
    Ich hatte mich anfangs gefreut, dass hier endlich mal ein Nicht-Los-Santos Server zu sehen ist.
    Die Werbung war im Vergleich zu einigen anderen Witznummern nicht schlecht - zumindest sieht man die Mühe dahinter.


    Trotzdem ist der Server aus meiner Sicht einfach nur unfertig - das ist wie wenn der Kellner dir einen leeren Teller bringt und meint "das Essen bringe ich gleich nach".
    Sowas wirkt eben recht unseriös.
    Alles was aus Eile entsteht, hat sehr kurze Lebenszeit.


    Es gibt Server, die teilweise über einem Jahr brauchen, um sich überhaupt blicken zu lassen - geschweige den von ganzen Spielen, die innerhalb mehrerer Jahre entwickelt werden (können).
    Es riecht mir hier nach "Masse statt Klasse".
    Erster Eindruck ist zwar nett (die Überschrift) - der zweite Eindruck ist auch durchaus akzeptabel (Werbung), der dritte Eindruck ist hingegen abstoßen (Unfertigkeit).


    //edit
    Da war wohl Maxx schneller - stimme seiner Meinung zu.

  • Wir werden es trotzdem mal versuchen und schauen was sich ergibt. Trotzdem wären wir froh, wenn ihr auch alle vorbei schaut.
    Ein Forum wird auch in den nächsten Tagen folgen.


    Die Fration San News ist nun allerdings auch belegt. Das heißt es ist nurnoch die Taxi Company frei.

  • Die Einstellung "wir versuchens aber trotzdem" ist für ein Projekt mit Potential einfach nur Fehl am Platz.
    Das ist wie, wenn eine Spezialeinheit mit blosen Händen eine Gruppe schwerbewaffneter Terroristen liquidieren will und auch noch wagt zu hoffen, dass es klappen wird.


    Ist zwar ein weitgeholter Vergleich, aber ich denke ein durchaus treffender.
    Aber, viel Glück trotzdem. Mehr als einen gutgemeinten Ratschlag geben, kann ich auch nicht ;)

  • Sind noch Leaderposten frei? :D


    Wäre gerne bei der Taxi Company ^^


    Aber ansonsten, schöne Vorstellung. Der Server scheint intressant zu sein ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Es tut uns Leid, dass alles so schnell passiert und es noch unfertig ist.
    Es gibt nach der Version 1 ja auch noch andere Versionen wo wir alles verbessern wollen.


    Das Forum folgt wie gesagt in den nächsten Tagen.


    Fresh: Es ist nurnoch die Fraktion Taxi Company frei.

  • Wenn eh "alles verbessert" werden soll, warum eröffnet ihr dann so kurzfristig?
    Ich hätte gewartet, bis ich ein Forum hätte und das Script ausreichend getestet ist.
    Nicht zu vergessen ist ein gut strukturiertes Team.


    Ich bin mal gespannt, was aus euch wird.


    Gruß,
    Maxx

  • mhh muss Kones da zustimmen ein Projekt was von Heute auf Morgen gestartet wird geht meistens Zwangsläufig schief wenn nicht irgendwie was User Magnet Mässiges Dabei ist (z.b einzigartige Sachen (one Shot Sniper, voll ausgebaute MiniJobs)), aber So mit " Standart GF Funktionen" werdet ihr keinen Blumentopf gewinnen, und gerade weil ihr ein "Kuhdorf" wie Fort Carson gewählt habt werdet ihr mit Mühe die User halten können da Fort Carson gemessen an den Möglichkeiten in Sa-MP einfach zuwenig Spielraum bieten.



    Weswegen ich auch Dazu stehe wenn ich Sage das wir Mit Nova eine Neue Richtung einschlagen, vlt etwas Mainstream Mässig dafür aber mit Neuen Funktion, Ausgebauten Minijobs und vorallem einem Nicht Alltäglichem Script im Deutschen Gebiet


    Und wir hatten vor 2 Jahren einen Sehr Erfolgreichen Fort Carson Server (30user zu den Spitzen), allerdings fehlt mit der Zeit der Reiz.



    Aber Gut ist euere Entscheidung, nur Ohne Forum sowas zu starten ist schon Fahrlässig.


    Ich werde mir den Server aber um 15uhr mal ingame anschauen bin gerade am Wach Werden :D

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Wenn eh "alles verbessert" werden soll, warum eröffnet ihr dann so kurzfristig?
    Ich hätte gewartet, bis ich ein Forum hätte und das Script ausreichend getestet ist.
    Nicht zu vergessen ist ein gut strukturiertes Team.


    Ich bin mal gespannt, was aus euch wird.


    Gruß,
    Maxx


    Kann dem nur zustimmen,
    und nocheinmal eine Frage, warum nutzt ihr einen solch bekanten namen einfach für euren Server.
    Euer Server ist nicht ansatzweise zu vergleichen mit Fort Carson Roleplay (dem Englischem oder Amerikanischen, ich weiß es nicht mehr genau).
    Wenn euer Projekt etwas werden soll braucht man schon eigene Ideen und nicht einfach namen klauen von ehemaligen Projekten die erfolgreiche waren...


    Kleiner Edit


    Man sollte bei einem GF edit schon einiges ändern das fängt schon bei den Namen der Autohäuser an.... :rolleyes:
    nunja viel Glück noch :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich möchte mal anmerken das es hier eine Server Werbung ist und kein bereich wo man leader stellen vergibt.
    Also bitte wenn ihr schon kein Forum habt dann macht eure stellenanzeige etc. In icq aber bitte nicht hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wir haben den Namen geholt, da wir der deutsche Server von FCRP nun sind.

  • Ich wollte den Server mal testen, kam leider jedoch nicht dazu..
    Nach dem Connecten bekam ich andauernd eine Livecam auf verschiedene User.
    Die Administration sagte mir, ich wäre Buggy, was ich mir jedoch nicht wirklich vorstellen kann.
    Schließlich kann ich auf anderen Servern auch problemlos spielen?


    Hätte ich den Server testen können, hätte ich eine schönere Rezension verfasst.
    Jetzt lasse ich die Bewertung mal aus (ich konnte ja nichts testen).


    Gruß,
    Maxx

  • Hey ho,
    ich habe den Server gerade mit einem Kollegen (BlackSh0t) getestet und habe einige Sachen die mir überhaupt nicht gefallen gefunden,



    Positiv:
    - Gute Idee


    Negativ:
    - auf meine ersten 3 Reports wurde nicht geantwortet
    - Sehr viele Bugs
    - mir gefällt es nicht das die Fraktionen so nah bei einander liegen
    - (bezieht sich auf den punkt davor) viele teile des Ortes sind KOMPLETT leer
    - nicht so sauber gemappt
    - es ist ein Godfather (man könnte aus diesen paar dingern locker ein Selfmade machen)



    Fazit:
    Die Idee ist wirklich SEHR gut aber es tut mir leid ich finde die Umsetzung nicht gelungen vor allem weil es ein Godfather ist und kein Selfmade das könnte man wirklich selber Scripten.


    -Ich hoffe ihr nehmt meine Bewertung nicht all zu streng das ist halt nur meine Meinung.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen