Mit ein bisschen Modden und das Flugzeug hat nen HD Cockpit xD
Cleared to Land 2.0 - Was ist euch wichtig?
-
-
Hardy das werden wir noch besprechen.
Wir arbeiten nun mit Hochdruck daran, das der Server voran kommt.Ich erkläre euch den Ablauf:
Erst wird eine Closed Beta kommen, diese ist dann nur von Beta-Testern Betretbar. Nach der Closed Beta wird es keine Open Beta geben, wir starten sofort durch.
Die Closed Beta wird ca 1 Monat anhalten, danach wird der Server eröffnen und für jeden Betretbar sein.MfG
-
das einfachste wäre doch die Position vorne an der Schreibe des Flugzeuges Rausfinden & dahin dann die Camera setten...
-
Stehen ist Beta-Tester denn schon fest oder sucht ihr sie euch noch aus?
Und wenn ja, kann man sich dafür bewerben?
Würde sehr gerne beim Server Aufbau/Testen helfen -
Man wird sich in der Tat dafür bewerben können, allerdings noch nicht zur jetzigen Zeit. Sobald die Betatests starten, werden wir das hier ankündigen.
Da wir allerdings erst die Idee wieder aufgefrischt haben und ein neues Script anfangen, kann sich das noch ein paar Wochen in die Länge ziehen.Mit freundl. Grüßen
Padarom -
Betatester werden noch nicht ausgesucht, erst 1 Woche vor Start der Closed Beta.
Man kann mich aber schon mal anschreiben, dann mach ich ne Warteliste.(e)
Vor der Closed Beta wird dann noch ein Supporter gesucht, der wird dann von Vanillewilly eingewiesen.
Dies kann aber noch dauern.MfG
-
#Meso# ich würde mich ja gerne bewerben, aber du nimmst keine Freundschaftsanfragen an.
-
Bewerbungen zum Supporter nehmen wir vorerst nicht an.
-
- Autopilot (Speed & Höhe ist Umsetzbar | Roll, Pitch und Yaw leider nicht)Wieso nicht? SetVehicleAngularVelocity heißt das Stichwort.
-
Autopilot auf SA-Mapgröße ist denke ich nicht der Sinn der Sache. Die Piloten sollen ja auch etwas tun, und nicht nur über Autopilot ihre Routen abfliegen.
Obwohl das dann wirklich eine Überlegung für spätere Versionen wäre. -
-
Du hast doch geschreiben:
Betatester werden noch nicht ausgesucht, erst 1 Woche vor Start der Closed Beta.
Man kann mich aber schon mal anschreiben, dann mach ich ne Warteliste.
Ich bin verwirrt
-
Du kannst auch mich Anschreiben, oder einfach
mal im Teamspeak anschauen.
Jedoch noch keine Bewerbungen. -
Sorry, da hab ich mich wohl nicht deutlich Ausgesprochen.
Ich mache eine User-Liste die gerne Beta-Tester werden möchten, die haben nachher bei der Bewerbung bessere Chancen. -
-
Vorher geht aber meistens immer der Tank leer.
Ich werde mal schauen, wie weit die Insel bei uns entfernt sein wird.
Aber ich glaube 20minuten sind zu viel. -
-
Bitte.
-
So Alle die gerne eine bessere Chance haben wollen, Betatester zuwerden.
Senden mir jetzt eine PN mit ihrem Spieler-Name.MfG
(e) PN nicht I-Mail
-
Nur blöd, dass man dir nur als Freund eine PN schicken kann, und du keine Anfragen annimmst *__*
-
Danke für die Information.
Nun können sie mir PN's schickenPs: Die Slot-Zahl der chancen wurde auf 5 Reduziert.
-