Da ich mich grad sehr für unsere Umwelt interessiere , möchte ich gerne mal eure Meinung zu diesen dingen hören.
Also folgendes:
Nach dem Maya Kalender soll der Weltuntergang auf unserem Datum am 21.9.2012 kommen , manche sagen dies wäre
nur eine Theorie doch, das was wir in dieser Zeit erleben , wie Krankheiten brechen aus, Unwetter werden zur Regel und Rekord Sommer
haben wie jetzt auch Regelmäßig , unsere Temperaturen schwanken, ich find die sachen allgemein schon etwas merkwürdig, und in der Bibel ,
ich weiss klingt komisch steht : ,,Es sollen viele Krankheiten ausbrechen´´ , ,,Unwetter werden die Erde erschüttern´´ , ,, Der Dritte Weltkrieg wird ausbrechen´´ , diese Sachen stimmen Teils schon und treffen auf die momentane Situation zu, denn es brechen Krankheiten aus, wie Schweinegrippe, Vogelgrippe, Die Säuche ( Zunami Asien ) , Selbst die Schwarze Pest soll zurückkehren. Unwetter haben wir auch genug, denken wir an den Schlammrutsch vor 2-3 Jahren in Amerika oder an die ganzen Tornados, die in dem fall Doppelt so Stark waren als normal , Gewitter werden immer häufiger auftreten bzw. sie tun es schon , als Beispiel kann ich schon diese Woche geben bzw. auch letzte Woche war es unnormal heiß für diesen Monat 30-40°c ,
Gewitter treten nach dem ersten heißen Tag auf, was auch gut ist da es abkühlt aber die Blitze werden immer stärker und wuchtiger.
Zum 3. Weltkrieg , kann man bisher noch nicht beweisen aber was im Iran momentan los ist, ein gnadenloser krieg der scheinbar kein Ende nimmt,
streikmächte Streiten sich und werden sich nicht einig, es ist auch die Rede von ,,Atombomben´´ , der 3. Weltkrieg soll nach aussage ein Atomkrieg werden der unserer Erde den Rest geben wird ( Ganz zu schweigen von Mutation bzw. verunstaltungen ). All diese Dinge werden langsam zu Realität und wie vorrausgesagt geschehen sie , diese Zeit wird als die letzte Zeit beschrieben vor der Apokalypse.
Viele sagen , es ist nur der Maya Kalender , und viele sagen auch warum sollte man einem Buch wie der Bibel glauben schenken,
Warum ? Weil beide zu min. 90% übereinstimmen, und als die Bibel geschrieben wurde wusste keiner was von der exestenz der Maya Völker.
Abgesehen davon gibt es noch ein weiteres Volk das diesen Tag X also der 21.9.2012 vorraussagt ganz abgesehen von Stonehage, nach Gerüchten zu folge die Uhr der Welt, erbaut von Völkern die auch an den Tag X glaubten. Auch wenn man es nicht wahr haben will, diese Völker kannten sich nicht, konnten keine Informationen an ander Völker geben zu damaligen Zeit, doch alle weisen auf den selben Tag hin.
Selbst Wissenschaftler mussten feststellen das dies Leider stimmt.
Ok ihr fragt euch warum ich das schreibe, klar weil es alle betrifft
Jetzt möchte ich gern eure Meinung dazu hören