Die Apokalypse kommt...

  • breadfish: Endlich mal einer der sich auskennt :thumbup:


    @Cardoso: Der Chip 666 ist bereits im Einsatz, zB bei unseren Haustieren - was denkst du warum die keinen Pass mehr brauchen? Was wäre da schöner als ihn auch gleich uns zu verpflanzen um uns immer und überall kontrollieren zu können. In England zB wird man auf öffentlichen Plätzen gefilmt und mit spezieller Gesichtssoftware abgescannt usw.

  • DMA sags Bright interessiert mich gerade weniger.
    Bread:
    Von mir aus kannst du es sehen wie DU willst.
    BRD Westen DDR Osten. Es kommt mir darauf ehrlich gesagt nicht an. Der Entscheidende Punkt ist doch, das es das GRUNDEGESETZ in der heutigen form nicht gab !!!!


    @Airon:
    Ja und öffentliche PLätze sind ja nicht verboten zu Filmen. Es geht um z.b. im Haus etc.

  • Weiß nicht wie das bei euch ist in DE bzw. CH aber bei uns in Österreich muss jeder Hund gechipt werden (andere Haustiere nur auf freiwilliger Basis)

  • Dass es in der DDR die Gesetzte in der heutigen Form nicht gab hab ich auch nie angezweifelt, mir ging es lediglich um den anderen Stuss den du von dir gegeben hast.


    Wenn dich das Thema nicht interessiert (dir kommt es ja nicht auf die tatsächlichen Bezeichnungen an, du kehrst lieber alles über einen Kamm) dann hör auf hier solche Unwahrheiten von dir zu geben.


    Edit by DMA:// unterschrieben!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

    Einmal editiert, zuletzt von DMA ()

  • Ja ne is klar.. und ich glaube an die heilige 42


    9 * 6 ist 42


    Die 42 erklärt alles und darüberhinaus noch viel mehr. Sie ist die Antwort auf Leben und den Sinn des Universums.


    Es gibt eindeutig zu viele anzeichen... wie kann es zum Beispiel sein das 42 in Ascii Code * ist ... und * steht bekanntlich für alles .... damit ist 42 alles!!!


    :D :D :D


    Ne jetzt mal im ernst... wie viele Leute haben schon gesagt, dass die Welt untergeht... im letzten Jahr hat sogar ne ganze Sekte aufgegeben, weil sie einfach ein falsches Datum hatten.


    Außerdem gab es früher viel schlimmere Seuchen und Krankheiten als heute :D also mach dir keine Sorgen :D

  • Jop da hast du recht das ist einfach nur mega Glück was die da sagen.

  • Lili mach mal Piano und achte darauf was du da sagst... Das was du da behauptest ist schwachsinn... hochgradiger Schwachsinn!

  • Ja, die Apokalypse kommt, ich bin Jesus, ich überlebe, ihr nicht, Amen.







    Spinner.













    Also im Ernst jetzt: Wer an sowas wie Religion und so nen Schei* glaubt, der tut mir Leid. Das sind für mich alles armselige Spinner, die irgendeinen scheiß glauben, was irgendein Freak sich vor Tausenden von Jahren ausgedacht hat, wenn die Welt untergeht, dann nur wegen irgendwelchen physikalischen oder ähnlichen Prozessen.

  • Also zum Chip 666, dieser wird nicht nur bei Haustieren eingesetzt sondern auch bei Menschen die sich dazu bereit erklären,
    ausserdem auch bei Gefangenen in der USA


    El_Cid: Spinner ? besser als ohne glaube aufzuwachsen, wer keinen glauben hat, hat keine Hoffnung

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • El_Cid wird in die Hölle geschickt xD ich glaube an gott ^ ^

  • Also zum Chip 666, dieser wird nicht nur bei Haustieren eingesetzt sondern auch bei Menschen die sich dazu bereit erklären,
    ausserdem auch bei Gefangenen in der USA


    El_Cid: Spinner ? besser als ohne glaube aufzuwachsen, wer keinen glauben hat, hat keine Hoffnung

    Es gibt keinen Gott, basta.


    Hoffnung? Hab ich sehr wohl, auch ohne Glauben.


    E// Sorry, aber ich brauch keinen Spinner, der mir von verschiedensten Dingen predigt, die in einem 2000 Jahre alten Buch stehen xD, Ich glaube an WAHRE Tatsachen, die man auch BEWEISEN kann.

  • Mensch ist das ein Schlachtfeld. :D


    @Cardoso:
    Du kannst Hitler verstehen, ich (genau wie viele andere tausend Menschen) nicht.
    Es war ein überdimensionales Verbrechen an der Menschheit, dass nicht nachzuvollziehen ist.
    Bedenken sollte man, dass der 2te Weltkrieg durch ihn entstand.


    Ich allerdings glaube auch daran, dass wir schon bald von "unserer tollen Regierung" rund um die Uhr beobachtet werden.
    Sei es beim Spaziergang durch die Stadt oder bei intimen Aktionen.
    Wir werden früher oder später so durchsichtig wie Glas.


    //EDIT: Viel wahrscheinlicher ist es, dass in China in dieser Sekunde ein Reiskorn umfällt, als dass ein Mensch vor 1000 Jahren vorhergesagt hat, dass ein überdimensionaler Gegenstand auf der Erde im Jahre 3459 einschlagen wird.

  • Jeder glaubt an irgendwas egal ob an Jesus oder irgendeinen anderen Gott oder ähnliches! ;)
    Des weiteren gibts ja auch Glaubensfreiheit. Also sollte man nicht sagen Christen, Moslems, Juden etc. sind alles verrückte Spinner!


    Ich halte selber auch nichts von Religion aber dennoch respektiere ich jeden gläubigen Menschen.

  • Wir stammen auch von den Affen ab, das ist eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache. So etwas wie Gott gibt es nicht, es gibt keinerlei Anzeichen für so ein "Wesen", also glaub ich an keine Illusion! So einfach ist das.


    e// @ Tiwaz: Klar, ich hab auch keinen Problem mit Religionen, dann sollen sie diesen Schwachsinn aber bitte nicht an die Öffentlichkeit tragen, um diese mit diesen Schwachsinn zu belästigen!

  • Naja wenn du ein Tier bist, bzw. von einem abstammst,
    nur weil einer daher labert das wir vom Affen abstammen und die Wissenschaftler alles dafür tun würden um die
    Realität ins falsche Licht zu stellen, ausserdem die Zahl des Tiers ist 666

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion