KFZ-Werkstatt in Los Santos | Version: 1.0 (+Erweiterungen)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend.
    Diesmal präsentiere ich euch meine zweite Map. Sie ist in Los Santos & mit den neuen Objekten gemappt.
    --------
    Heute möchte ich euch meine KFZ-Werkstatt vorstellen & freigeben!


    Ich möchte vorab darauf hinweisen, das ich längere Zeit nichtmehr gemappt habe & ich diese Map noch etwas Erweitern werde, da sie noch nicht zu 100% fertig ist! Auserdem habe ich die Werkstatt extra etwas vermodert & leer gemappt. Wie man auserdem auf Screen 4 sehen kann, sind es Objekte die Durchlässig sind. Ich werde auf Wunsch andere Objekte darin Mappen, damit ihr diese dann im Script ohne Texture angeben & auf zb. die Hebebühne fahren könnt! new Nun habe ich den Warteraum mit ein paar mehr Objekten geschmückt. Das Dach habe ich auch höher versetzt (man kann nun Problemlos auf die Rampen fahren!) & weitere kleine Details wurden verändert.
    --------
    Screens
    Garageneinfahrt


    Bürgersteig/ Eingang


    Anmelde & Wartezimmer


    Die Werkstatt an sich


    new Warteraum1


    new Warteraum2

    --------
    Allgemeine Informationen
    Dauer - 30-45minuten
    Objekt Anzahl - insgesamt 192 228 Objekte
    Standort - Los Santos
    Pastebin - old http://pastebin.com/3LTpfk69 new http://pastebin.com/Lp257jVp
    --------
    Bitte lasst mir euer Feedback da. Kritik & verbesserungsvorschläge
    sind auch Erwünscht. Kritik bitte nur mit genauem Grund, damit ich weiß
    was ich demnächst besser machen kann!


    MfG


    //Edit: Wie es scheint, ist mir ein Fehler unterlaufen. Man sieht auf den ersten beiden Screens einen Tube. Dieser dürfte die Zeile 1 im Pastebin link sein, also diesen nicht mit ins Script einfügen!
    //Edit2: new Pastebinlink + Screenshots.
    //Edit3: Warteraum2 - Falsches Bild - New Upload

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebrawr ()

  • Is das Dach nich nen bissl Tief? Ich mein wenn ich da jezz mit nem Auto auf die Rampe fahren würde (was nur mit ner col geht) so würde ich doch glatt das Dach streifen oder?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • @Robbe
    Knapp, das ist sehr knapp. Aber das habe ich bereits gefixxt (Kommt heut Nachmittag rein ;) )! - Was meinst du mit "was nur mit ner col geht"? - Weil die durchlässig sind, aber was ist col?^^


    @_Coffe2Go_
    Danke, vielen dank :)


    //Edit: Ja ich verbessere die Map immer mal & sie wird auch noch etwas voller! Falls ihr ideen dazu habt, schickt sie mir bitte :)!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tag,


    deine Map ist schön aufgebaut.


    Aber was zu bemängeln ist z.B. die leeren Räume, etwas fülle und Dekorationen wären da schöner.
    Und im Bild vom Warteraum 1 sieht man das die Wände flackern, d.H. die sind ineinander gebaut und wenn man die Camera bewegt flackert alles erstmal sieht man das obere dann das untere und das sieht nicht so besonders schön aus.
    Und die Werkstatt wo die Hebebühne ist hast du bestimmt nicht drauf geachtet das man da einfach durch fahren kann durch die Objecte, d.H. die sind nicht Solide. (ist wegen dem object was du da benutzt hast so.)


    Ich würde dir 4/10 Punkten geben aufgrund der mängel.


    Kann man auf jedenfall schöner hinkriegen mit bisschen mehr arbeit.


    Grüße,
    V1P3RG4M3R

  • Und die Werkstatt wo die Hebebühne ist hast du bestimmt nicht drauf geachtet das man da einfach durch fahren kann durch die Objecte, d.H. die sind nicht Solide. (ist wegen dem object was du da benutzt hast so.)


    Erstmal danke für deine Kritik, aber ich habe das beachtet! - Hast du den Thread wirklich ganz genau durchgelesen oder dir nur die Bilder angesehen..? Ansonsten alles andere werde ich noch ändern ;).


    Und auch nochmal danke an die anderen, ich werde demnächst nochmal alles Überarbeiten & dann folgen auch wieder neue Maps!
    Was haltet ihr von einer Alcatraz Map?


    MfG

  • Das was du gemappt hast ist gut gemappt, jedoch finde ich das du etwas große Räume genommen hast, vielleicht hättest dich auf ein Raum beschränken sollen. Also halt einen freien für Autos und ein Büro.
    Ansonsten 8/10

  • Das was du gemappt hast ist gut gemappt, jedoch finde ich das du etwas große Räume genommen hast, vielleicht hättest dich auf ein Raum beschränken sollen. Also halt einen freien für Autos und ein Büro.
    Ansonsten 8/10

    Ja, nur diese Hebebühnen & die roten Werkzeugkästen nehmen schon sehr viel Platz ein & verkleinern geht daher nicht! Ich arbeite derzeit auch an einer ganz anderen Idee (schon eine KFZ Werkstatt, aber ... ;) ). Trotzdem danke.


    Ganz ok.... :)
    7/10 p.


    MfG Robin_AsSAs

    Auch dir danke ich für dein Feedback

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen