Neo wurd gelöscht
Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema
Neo wurd gelöscht
Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema
Coole Sache
Tut mir leid - an alle, die ihren Account zu Unrecht verloren haben.
Tolle Aktion!
Heißt das, dass auch die User die auf Grund eines Prangers gesperrt wurden wieder entsperrt sind?
Lifestyler, du nimmst mir die Worte aus dem Munde. Selbe Frage gilt auch von mir.
Es geht hier nicht um Heiner, oder Rainer w/e.
Ja damit sind auch die Betrüger entsperrt
Auch Markus ?
Ja damit sind auch die Betrüger entsperrt
Das war ein verdammt Großer fehler..
Jetzt steht die Gefahr wieder auf 80% irgendein abzocker zu erwischen
Na Super, dann geistert ab sofort wieder eine Horde Betrüger umher.
Sind die Verwarnungen nun auch gelöscht worden,
oder hatte ich schon zu viel Weißherbst Schorle ?
Wie wäre es mit einer Markierung? Damit wären auf jeden Fall Betrügereien/etc zum Teil abgewhert. (Rank like 'Auf Bewährung')
Wie wäre es mit einer Markierung?
Mach doch dazu ein Vorschlag in der Sektion Fehler......
das währe eine Idee um Sowas etwas zu unterbinden
Jetzt mal ganz im ernst, wie kann man so eine Entscheidung treffen? Man fügt mit großen Tönen den Pranger ein um die Betrüger abzuschrecken, betrogenen Usern wenigstens etwas Gerechtigkeit bieten zu können und um weitere User vor Betrug zu schützen... und zack, werden diese Betrücger einfach entbannt?
Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Betrogene User werden mit dieser Aktion verhöhnt und beleidigt. Absolute Fehlentscheidung des Teams!
Na Super, dann geistert ab sofort wieder eine Horde Betrüger umher.
Da war doch alles so schön Aufgeräumt.
Naja Tion: wir müssen also unser Betrüger Indexierungssystem weiter entwickeln
Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Betrogene User werden mit dieser Aktion verhöhnt und beleidigt. Absolute Fehlentscheidung des Teams!
Das wurde um ehrlich zu sein nicht bedacht
Wir hatten uns da eher auf Fälle wie Rainer usw. konzentriert.
Dann solltet ihr das mal ganz schnell nachholen. Das ist auch ehrlichen Usern und Anbietern hier im Forum gegenüber eine absolute Frechheit.
Also wer mal eben hunderte von Usern entsperrt, sollte sich da vorher bis ins letzte Gedanken drüber machen. Habt ihr Angst, dass euch die User ausgehen oder wie kommt man auf so einen Unfug?
Leute werden gesperrt um die Ordnung und das Klima aufrecht zu erhalten, und plötzlich ist alles egal und jeder darf wieder rein?
Das wurde um ehrlich zu sein nicht bedacht
Ein vertaler Fehler
Jetzt muss jeder wieder aufpassen
naja mit Glück kommen diese leute nie wieder
Wir können zwar nichts versprechen, aber Atrox und ich arbeiten daran, die User, die versehentlich gebannt wurden, da irgendwas zu machen - vielleicht lässt sich noch was machen.
Auch werden wir versuchen der Sache mit den Betrügern nachzugehen und sie hier zu identifizieren und dementsprechend im nachhinein zu bannen.
Wir entschuldigen uns für die Probleme und arbeiten daran jene zu schlichten.
Die Grafik kann frei benutzt werden. Ihr könnt Sie verwenden oder auch nicht (- Markierung der entbannten Nutzer)