Samp 0.3 was wird kommen?

  • Zitat

    naja aber zu trozt es schon eine leistung was er da entwickelt hat.

    Naja iwie mal nicht ^^ , am Anfang haben viele andere die Arbeit geleistet , kye konnte nur die Versions nummern ändern,
    leider haben bestimmte Leute das Team auch verlassen, daher glaube ich weniger das Kye diese Leistung erbracht hat :|

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat

    Naja iwie mal nicht ^^ , am Anfang haben viele andere die Arbeit geleistet , kye konnte nur die Versions nummern ändern,
    leider haben bestimmte Leute das Team auch verlassen, daher glaube ich weniger das Kye diese Leistung erbracht hat :|


    achso naja das weiß ich wiederum nicht ... naja dann halt an die die die wirkliche leistung gebracht haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • naja aber zu trozt es schon eine leistung was er da entwickelt hat.

    Ja das mag sein, aber ich finde es wiederrum sehr unverschämt, dass er die ganze SA-MP Community auf heißen Kohlen sitzen lässt. Wenn er kein Bock mehr hat, dann soll er es gefälligst schreiben, so haben alle Gewissheit und das Ende von SA-MP ist entgültig besiegelt, davor hat er scheinbar Angst. :wacko:

  • Kye hat wirklich nur die kleinen Dinge in Sa-Mp gemacht. Wirklich großes Weltbewegendes stammt nicht von ihm. Das was er in den Clienten von dem leakt 0.2.5 eingebaut hat, erkennt man sofort was von ihm ist und was von anderen Dev's ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • dann soll er sich welche suchen die weiter drann arbeiten würden und es den geben..statt es verkummern zu lassen oder es als schön zu reden...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • dann soll er sich welche suchen die weiter drann arbeiten würden und es den geben..statt es verkummern zu lassen oder es als schön zu reden...


    blackfox kann das doch :P :P :P :P

  • wie Danny sagte er hat Angst den anderen zu geigen das er kb mehr hat, so lässt er manche in der Hoffnung das es
    doch noch ein "glückliches" Ende gibt, aber nach so langer zeit wird er nix mehr verbergen können und dadurch macht er es
    auch nicht besser

    Zitat


    blackfox kann das doch :P :P :P :P

    eher nicht , kyes Ruf will wohl keiner haben xD

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • es gibt bestimmt viele die es weiterentwickeln würden ..vieleischt sogar leute von MTA als 2 Projekt oderso :D es wehre auf jedenfall alles besser als jetz ewig zu sagen es kommt bald..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • wir sollten sowas mal machen ne db oder so wo man seine "unterschrift" so zu sagen eintragen kann mit dem titel neue scripter für sa-mp ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • warum macht ihr nicht ein eingenden clienten ... ok ich sage das jetz so leicht, ist auch bestimmt menge arbei,t aber :D wehre doch ne idee.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • warum macht ihr nicht ein eingenden clienten ... ok ich sage das jetz so leicht ist auch bestimmt menge arbeit aber :D wehre doch ne idee


    is ne idee fänd ich auch giel von euch nen neuen aber ob sich das jetzt noch lohnt wenn man MTA so sieht ...
    BTA
    Breadfish Theft Auto

  • Was ist den


    Samp 0.3 Beta


    Ein hack programm sowie sobeit? Oder hat es was besonderes?
    Habe es mir runtergeladen und das ist ja so ein gta ordner mit scriptfile, gamemode usw... O.o


    Hoffe jemand kann mir das mal erklären :)


    Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Ähm nein Samp 0.3 Beta ist eine vorab version von samp 0.3 (welches villeicht bald erscheint :D ) und kein hack programm wie sobeit ;)
    ist halt die neue version wo es bots gibt und das limit der gamer erhöht wird und all sowas

  • Zitat

    Es macht absolut keinen Sinn hier zu spekulieren. Die Beta, welche als angebliche 0.3 gekennzeichnet ist, ist ursprünglich eine Testversion von 0.2.5 und diese wurde mal vor einem Jahr veröffentlicht.

    Oh vor einen Jahr die Testversion veröffentlicht,und bis heute noch nicht die richtige Version veröffentlicht.
    Ich hatte mal im Englischen Forum gefragt was es neues gibt und wann es raus kommt...
    ...paar minuten später thread gelöscht :|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen