Hat germany recht, ich war mal Probearbeiten bei so ner Firma und als ich zuhause ankam war ich kaputt wie nichts, ja das ist arbeit.
Aber lieber ist es du genießt deine Kindheit und kriegst im Monat vllt. 10 - 20€ fürs nichts tuen.^^
Mit 13 Geld verdienen?
-
-
Ich mache Neben der Schule Gartenpflege , klingt Komisch springt gut was raus ca 120€ für Jeden Freitag 2 H .
Habe es seit ich 13 Bin und hab halt bei Leute gefragt die ne Firma haben und nen großen Garten in dem Fall Zahnarzt Praxis. Zwar 8 Absagen und von manchen
wurde man direkt weggeschickt aber dann beim 9 haben die gesagt warum nicht.
Frag einfach mal Rum!PS. oder bei älteren Leuten müsste bestimmt auch was da sein.
-
Google is you friend ..
-
Google is you friend ..
Klugscheissen mit dem Satzbau im englischen eines 2 Jährigen -
Warum Zeitung vergessen?
Es lohnt sich
Kriegste im monat 80-100€Lügner, bekomme nur 60€ xDD
-
-
Kenne Wen, der hat für 200000 prospeckte 200€ bekommen,
War aber motzarbeit... -
Mit 13. kannst du ja mal in so Spieleparadise gehen also so grosse Geschäfte wo innen Kinder spielen undso und dort jeden Tag Tische putzen gehen, bringt dir vllt. 5-8 € die Stunde aber das Summiert sich pro Tag^^
-
Der Traumjob...
Ne Spass, dann bleibe ich halt beim Taschengeld und Rasenmähen . -
ich trage zeitung aus. 180€im monat. 2 mal die woche.
-
Oh junge jetzt mach daraus mal kein Drama. Im Leben geht es nicht nur um Geld. Klar möchte man mit 13 schon Geld haben.
Aber mit 13 kommst du NIRGENDSWO rein. Und wenn, dann wirst du bestimmt verarscht, da du zu jung bist.
Also lass die Pfoten liegen, genieß dene Kindheit, und wenn du wirklich Geld brauchst frag die Familie.Da macht man aus einer Mücke einen Rießen Elefenanten ._.
Ja & dank dir hab ich nun Augenkrebs. Warum unbedingt Rot? -
Also ich trage Zeitung aus und bekomme im Monat 80 - 100 Euro und muss nicht mal soviel machen. Ich muss jeden Samstag also 4 mal im Monat.
MFG
DJMarc -
Sers Leute.
Ist es möglich mit 13Jahren Geld zu verdienen außer so Rasenmähen?
Also Zeitung austeilen kann man ja komplett vergessen, zu viel Arbeit für zu wenig Geld.
Was für Dinge gibt es noch?
Werd Schiedsrichter
War grade 2 Stunden weg und habe 75 € bekommen.
Lohnt sich -
ich war mal Probearbeiten bei so ner Firma und als ich zuhause ankam war ich kaputt wie nichts
Hast du aufm Bau Praktikum gemacht ? Wenn ja dann ist es normal da wird man immer richtig ran genommen und ausgenutzt.
Aber ich mache grade eine Ausbildung zum Maurer und mitlerweile ist es kein Problem für mich Körperlich den ganzen Tag zu arbeiten.MFG
-
Trage Zeitung aus , jeden Sonntag , bekomme auch manchmal knappe 200€ Pro Monat.
Leben hier auf dem Dorf , 400 Zeitungen kaum Blocks.
Du musst dann aber auch am Samstag immer die Werbung in die Zeitung hauen ....
Aber es lohnt sich -
Ich will da wo du Wohnst wohnenHab auch 80-100€ verdient jeden Samstag immer 17-22€
Habe für Tip Werbeverlag ausgetragen -
Denke Gartenarbeit ist echt das Beste für dich, kann man auch nett Geld mit verdienen. Ansonsten Verkauf doch einfach alten Krempel von dir bei Ebay. Habe ich mit 13 auch gemacht, Spielzeug,Kassetten, Bücher..kam nett was zusammen. Ansonsten Nachhilfe geben, entweder für die Schule oder Computer-Nachhilfe, da hab ich damals 15€ die Stunde verdient und ist absolute chillig.
Designen lernen halte ich für schwachsinnig, bis du es anständig kannst, brauchst du schon lange. Und nur wegen des Geldes, ist schon der falsche Einstieg. Man sieht hier ja genügend schlechte Designer, die ihren Mist hier verscherbeln wollen, muss ja nicht noch einer dazukommen. Zudem müsstet du da ja eigentlich ein Gewerbe haben, was du aber noch nicht darfst.
-
Warum Zeitung vergessen?
Es lohnt sich
Kriegste im monat 80-100€Erst ab 14 in vielen Regionen zugelassen.
-
Eisverkäufer währe auch was ich arbeite 2x im Monat auf der Rennstrecke 8 Stunden lang Sonntags von 12 bis 20 Uhr und bekommte um die 60-100 € kommt auf die einnahmen an somit mach ich monatlich für 16 Stunden arbeit 120/200 €
Ich hab das mit 14 angefang mit meinem Cousing
Zur Info: Hab da auf der neuen bult in Hannover gearbeitet
-
Ich hätte was vielleicht, wenn du das nötige Wissen/Sachen hast, kommen wir ins Geschäft.
Bekommst du viel mehr, als irgendwelche "assi jobs" zumachen.
Kannst dich mal per PN melden für weitere Informationen.
-