Ich hätte was vielleicht, wenn du das nötige Wissen/Sachen hast, kommen wir ins Geschäft.
Bekommst du viel mehr, als irgendwelche "assi jobs" zumachen.
Kannst dich mal per PN melden für weitere Informationen.
Dein Postfach ist voll
Ich hätte was vielleicht, wenn du das nötige Wissen/Sachen hast, kommen wir ins Geschäft.
Dein Postfach ist voll
"Assi Jobs"?
Ohne solche Jobs, würd manches nicht so sein, wie es ist ..
Haben sich mittlerweile neue Möglichkeiten ergeben?
Also ich bekomme auch 80€ - 100€ beim Zeitung austragen ich finde es richtig nice
Bei uns im Ort gibt es 3 Bauernhöfe.
Die suchen immer Aushilfen, da bekommt man nen Stundenlohn von 13,50 € & Mindestalter ist dort 12 Jahre.
Da ist man dann mal 8 Stunden draußen & hast dann einfach mal so 108,00€ verdient - und Schwerstarbeit musst du dort auch nicht leisten
Drug dealin', hartzen, Radio stehlen, Strichen und Auftragsmorde.
Ohne Worte
Eventuell Fragst du deine Eltern nach bisschen mehr Taschengeld? Rasenmähen bei Nachbarn, Prospekte Austeilen etc.
Wer Geld will arbeitet. Wer Arbeit sucht findet. Es kommt eigtl immer auf dich an. Schwarzarbeit. Ne, spaß bei Seite. In den Sommerferien wirste was finden.
So gehts auf jedenfall
Geh zeitungs austragen.
Deine Zukunft?
Die suchen immer Aushilfen, da bekommt man nen Stundenlohn von 13,50 € & Mindestalter ist dort 12 Jahre.
Da ist man dann mal 8 Stunden draußen & hast dann einfach mal so 108,00€ verdient - und Schwerstarbeit musst du dort auch nicht leisten
Wo wohnst du? Dann ziehe ich mal gerne dahin :p
ich auch^^
Ich weiß jetzt nicht wirklich ob das stimmt,aber ich glaube Ferienjobs werden nicht versteuert oder hab ich da was falsches gehört :D?
Du kannst ja mal vom Nachbarn mit dem Hund Gassi gehen und dabei neben etwas Geld verdienen^^.
Haha
Ihr seit alle so geldgeil
B2T
Wenn du 14 bist geh mal zu paar Firmen und nach einen ferienjob ein freund kriegt 7€ pro Stunde und fährt bisschen mit nem Gabelstapler Rum aber dafür muss du den stabiler Schein machen
Also mähe schon bei meiner Nachbarin Rasen.
Mit dem Drogengeschäft läuft es ja auch nicht schlecht
Was bietet sich noch so an?
@Vexus: werde am 19.08 14, wie lange gehen die Sommerferien?
Also wenn du Geld verdienen willst, mach eine Anzeige im Ort ob jemand der Senioren Hilfe im Haushalt braucht oder sonstige .
So für 5-10 Euro am Tag und das 2-3 mal die Woche . So habe ich es damals gemacht
Also mähe schon bei meiner Nachbarin Rasen.
Mit dem Drogengeschäft läuft es ja auch nicht schlecht
Was bietet sich noch so an?
@Vexus: werde am 19.08 14, wie lange gehen die Sommerferien?
Also in Thüringen sind da noch Ca. Eine Woche Ferien
Dann läuft das aber Illegal...
8 Stunden Arbeit mit 12 Jahren und einem Stundenlohn von 13,50 zählt soweit ich weis schon zu Kinderarbeit...
Zitat aus Wikipedia:
ZitatIn Deutschland ist Kinderarbeit durch das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG) definiert: Arbeit von Kindern oder Jugendlichen, die noch der Vollzeitschulpflicht unterliegen, ist mit im Gesetz festgelegten Ausnahmen, beispielsweise für leichte Tätigkeiten für Kinder ab 13 Jahren, verboten. Die Beschäftigung von Kindern bei Veranstaltungen kann durch die Gewerbeaufsicht genehmigt werden. Der Arbeitgeber muss dann vor Beginn der Arbeiten von Kindern Ausnahmegenehmigungen beantragen, die mit Auflagen, Hinweisen und/oder Bedingungen versehen sein können.
Kennt jmd noch andere Sachen?
Zeitung Austragen ~.~