Ja hi leute,
ich suche eine Gute Gaming maus...
so um die 50euro... sollte gut in der hand liegen, nicht so mega viele knöpfe haben und joa gut sien^^
Ja hi leute,
ich suche eine Gute Gaming maus...
so um die 50euro... sollte gut in der hand liegen, nicht so mega viele knöpfe haben und joa gut sien^^
Logitech G500, benutze schon seid knapp 6 Jahren die G5 reihe und bin extrem zufrieden. Kosten rund 45€
g9x
Beste Maus die es meiner Meinung nach gibt, liegt mir perfekt in der Hand, hat 2 Schalen und ist einfach perfekt
Kann dir nur die Razer Naga empfehlen..Hat zwar 17 Knöpfe, aber man kann diese geschickt anwenden
aber geht über die 50euro oder?
Ich kann dir diese Maus empfehlen, nutze sie selber seit einem Monat und kann sie sehr empfehlen:
http://www.amazon.de/Logitech-…TF8&qid=1346430550&sr=8-1
Einige der besten Features sind:
- 2D Bewegungsfreiheit (Oben, Unten, Rechts, Links)
- Scrollen (Oben, Unten)
- 3 Tasten
- Der Akku hält für immer, ist nämlich nicht ohne Kabel.
Microsoft SideWinder x4 ...
Die beste Maus auf Erden.
Kabellos, Laggfrei und die DPI sind wählbar.
Von 500 DPI bis zu 4000 Alles wählbar.
Sie hat 2 Makrotasten die du per Lifeaufnahme konfiguren kannst dass heißt du kannst sie sofort innerhalb von 10 Sekunden umstellen.
Desweitern hat sie eine Ladestation mit beiliegenden Füßen deren Gewicht du dir Frei einstellen kannst und kannst sie halt auch während des Zockens Laden per Kabel.
Sie hat die BlueTrack Technik weswegen sie auf Allen Oberflächen sowie sehr genau Arbeitet.
Grüsse
Logitech G500
Zu empfehlen.
Hab die SteelSeries Kana und bin zufrieden^^
Roccat Kove[+] 43€ und Top!
Hab sie selbst und kann sie nur empfehlen.
Saitek Cyborg R.A.T 5
Ich habe die Maus bald auch schon 1,5 Jahre und noch nie Probleme gehabt... Sie liegt gut in der Hand, kann alles was eine gute Maus können muss (Gewichtseinstellung, DPI Regelung per Knopfdruck, "Sniper"-Button) und sieht dabei noch echt geil aus.
Steelseries Kana
heey ich kann dir diese Maus Empfählen da ich sie seit ca Einem Jahr benutze ist auch nicht teura als 20€ und hat 6 Knöpfe ich bin sehr zufrieden mit der Maus (du kannst im Browser per Knopf zurück/nach vorne oder ingame z.B Gta die Knöpfe nutzen und du kannst den Dpi einstellen also wie schnell sie sein muss ich habe es auf das schnellste da ich mich da dran schon gewöhnt habe ^^)
http://www.amazon.de/Hama-0006…TF8&qid=1346485442&sr=1-1
Mit Freundlichen Grüßen Savas