Gut endlich mal n Statement
Ähm ich hätte n Vorschlag um den Angreifer ausfindig zumachen !
An wen kann ich mich wenden ?
Grüsse
Statement und weitere Informationen zur aktuellen Lage
-
-
Vorzugsweise an breadfish oder Tux, zur Not auch an jedes andere Teammitglied, wir würden das dann aber auch nur weiterleiten.
-
Sachdienliche Hinweise gerne an mich!!!
-
Gehen beiträge oder accounts verloren ?
-
ist irgendwas verloren gegangen?
Dann haste deine Antwort da ich soweit ich gelesen habe der Umzug schon soweit war
-
Wie genau meinst du das? Die Datenbank umziehen? Haben wir doch schon längst gemacht?
Chris, soweit ich es herauslesen kann, war der Umzug bereits.
-
-
Ich will ja keine Fremdwerbung machen aber ich glaube das sind die gleichen Hacker wie vor ca 2 Monaten bei RPG City(Server).
Der Spieler hieß mal Julian_Brother und nein nicht der Julian von GTA Servers!
Trotzdem ihr schafft das schon!Freundliche Grüße,
DeGeronimoLP
-
Eure Daten werden nach wie vor nicht an Dritte weitergegeben und sind insoweit sicher. Bitte beachtet in diesem Zusammenhang aber auch die besonderen Umstände.
-
@RoBoy und BloodyEric:
Es steht im Startpost eine E-Mail (admin@sa-mp.de). Alle emails dort werden sofort an breadfish, TuX und mich weitergeleitet.
In dem Startpost steht auch dass der Mailserver up ist wenn das Forum unter DDoS steht.Es ging nichts verloren.
-
-
Ich benutze lieber die PN Form, wer weiß schon wer die email´s liest, dich kennt ja keiner.
-
Ich benutze lieber die PN Form, wer weiß schon wer die email´s liest, dich kennt ja keiner.
wenn er mit TuX & breadfish zusammen arbeitet ist er bestimmt ein Vertrauenswürdiger Mensch o0. -
wenn er mit TuX & breadfish zusammen arbeitet ist er bestimmt ein Vertrauenswürdiger Mensch o0.Das sagt überhaupt garnichts o0 was ist das denn für ein Argument haha...
Naja ich will ja hier kein Aufstand machen, ich habe ja nur gesagt das ich lieber die PN Funktion benutze, denn anderen ist es ja selbst überlassen.
lg
-
Schreibe gerne PNs, wenn das Forum offline ist.
Viel Erfolg, lol. -
Schreibe gerne PNs, wenn das Forum offline ist.
Viel Erfolg, lol.Damit meinte ich eher die Kontaktdaten des Teams Falsch geschrieben.
-
Bin mal gespannt, wie sich das Entwickelt, aber sehr interessant wie manche sich verändern wegen ner Shit Farbe :D.
-
Sommerferien: Viel Glück, vorallem wenns mal Nacht ist und alle offline sind
-
Sommerferien: Viel Glück, vorallem wenns mal Nacht ist und alle offline sind
Ehm o0 und wenn ich ne Email schreibe, sind dann alle sofort Online ? wo liegt der sinn ... Verstehe die Äußerung nicht, muss ich glaube auch nicht.
Naja egal, dir wünsche ich auch Viel Glück an der Unterstützung des Forums. -
Bin mal gespannt, wie sich das Entwickelt, aber sehr interessant wie manche sich verändern wegen ner Shit Farbe :D.
Meinst du mich? Wenn ja, inwiefern?
-
Sommerferien: Per E-Mail haben wir dann aber einen genauen Zeitpunkt und können so das ganze besser verfolgen. Zumal werden E-Mails aktuell intensiver behandelt.
ZitatNaja egal, dir wünsche ich auch Viel Glück
Scheinbar habe ich's in den Griff bekommen.
------
@all:
Den DDoS haben wir nun komplett in Griff bekommen, die Angreifer sind somit auf eine andere Angriffsart umgestiegen. Ich habe Vorkehrungen getroffen von denen ich denke / hoffe dass sie wirkungsvoll sind, ob's was gebracht hat werden wir sehen.