iPhone 5 Schlechte Verarbeitung

  • Sowie bei diversen anderen Handys kann man ganz einfach die mobile Version von Maps/Youtube im Browser benützen



    Kann man, desshalb finde ich es auch Sinnlos von Apple so was zu machen, die hätten die Apps genauso gut drauf lassen können, das würde en paar Klicks sparen.
    Ich sehe in IOS 6 auf jeden Fall keine Verbessrung genau so wenig im Iphone 5. Aber jeder hat seine Meinung ;D

  • Sonny Moore: Trotzdem ist es ne absolute Sauerei, dass sowas in DIESER Qualität veröffentlich wurde und groß damit rumgepriesen wurde. Darf bei dem Preis einfach nicht passieren.


    Ahja? Darf Google bei neuen Funtkionen wie zB google drive keine Bugs drin haben?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Von Bugs kann man ja nun wirklich nicht mehr reden, das funktionierte ja großteilig überhaupt gar nicht.


    Doch es funktioniert sehr gut. Hast du ûberhaupt ein iPhone? Wenn nicht brauchst du hier such nicht mitzureden da du dann keine Ahnung hast.


    Klar sind manchmal Strassen verschoben. Aber Apple fixxt das live ohne dass ihr was mitbekommt.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Also ich glaube dann bist Du zu Dumm diese App ordnungsgemäß zu benutzen. Habe noch keinen Einzigen Fehler persönlich feststellen können. Navigation auf Autobahn sowie als Fußgänger perfekt, selbst im Ausland.^^

    Ich bitte dich mit den Beleidigungen aufzuhören. Soetwas kindisches kannst du gerne bei Mami daheim machen.


    Eric: Bin genau deiner Meinung. Bei so einem hohen Preis geht das einfach nicht.

  • Ich finde persönlich alle Apple Produkte sehr gut.
    Ich habe zwar ein HTC One X und habe mit dem gedanken gespielt auf ein iPhone um zusteigen.
    Aber dies werde ich denk ich nicht machen. Denn jedes andere Handy ist heutzutage eig genauso gut bzw in manchen Fällen sogar besser als das iPhone.
    Und ich finde diese "iPhone" Geschichte ist nur ein Markenzwang. Jeder der eins hat verbreitet oh holl dir ein iPhone ist das beste Handy, was eig nicht stimmt.
    Außerdem wenn man zu früher zurück blickt, da wo es noch keine Apple Smartphones gab, haben sich alle das geholt was sie wollten und wurden nicht kontrolliert von dem
    Gedanken einer Marke.

  • Ich bitte dich mit den Beleidigungen aufzuhören. Soetwas kindisches kannst du gerne bei Mami daheim machen.


    Eric: Bin genau deiner Meinung. Bei so einem hohen Preis geht das einfach nicht.

    Naja, immer schön rummeckern, aber nie die Fehler bei sich selber suchen ;) Entschuldigung aber da vergehen mir meine netten Manieren, und auch sehr verständlich.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde persönlich alle Apple Produkte sehr gut.
    Ich habe zwar ein HTC One X und habe mit dem gedanken gespielt auf ein iPhone um zusteigen.
    Aber dies werde ich denk ich nicht machen. Denn jedes andere Handy ist heutzutage eig genauso gut bzw in manchen Fällen sogar besser als das iPhone.
    Und ich finde diese "iPhone" Geschichte ist nur ein Markenzwang. Jeder der eins hat verbreitet oh holl dir ein iPhone ist das beste Handy, was eig nicht stimmt.
    Außerdem wenn man zu früher zurück blickt, da wo es noch keine Apple Smartphones gab, haben sich alle das geholt was sie wollten und wurden nicht kontrolliert von dem
    Gedanken einer Marke.

    Natürlich ist daran auch Apple schuld. SonyEricson WindowsPhone sind ja alles keine Marken.
    So was ist Quatsch zu behaupten. Früher wie heute holt sich jeder das, was er am schönsten findet oder ihm am besten von der Kamera oder whatever passt.


    Das solche Fehler für ein so teueres Gerät passieren ist zwar nicht schön, wenn man es jedoch umtauschen kann etc. nicht so schlimm.
    So etwas kann jedem Hersteller passieren siehe Windows oder zahlreiche anderen Unternehmen.


    Und diese ach so teueren Handys bekommt man mittels wunder Mittel "Ratenzahlung" zu einem Humaren Preis.
    Und zum Thema das beste Wollen wir gar nicht anfangen den es ist Inviduell für jeden anders etwas das Beste.




    Für Leute die keine vernünftigen Beiträge schreiben können sollten das Thema hier meiden.
    Das bezieht sich auf alle

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das dieser Google/Youtube zwang endlich weg ist, freut mich.

    Youtube und Google sind wohl auch kein Heiligtum, das einzigst was ich mit meinen IPhone 4 mache ist, in Facebook reingehen, lade mir noch die SA:MP App runter und Musik hören und vorallem SMS schreiben oder telefonieren, ich brauche Youtube nicht, ich mach mir die Lieder vom PC einfach aufs Handy, und für's Googeln gibt es unseren Laptop / Computer ;)


    Und diese ach so teueren Handys bekommt man mittels wunder Mittel "Ratenzahlung" zu einem Humaren Preis.
    Und zum Thema das beste Wollen wir gar nicht anfangen den es ist Inviduell für jeden anders etwas das Beste.

    Bin ganz deiner Meinung.



    Bei so einem hohen Preis geht das einfach nicht.

    Der Preis ist doch völlig Schnuppe, es geht hier um das Handy IPhone 5 und nicht um den Preis, außerdem ist keine Marke so gut, dass Sie keine / Wenige Buggs bei einer Beta herrausbringen, aus diesen Grunde heißt es auch Beta. Apple ist im Moment dran, die bekannten Buggs zu beheben, und man kann die Handys auch wieder umtauschen ohne was dafür zu zahlen, von daher ist das Preis wohl das mindeste Problem.

  • Naja, immer schön rummeckern, aber nie die Fehler bei sich selber suchen ;) Entschuldigung aber da vergehen mir meine netten Manieren, und auch sehr verständlich.^^

    Kindergarten Alarm, er hat dich nicht beleidigt, er hat dir nur mitgeteilt das er glaubt, das du dumm bist und sowas kann man per PN klären, damit das eigentliche Thema davon unberührt bleibt.


    @B²T: Ich hab das iPhone 4, bin damit zufrieden und denke nicht das ich wechseln werde und wenn, dann wechsel ich zum neusten Apple Produkt, allerdings auch nur dann, wenn ich Sicher sein kann, das ich nicht die Rückseite nach ein paar Stunden in meiner Tasche habe :thumbup: .

  • Ich war bis dato eigentlich immer begeisterter iPhone User mit meinem Oldtimer (2g sowie 3g) allerdings
    habe ich damals das 3G verkauft weil mir das 2G reichte und jetzt seit kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S2.


    Ich kann mich in der Richtung garnicht beschweren und bin mittlerweile auch gerne umgestiegen.


    B2T:
    Was für mich total unverständlich ist, dass Apple jetzt auf GMaps verzichtet.
    Ich meine, wenn sie das jetzt zum Exzess treiben wollen (oder wie man es schreibt) dann werden sie
    irgendwann mit Bing arbeiten oder Ihre eigene Suchmaschine entwickeln müssen :o *g
    Zumal doch google wenig mit den Streitigkeiten zwischen Apple & Samsung zu tun hat.


    Ich finde (ich habe kein iPhone 5), dass eine eigene Software statt GMaps überflüssig ist, wenn Sie den Benutzern
    des iOS6 gefällt, freut mich das und auch Apple aber mit Sicherheit hätte sich Apple damit Arbeit sparen können.


    Und laut Berichten gab es jemanden der sein iPhone umgetauscht hat (32 Mal) Danach hatten die Apple
    Mitarbeiter die NAse voll, wie die Geschichte endete, weiss bisher noch niemand.
    Gerne füge ich auch die Quelle bei.


    Liebe Grüße





  • Bei so einem hohen Preis geht das einfach nicht.
    Der Preis ist doch völlig Schnuppe, es geht hier um das Handy IPhone 5 und nicht um den Preis, außerdem ist keine Marke so gut, dass Sie keine / Wenige Buggs bei einer Beta herrausbringen, aus diesen Grunde heißt es auch Beta. Apple ist im Moment dran, die bekannten Buggs zu beheben, und man kann die Handys auch wieder umtauschen ohne was dafür zu zahlen, von daher ist das Preis wohl das mindeste Problem.


    So ist es.


    Ich habe jetzt auch das IPhone 5 und ich bin damit völlig zufrieden, ich hatte keine Kratzer usw.
    Youtube App kann man sich aus dem App Store holen glaube ich bzw gucke ich gleich mal nach.
    Google Maps haben sie entfernt da sie Geld an Google zahlen sollten damit sie ihre Karten
    benutzen dürfen, und mit IOS6 bin ich auch ganz zu frieden besonderst das 4G Internet.




    Lg R4Y

  • Übrigends, liebe Hater, die Map Fehler werden am laufenden Band behoben. Vor zwei Tagen ein Bild gesehen wo eine Stellen"kaputt" war, wenn ich jez dahingehe, ist alles wunderbar

    Ja klar, aber meinste jeder Bimbo (Sorry für den Ausdruck) meldet einen Mapfehler irgendwo in nem Tal am Hintern der Welt ? Apple muss zuerstmal auf den Fehler aufmerksam werden

  • Also Leute.


    Apple hat wieder ein Top-Smartphone auf den Markt geschmissen. Schon nur die Verkaufszahlen beweisen dies.
    Der Mangel an Kratzfestigkeit beim schwarzen Design ist ganz klar ein erheblicher Mangel. Deshalb würde ich, wenn ich es kaufen würde, nur die weisse Version nehmen.


    Wer denkt, ohne eine "Google Maps" oder "Youtube" App seien die beiden Dienste nicht mehr zu benutzen, hat einfach keine Ahnung. Es gibt GoogleMaps für den Browser, dasselbe mit Youtube.
    Die neue Maps-App ist wahrheitsgmäss ein Schuss ins Ofenrohr gewesen. Eine App, die sich für mich im Alpha-Status befindet, bereits zu releasen, ist unvertretbar.


    Google hat bereits eine eigene App gelauncht, welche noch in der AppStore-Prüfung steckt. Die Web-Version von Youtube finde ich sowieso besser, und Youtube wird sicher ein eigenes App entwickeln oder es gibt bereits welche von Drittanbietern.



    Die Aussage über das Galaxy S2 spricht mich nicht an. Ich durfte es mehrmals von diversen Bekannten anfassen, und es überzeugt nicht. Es fühlt sich wie ein Stück Plastik an. Viele hatten schon Probleme mit der Software, Fehlfunktionen etc. Android hat eine schlechtere Menuführung und mehr Lücken.


    Über den gesamten Android-Markt sind die Versionen von 2 bis 4 sehr gestreut. Bei Apple updatet der grösste Teil der Benutzer zeitnahe auf das jeweils neue iOS. So sind Lücken und Probleme nutzerweit schnell behoben und App-Entwickler müssen nicht auch noch alte Standards abdecken.



    Ihr Android-Fans solltet euch ausserdem Windows Phone 8 und die dazugehörigen Smartphones genauer anschauen. Nokia hat mit dem Lumia 900er scheinbar eine gute Entwicklung geschaffen, HTC hat auch WP8-Smartphones angekündigt.
    Siehe auch NFC.



    Eher nehme ich mein altes Sony Ericsson W810i wieder, anstatt ein Android-Gerät von Samsung zu kaufen.



    - iPhone 4 User.

  • Naja hier geht es ja eigentlich auch weniger um Samsung ,Google etc. sondern lediglich um die Meinung euers wie ihr das mit der schlechten Verarbeitung findet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Apple muss zuerstmal auf den Fehler aufmerksam werden



    Und Apple findet einfach mal die Fehler ohne Unterstützung der Nutzer? Hirn einschalten!!

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich hatte gerade Lust, einen abdriftenden Text über die Lage zu schreiben. Das Thema der Verarbeitung wurde im oberen Teil natürlich aufgenommen und behandelt.


    Nochmal: Die schwarze Version ist eine Fehlkonstruktion, wenn dieser Lack so schnell abbröckelt und sich verkratzen lässt. Da ist Glas oder silbernes Aluminium noch besser.
    Deshalb nur das weisse iPhone 5 kaufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen