Hallo,Liebe .. Brotfische ich habe mit dem programm namens XAMpP einen ftp server erstellt und ich will machen das nicht nur ich mit z.b 127.0.0.1 drauf komme sondern auch andere leute auf den ftp server drauf kommen können? weis jemand wie man macht das noch jemand anderes auf den FTP Server kommen kann wenn ja würde sehr nett sein wenn ihr mir sagen würdet wie man soetwas macht.. der jenige hat auch was gutes bei mir..
Programm: Xampp!
-
-
http://www.google.de ist dein Freund
Danke das du so nett bist.. also ehrlich sowas nenne ich schon spam
-
http://www.google.de ist dein Freund
Verschwinde wenn man solche drecks Beiträge schreibt einfach nur Arm!
Also du musst einen FTP Port freischalten dieser 21 ist. Du hast ja gesehen wie ich dir den 80ger Port freigeschalten habe
-
habe ich gemacht.. geht aber ergentwie nicht.. also mit welcher ip muss ich connecten? meiner eigenen geht net.. kannste mir ergentwie anders helfen teamviewer oder so?
-
-
Zitat
also mit welcher ip muss ich connecten? meiner eigenen geht net..
Du musst mit "localhost" oder "127.0.0.1" connecten, alle Leute in deinem LAN müssen deine LAN-interne IP verwenden und alle Leute aus dem Internet müssen deine externe IP verwenden.
Wie du deine IPs herausfindest, kannst du in Google suchen, Stichwort ipconfig in der Konsole. -
Du musst mit "localhost" oder "127.0.0.1" connecten, alle Leute in deinem LAN müssen deine LAN-interne IP verwenden und alle Leute aus dem Internet müssen deine externe IP verwenden.
Wie du deine IPs herausfindest, kannst du in Google suchen, Stichwort ipconfig in der Konsole.
Für alle Externen Verbindungen musst du aber die Firewall anpassen -
Kann mir jemand ipconfig download schicken ich finde nur seiten .. wo ich nicht weis wo ich klicken soll für download..
danke im vorraus
-
Ausführen CmD -> ipconfig
-
Drücke auf deiner Tastatur: START+R
dann gibst du dort cmd ein.
danach ipconfig in das Schwarze kästchen -
Ausführen CmD -> ipconfig
Habe gemacht geht ca. 1sec auf und wieder zu habe screen schnell gemacht was kommt stehen ips ..und am ende es besteht keine verbindung..
was muss ich tuhen?
bzw. keine von den 3 ips gehen,.
-
Wie alt du? Wenn fragen darf?
-
Wie alt du? Wenn fragen darf?
15 ...//EDIT: ich habe jetzt eine portfreigabe von 21 UDP GEMACHT und 21 TCP GEMACHT!
Jetzt läd es bei FTP Nur länger... und dann kommt wieder keine verbindung.. etc. also
läd nur länger als davor bis keine verbindung kommt was muss ich tuhen -.- -
Habe gemacht geht ca. 1sec auf und wieder zu habe screen schnell gemacht was kommt stehen ips ..und am ende es besteht keine verbindung..
was muss ich tuhen?
bzw. keine von den 3 ips gehen,.
Dann hast du das CMD vergessen
Also zuerst WindowsTaste und "R" gleichzeitig und dann da "cmd" eintippen und da tippst du dann "ipconfig" ein
-
du sprechen gut deutsch.
Bitte wende die deutsche Sprache an. -
Dann hast du das CMD vergessen
Also zuerst WindowsTaste und "R" gleichzeitig und dann da "cmd" eintippen und da tippst du dann "ipconfig" ein
Ja. habe ich jetzt ist jetzt offen jetzt
stehen da
Einmal IP-Adresse einmal Subnetzmaske und einmal standartgateway und jedes ding hat eine ip aber keine davon geht was muss ich jetzt tuhen? -
Von welchem Computer aus greifst du auf den FTP-Server zu?
-
Von welchem Computer aus greifst du auf den FTP-Server zu?
Emm meinem?
-
Dann frage ich mich, ob du eigentlich mein Posting gelesen hast?
ZitatDu musst mit "localhost" oder "127.0.0.1" connecten, alle Leute in deinem LAN müssen deine LAN-interne IP verwenden und alle Leute aus dem Internet müssen deine externe IP verwenden.
Du kannst nicht auf den eigenen PC mit einer externen IP zugreifen, sondern mit localhost. Nur die Zugriffe via Internet müssen deine externe IP-Adresse eintippen. -
Dann frage ich mich, ob du eigentlich mein Posting gelesen hast?
Du kannst nicht auf den eigenen PC mit einer externen IP zugreifen, sondern mit localhost. Nur die Zugriffe via Internet müssen deine externe IP-Adresse eintippen.Ich habe einen alle 3 ips testen lassen bei CMD! und keine geht also bei cmd -> ipconfig leider geht garkeine.. ist davon entweder keine externe ip adresse oder wo kriege ich meine externe ip adresse her habe es extra von einem anderen testen lassen Geht nix davon .. man -.-