Wie höre ich auf zurauchen?

  • ich bin selbst raucher, will aber auch nicht aufhören was soll ich sonst mit dem Geld tun wenn man fast alles hat xD


    Das ist dumm. Wenn du zu viel Geld hast, entweder SPAREN (schwäbische Devise) oder wenn du auch dafür ernsthaft zu viel übrig hast, such dir ne Freundin und kauf ihr paar nette Sachen!


    Von dem Gestank der mir bei Rauchern immer rüberweht glaube ich nicht, dass das überhaupt "schmägt".


    Dito!


    dann rauchst du zwar hin und wieder mal eine, bist aber kein Raucher.


    Meine Bremse bremst zwar auch nur hin und wieder, ist aber trotzdem eine Bremse! ;)
    Sobald man raucht, ist man Raucher - egal wie häufig!


  • Ne, ich verrauchs & versaufs lieber :)



    Vielleicht solltest du dir nochmal deinen Umgang mit Geld überdenken :pinch:

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Sehe es so wie maddin.
    Rauchen nur weil man nicht weiß, was man mit dem Geld anfangen soll, ist das dümmste was ich heute gelesen habe (ja, diverse Themen in der Scripting Base mit einbezogen! Dieses Topic über die Sniper inner DM Arena z.B...und selbst da geht es kaum dümmer! Dennoch hast du es übertroffen..).


    Ich war nie Raucher, kann also nicht sagen wie man am besten aufhört. Kann mich nicht erinnern jemals süchtig nach etwas gewesen zu sein (außer Computerspiele, aber da verlor ich nach vll. 2 Jahren ''durchsuchten'' das Interesse von ganz allein...).


    Mein Vater hat aufgehört, als sein bester Freund an Lungenkrebs gestorben ist. Einen besseren ''Wachrüttler'' gibt es wohl nicht.
    Lenke dich ab, egal mit was. Kaugummi kauen scheint wohl eine gute Ablenkung zu sein, habe ich zumindest schon öfter gehört dass es damit gehen soll.
    An sonsten: Wille und Stärke zeigen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich weiß, blödere Sprüche gibt es kaum, aber naja...denk drüber nach, ob du wirklich mit dem Rauchen aufhören willst.
    Die Gründe aufzuhören sollten dir ganz bewusst sein, und jedes mal wenn du das Bedürfnis auf eine Zigarette hast, an die Gründe denken.


    Oder einfach daran denken:
    Du willst gewinnen! Oder soll deine Freundin gewinnen? ;)


  • genau das sagt mir einer der hier Donator gekaut hat :facepalm:


    Wie kann man bitte den Donator Rank mit Zigaretten vergleichen ?
    Zudem unterstütze ich damit das Forum, im Gegensatz ich mit Zigaretten mir mein eigenes Grab schaufle, und Donator mir weitaus billiger kommt, als
    für Zigaretten 5 Euro / Tag auszugeben.


    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich selber bin kein Raucher aber habe aus der Kiffer Szene meiner Schule (auch aus der Raucher Ecke) Gehört das die E-Zigaretten dabei Helfen sollen sich das Abzugewöhnen... Ein paar haben es sich wirklich Abgewöhnt (Die die es wirklich wollten) der rest kp wollte es wohl nicht^^ Ich kann da vom hören her nur die E-Dinger empfehlen, Kosten 10€ bekommste in fast jeden Kiosk^^ oder bei Amazon.de

  • Ein Kumpel von mir der mal geraucht hat meinte er wäre bei so nem Pyscho Doc gewesen der ihn an zwei drei stellen berührt hat und schwupp wollte er nicht mehr rauchen, was auch besser so ist. Da brauchst du c.a eine Sitzung und das dauert 10min kostenpunkt liegt bei 50€(ggf. mehr) du musst es halt nur wirklich wollen sonst bringt das nichts.

  • Donator ist aber definitiv eine bessere Investition als Zigaretten. ;)


    Ich würde mir einfach die gesundheitlichen Folgen bewusst machen, Lungenkrebs ist davon nur der Gipfel.

    Das Problem ist denke ich, dass die Jugend, damit ich inbegriffen (:D) sich das einfach nicht vorstellen kann. Ich denke mir: "Ach, sowas passiert mir schon nicht" - ich selbst rauche zwar nicht, ganz nach dem Motto: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß", und ich weiß eben nicht wie ein Zigarettenzug "schmeckt", denke das ist einigen (auch mir) einfach nicht bewusst.


    Ich rauche nicht und habe auch noch nie gezogen, obwohl das fast jeder aus meiner Klasse macht oder gemacht hat. Ich brauch das nicht, mir stört es aber auch nicht, wenn jemand neben mir raucht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen