Hallo,
ich finds echt komisch, vor nem Halben Jahr haben sich hier Mapper bist sonst wo getürmt...
Jetzt findet man garkeinen mehr.
Gibt anscheind nurnoch 3-4 Gute, und tausende "anfänger"...
Wo findet man gute mapper?
Hallo,
ich finds echt komisch, vor nem Halben Jahr haben sich hier Mapper bist sonst wo getürmt...
Jetzt findet man garkeinen mehr.
Gibt anscheind nurnoch 3-4 Gute, und tausende "anfänger"...
Wo findet man gute mapper?
Das liegt daran, dass die wenigen ""Guten"" Mapper die Szene verlassen haben oder andersweitig beschäftigt sind.
Und das halbiert die Zahl mal locker.
Und dann bleiben da noch diese paar die Inaktiv sind ...
Und natürlich die Mapper die bei einem Projekt sind.
Macht also unterm Strich
------------------------------
Gefühlte 10 Aktive gute Mapper
Ich selbst finde es auch schade.
Weil ich so z.B. kaum noch (wenn Kritik) konstruktive mit Verebsserungs vorschlägen bekomme.
Leider.
Und es gibt leider auch wenige Maps wo ich mir denke: ""Ja, das sieht jetzt mal gut aus"
Leider.
Hoffe es gibt hier bald mal sowas wie ne neue Generation.
Aber das denke ich ist eher wunschdenken.
Sind wir mal ehrlich.
Bald kommt GTA 5, dann wird mit Hochdruck am IV:MP gearbeitet und viele ziehen dann weiter.
Wie eine Karavane.
Naja.
In meinem Projekt habe ich einen sehr guten Mapper
Gruß
Server suchen weelcher geil gemappt ist und dann erkundigen wer das gemappt hat
Sagen wir mal Sooo.
Was verstehst du unter einem guten Mapper?
Nicht zu vergessen, die Mapper wo mappen aber nichts releasen^^
ich finde Crazykiller aka. KinG ist ein guter mapper
Rocky ist z.B. meiner Meinung nach einer der besten Mapper hier.
Leider Released er nur nichts....
Der Grund warum es nicht mehr so viele "gute" Mapper gibt liegt dadran das ihnen die Lust dazu vergangen ist oder sie an einem Projekt mitwirken,
ein Grund kann aber auch sein das man nicht mehr genug zeit hat den es gibt ja sowas wie ein Reallife und das sollte vorgehen anstatt ein Spiel.
Hier gibt es noch paar gute Mapper die auch neuartige sachen Mappen und nicht immer diese LSPD, BSN, Stadthalle die jeder "anfänger" mappt.
Man kann ja leider nicht alle Ideen die man hat verwirklichen da GTA nicht alle Ideen unterstütz, aufgrund der Objecte und Orte.
Auch die Besten Mapper gehen, dafür kommen aber neue die vll. Besser sind oder auch nicht so gut.
Grüße,
Viper
hier ist einer ;D
InternetInk aka Benjamin ist ein sehr guter Mapper
Aber ich glaube er released in letzter Zeit auch nicht allzuviel
Ich bin zwar auch ein Mapper aber ob ich mich/jemand mich Gut nennen kann, ist die andere Frage.
so siehts bei mir auch aus habe bis jetzt 2 Sachen auf dem Forum
Ich release eher weniger Maps das stimmt, ich behalte gute Sachen gerne in der Hinterhand...
Ob ein Mapper gut ist oder nicht, liegt meist an seinen Bewertungen.
Jeder kann behaupten das er ein guter Mapper sei. Es liegt auch daran, wie viel Zeit er sich immer nimmt und wie viel Geduld er hat.
Wie kommt man dann, mit einem Projekt, was sicher Zukunft hat, an gute Maps bzw Mapper?
Ob ein Mapper gut ist oder nicht, liegt meist an seinen Bewertungen.
Jeder kann behaupten das er ein guter Mapper sei. Es liegt auch daran, wie viel Zeit er sich immer nimmt und wie viel Geduld er hat.
Das stimmt auch.
Jedoch fragen sich viele "Mapper" oft, "Bin ich ein guter Mapper oder eher der lausigen Sorte".....
Im Mapping Showroom kucken wenn dir was gefällt den anschreiben und ja ....
Wie kommt man dann, mit einem Projekt, was sicher Zukunft hat, an gute Maps bzw Mapper?
Das hat mehrer Gründe, du musst den Mappern auch zeigen, das dein Projekt Zukunft hat.
Vielleicht hilft es auch mal die Mapper Anzufragen, ob diese mitmachen möchten. Im Showroom sind viele, die was können.
@ [SoL]Serjoga Am besten Folgt man den Meinungen andere oder auch seine. Jemanden als Gut zu bezeichnen ist immer Schwer, einige können es, andere nicht. Am besten man entscheidet selber, ob man gut ist oder nicht.
Ich release eher weniger Maps das stimmt, ich behalte gute Sachen gerne in der Hinterhand...
Ich glaube so geht es vielen Mappern hier, man will zwar, für seine Arbeit "gelobt" werden und man will auch wissen, ob die Map der Com gefällt, jedoch will man auch nicht, das man ne geile Map macht, die irgendwer dann "nach mappt" und das es dann nichts mehr besonderes ist.