Features von Breadfish RP - Teil 1

  • Na da bin ich dann mal gespannt...
    Von den Features her würde ich schon sagen, dass ein gewisses Potential da ist. Andere Faktoren, die sich hier bestimmt so ein paar denken können, sprechen für mich jedoch eher dagegen.
    Die Frage ist jetzt, was davon überwiegt, oder ob vielleicht der eine Faktor sogar ausgeschlossen werden kann.

  • Sieht ja alles richtig super aus.....
    Aber seid's mal ehrlich.
    Warum schreibt ihr das als Ankündigung?
    Warum muss ich in JEDEM Bereich diese Nachricht lesen?
    WOZU habt ihr dann den Bereich eingerichtet?


    Ganz einfach, weil es ein Server der breadfish Community wird?
    Und da viele dauernt fragten.

  • In Punkto "Das muss nicht als Ankündigung verfasst werden, weil ..." muss ich ganz klar sagen, dass ihr nicht dazu gezwungen werdet, täglich mehrere Stunden darin zu investieren um euren Beitragszähler in die Höhe zu treiben (kenne das, hab ich auch gemacht :rolleyes: ) und euch all das anzusehen.


    "Nur weil es der offizielle Breadfish-Server ist ..." genau deshalb wird auf Breadfish ein Bereich zum projektbezogenen Server (Tochterprojekt, wie Kones sagte) erstellt und eine Ankündigung zum aktuellen Stand geschrieben. Das hat nichts mit bevorzugen zu tun, rein garnichts.


    Anstatt nun dauernd darauf rumzureiten und weiterhin in endlose Gespräche/ Diskussionen verwickelt zu werden, kommentiert doch einfach die Bilder, gebt eure Meinung ab und gut ist, darum und allein darum geht es in diesem Thema hier, oder?

  • Also das sieht doch schonmal richtig gut aus. Jetzt frage ich mich wie manche server auf einmal ingame so Buchstaben finden um ihren Servernamen zu schreiben :o So wie ihr das bei den Autobahn Schildern habt :)


    Wird :)

  • Ich persönlich finde das was momentan schon präsentiert wird schon mal nicht schlecht
    und bin gespannt was noch so alles kommen wird da so gesehen ein kleiner Teil der deutschen Skripterelite hier mit wirkt.
    Ich hoffe nur das der Server seinen richtigen ausgleich zwischen Roleplay und dem Fun-Faktor findet.

  • Das ist mal richtig nice mit der Werbung :)
    Wird bestimmt supper Toll und schön :)
    Freue mich daraufd und wünsche euch eine gute Arbeit und Weiterentwicklung :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    hundi :thumbup:


    "Wuff!, Wuff!"
    hundi, 2017

  • IPrototypeI


    Ich würde da nicht so zu den Sternen greifen. Atrox entwickelt das Script alleine. Ich zähle Atrox nicht zur Elite. Er ist zwar sehr gut, aber zur "Elite" fehlt da doch ein Stück ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Werbetafeln
    Ihr könnt im Server Werbetafeln, die in LS und SF verteilt sind, für 1 Woche mieten. Dort könnt ihr einmalig einen Text hinterlassen, wie z.B. Werbung für eure Fraktion oder euer Biz.
    Das Ganze kann dann so aussehen:



    Ihr seid aber nicht zufällig auf unserem testserver gewesen oder? ^^


    Aber wird wohl eher ein Zufall sein ^^.

  • Ich hoffe Atrox dir ist bewusst das viele leute von M:RL dann weg gehen.
    Das einziegste was bei dem ganzen gut klingt sind die schilder , alles andere is meiner meinung nach bullshit.
    Vorallem das forum is müll , kannst auch gleich bei facebook ne gruppe auf machen und da alles schreiben....
    Leider gottes werd ich auch weg gehen dann , zumindest nich zun BRP rüber gehen. Mann kann kein nicht die Seele von etwas in etwas anderes machen , mit der hoffnung das es geil wird. Ich hoffe du weißt was ich damit meine.
    MFG
    I.Zone aka Impact

  • Mrl-bezogene Thematiken sind hier etwas themenfremd, findest du nicht? Ich denke, den Leuten, die nicht auf MRl spielen, interessiert das eher weniger :)

  • an sich schöne Sachen... So wird der Server dann doch etwas zu SAMPBook, was an sich ja sehr ans RL rangeht(da manche Leute ja echt alles posten...)
    Finde aber etwas, ja nicht blöd sonder komisch das im Team so gute Scripter sind(ala BlackAce,Sniper,Goldkiller) und das dann Atrox alles alleine macht. So weit ich gehört habe hat er genug mit M:RL und Breadfish allgemein zu tun. Und dann jetzt noch ein Selfmade zu dem von M:RL ist doch etwas stressig oder?


    Naja sonst wie gesagt schöne sachen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Mann kann kein nicht die Seele von etwas in etwas anderes machen , mit der hoffnung das es geil wird.

    Da haben es wohl viele missverstanden. Das ist BRP und nicht MRL Remake.
    Am Projekt beteiligen sich größtenteils Teammitglieder von sa-mp.de. Somit hat BRP nichts mit MRL zu tun.
    Was die Schließung von MRL angeht, das ist einzig und allein Atrox' seine Sache - auch der Grund wieso er es tut ebenso.
    Daher hat BRP nichts mit MRL bzw. dessen Schließung zu tun - das ist die persönliche Entscheidung von Atrox. Ich nehme mal an, dass er es aus dem Grund tut, um mehr Zeit in BRP investieren zu können.

  • Ich möchte hier auch nochmal anmerken, das Sniper und ich, als die Verteilung festgelet wurde bzw die Planung begonnen hatten, noch nicht im Team waren ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Finde es sin ganz nette Features


    Die Sachen die drin sind habe ich auch schon ein paar ;)
    Ich will nicht angeben oder so.


    Es sind nette ideen und deren Ausführung auch ncht schlecht gemacht


    Weiter so Freue mich schon


    Auch wenn ich einen eigenen Server habe freue ich mich ^^

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen