• Damit kriegt er zumindest definitiv jede ins Bett




    Ich glaube du hattest noch nie was mit Mädchen zutun oder?
    Im Internet magst du vll. "Cool" sein oder der "Mädchen aufreißer" sein , aber in Reallife traust du sie nicht ansprechen.
    Geh mal wieder lernen , kleiner Internet Gangster ;)
    Leute , wie es aussieht könnt ihr auch nicht lesen :)
    Ich habe nie geschrieben das ich stolz drauf bin , es geht dann einfach leichter , für die Leute , die sich nicht trauen ein Mädchen anzu sprechen ....
    Naja ich glaube 80% aus dieser Community hatten noch nie was mit Alkohol zu tun , und sie wissen auch nicht das man dann Lustiger ist und das es dann einen leichert fällt "sie" bei eurem fall "ihn" anzusprechen ;)


    PiDR - Passt zu dir wenn man es auf Deutsch übersetzt :)

  • Liebesbrief :thumbdown: , am besten ist es einfach wenn du z.b mit ihr ins Kino Gehst oder frägst ob sie bock hat mir dir
    Hausaufgaben zu machen, weil am Hausaufgaben machen kannst du sie noch nebenher fragen wies ihr geht oder k.a halt
    und so kannst du dich für schritt für schritt an sie heran machen sogesagt oder k.a. Und danach vlt. fragen ob sie
    mit dir ins Kino geht wiegesagt oder vieleicht nimmst du sie mit zu MacDonalds oder Bürgerking xD


    mfg fishtime9

  • Ich glaube du solltest das Wort "Chloroform" vielleicht mal nachschlagen und dir dann darüber bewusst werden, dass nicht 1 Wort von dem, was ich hier schreibe auch nur annähernd ernst gemeint ist. Ganz ehrlich, wenn jemand in einem SPIELEFORUM oder generell im INTERNET FRAGEN muss, wie man seine Gefühle zu einer Person handschriftlich artikuliert, dem gehört eigentlich noch viel mehr als ein paar dumme Sprüche um die Ohren geballert.


    Und zu welcher Kategorie gehörst du (von den 3 die du aufgezählt hast bist ja auch in dem Forum xD)

    Vermutlich ein wenig von allem, am Meistern aber wohl zu den Trollen 8[


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Versuch es mal damit :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit ihr nicht zu jung für ne Beziehung?
    Mit 14 braucht man ne Freundin um eig. Aufmerksamkeit zu bekommen bzw. Cool zu sein.
    Sind meistens eher auch diese Kinder Beziehungen die nach 1monat zu Ende sind.
    Das sieht man auch daran das du neun Liebesbrief schreiben willst.das ist absoluter Schrott und kann ziemlich in die Hose gehen.
    Guck dich lieber um wo du gut mit ihr reden kannst und zeige ihr Interesse.
    Bsp. Guck auf welcher Party sie demnächst ist.gehe auch hin Feier etwas( was sie auch tun wird)
    Und komme dann dort mit ihr ins Gespräch.und da ihr beide breit seit wird alles so gut wie von alleine laufen.und in die Hose gehen kann es ja auch nicht, warst ja schließlich betrunken.
    ;)