ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

  • Alter.. Übelebenspläne? WTF.
    Ich, meine Knarre und alle restlichen Weiber der Welt..
    Jungs.. wo bleibt euer Engagement?


    Wir halten zusammen.. das hier wird der ultimative Zombie SA:MP Blabla Plan..


    The End. Viel Spaß und erfolg damit!

  • Also so wie es schon gesagt wurde, Waffen suchen, Auto suchen und ab weg!!!
    Ab besten immer ein paar Leute dabei haben ;) Sonst bringt das Natürlich nichts!

  • Auch wenn dieses Thema nun älter als Elvis Tod ist, würd ich es gern wieder aufgreifen.


    Um auf die Sache mit "die Luft ist am Sichersten" zurückzukommen: Ist es nicht abhängig davon, welche Art von Seuche es ist und wie sie reagiert?

  • - Familie die in der nähe wohnt zusammenrufen
    - So viel Essen wir möglich aus dem Einkaufsladen klauen wie möglich. (Wasser,Mehl,Dosenfutter --> Bohnen, Fisch, Nutella,.....)
    - In den Baumarkt gehen und mehrere Generatoren klauen und weitere wichtige Sachen wie Taschenlampen, Äxte, usw.
    - Samen für Gemüse, Obst usw. auftreiben um sich selbst zu versorgen
    - Meine Wohnung verbarikadieren mit Holz und Metalstäben und den Eingang sichern

    Überleben

  • Sollte, trotz Ausgangssperre und Militärsgewalt, alles zu Grunde gehen, würde aufjedenfall Panik ausbrechen.
    Demnach würde Ich, da Ich in Essen wohne, nicht in die umliegenden Märkte fahren, sondern einen etwas weiteren Weg in Anspruch nehmen und außerhalb nach Vorräten suchen. Natürlich vorher alles wichtige und brauchbare Einpacken und mitnehmen (Toilettenpapier darf nicht fehlen! *hust*). Schusswaffen würde Ich zwar besitzen, aber nur im äußerstem Notfall einsetzen, da Munition knapp werden würde und somit Kostbar wird. Da gehe Ich lieber auf Nahkampf und versuche mich mit Baseballschlägern, Messern und eventuell auch selbstgebauten Dingen zu schützen. Zudem würde Ich aufjedenfall sehr viele Tankstellen abklappern und soviel Benzin wie möglich mitnehmen, da Ich lieber Mobil unterwegs bin und mich erstmal nirgendswo niederlassen würde. Vielleicht findet sich ja irgendwo, abgeschieden vom Rest was schönes, wo man verweilen kann, man kann ja nie wissen.


    Aber da Pläne zum Scheitern verurteilt sind, bleibe Ich lieber Spontan und handel aus dem Aspekt heraus.
    Eines jedoch wüsste Ich; Ich würde meine Familie um jeden Preis schützen, alles andere wäre mir scheiß Egal.

  • Also als erstes mein Zombie Apocalypsen Pack (Das hoffentlich jeder hat) nehmen und los ziehen.
    Mit einem gestohlenen Transporter Lebensmittel stehlen.
    Danach meine familie zusammen trommeln.


    Später zu einem alten stillgelegten Militär Bunker in meiner Nähe.


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Ins Auto steigen zum Supermarkt fahren Chips holen und an der Kasse bezahlen nachhause fahren.
    Die Haustür abschließen den Fernseher anschalten und mit zusehen wie irgendwelche Zombiehunter Freaks läden Ausrauben Autos/Boote etc. Klauen und Menschen töten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich will ja hier mal ein bisschen Taktischer vorgehen als manch anderer.


    1. Ich schnappe mir ein etwas größeres Auto tue es kurz schließen, und danach erstmal zum Supermarkt um die ecke. Und dort alles entleeren.
    2. Ich fahre jede Apotheke ab, und nehme das wichtigste mit.
    3. Ich hole meine Familie von Zuhause ab, auch Freunde wenn sie noch Leben.
    4. Ich besorge mir ein großes Gefängnis. Und werde dort alles leeren (The Walking Dead). Danach übernehme ich die Zellenblöcke. Denn dort kommen sie nicht durch.
    5. Ich werde noch ein paar Verbündete Suchen, um alles aufzubauen vom Gefängnis her.
    6. Wir werden Waffen Suchen, um uns besser zu schützen.
    7. Zombies tot.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich werd wohl weinend und unkoordiniert umherrennen und nach meiner Mami schreien. ;(

  • Ich würde meine Familie und freunde und deren Familien zusammen trommeln und einen Unterschlupf suchen.
    Warum genau die?
    Weil meine Freunde wissen wie man mit Waffen umgeht da wir zusammen im Verein sind und wir alle möglichen Zombie Spiele und filme gesehen haben wie zb. The Walking Dead

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Ich bin wohl einer der keinen Sinn sieht darüber nach zu denken, weil was soll schon passieren?
    Wie soll es überhaupt da hinkommen zu "Zombies" ?
    Da sitze ich lieber dumm Rum und denk über sinnvolle Sachen nach.


    Überleg doch mal es gibt ja die Droge Cloud 9. Die veleitet dazu soweit ich weiß wirklich ALLES zu essen auch Menschen. Da haben wir die Zombies. So jetzt kommt es zu einer Epidemie alle und durch einen Mysteriösen Grund verbreitet sich Cloud 9. Und PAM UFF da ist deine Apokalypse

    Regelmäßiger Stuhlgang im Leben des Menschen ist das A&A

  • Das was er sieht und hört, das glaubt der Mensch.
    Nur weil aktuell Drogen die leicht willenslos und aggresiv machen existieren, sowie Computerspiele/Filme mit Zombies im Trend liegen bricht nicht direkt die Apokalpyse aus.
    In den 80er (oder so) gab es auch fast nur Alienfilme, weil es damals die Menschen interessiert hat.

  • Das was er sieht und hört, das glaubt der Mensch.
    Nur weil aktuell Drogen die leicht willenslos und aggresiv machen existieren, sowie Computerspiele/Filme mit Zombies im Trend liegen bricht nicht direkt die Apokalpyse aus.
    In den 80er (oder so) gab es auch fast nur Alienfilme, weil es damals die Menschen interessiert hat.

    Eben viele würden sich dann bestimmt die Waffen er Cheaten.
    Vllt. entsteht ja auch noch die Umbrella Corporation.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

    • Familie in Sicherheit bringen
    • Zu nem Autohaus um ein großes geräumiges Fahrzeug zu kaufen
    • Irgendwo große Fässer kaufen
    • Zu ner Tankstelle fahren und die Fässer mit Benzin füllen
    • Nahrung kaufen, Conserven, Wasser in großen Mengen
    • Baustellenlampen für Wärme und Licht kaufen
    • Eine Campingherd + Kühlbox kaufen und ab geht die Tour

    graphics frontend web

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen