ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

  • Ich wette mit euch die Wahrscheinlichkeit DAS AUSGERECHNET IN UNSEREM LEBEN diese Zombieapokalypse eintrifft ist unglaublich gering. Wie haben die ganzen Menschen vor uns überlebt? Damals kam keiner auf diese absurde Zombie Idee und trotzdem lebten sie.

    Muss gar nicht Mal so unwahrscheinlich sein, wenn man Mal bedenkt, wie viele Pandemien die Welt schon überstanden hat. Die Wissenschaft forscht doch Immer nach irgendwelchem Schwachsinn, der als bakteriologische Waffe eingesetzt werden kann. Da kennen wir doch auch schon zig Sachen (Anthrax, Rizin, Tulamärie usw.), also warum sollte man nicht nach Mitteln forschen, um Tote wieder zum leben zu erwecken?


    Die Theorie aus The Walkind Dead ist dort auch gar nicht Mal so dumm, wie es im ersten Moment danach aussieht. Wieso sollten Viruszellen oder Bakterien nicht in das Gehirn eindringen und Grundfunktionen wie Essen bei einem Menschen aufrufen? Ich weiß zwar nicht, ob das gestimmt hat, aber ich bin mir dennoch sicher das irgendwo nach so einem Bullshit geforscht und experiementiert wird.

  • Wie wärs, wenn wir drüber sprechen, was wär, wenn ich Millionär wär? - Ich würd aufjedenfall euch alle zu ner Feier einladen & ihr könntet euch prächtig amüsieren, mit Frauen etc!


    Spaß bei Seite, solange es keine Zombieapocalypse geben wird, machen sich auch keine normale Menschen Gedanken darüber, es sei denn sie träumen grad & haben nichts besseres zutun außer Atmen ^^ Wenn es so weit kommen sollte, was sowieso nicht passieren wird, dann wird euer Gehirn "KLICK" machen und ihr werdet alles wichtige mitnehmen und ums überleben kämpfen.


    Bleiben wir einfach bei der Methode, Left 4 Dead 2 zuspielen (oder DayZ) und sich vorstellen, man wäre da drin und wird grad prächtig aufgefressen. *Jamm jamm*

  • Spaß bei Seite, solange es keine Zombieapocalypse geben wird, machen sich auch keine normale Menschen Gedanken darüber, es sei denn sie träumen grad & haben nichts besseres zutun außer Atmen ^^ Wenn es so weit kommen sollte, was sowieso nicht passieren wird, dann wird euer Gehirn "KLICK" machen und ihr werdet alles wichtige mitnehmen und ums überleben kämpfen.


    Bleiben wir einfach bei der Methode, Left 4 Dead 2 zuspielen (oder DayZ) und sich vorstellen, man wäre da drin und wird grad prächtig aufgefressen. *Jamm jamm*


    Es ist wirklich nicht unwahrscheinlich, dass es so etwas geben wird. Vielleicht haben wir Glück und wir erleben es nicht mehr, aber trotzdem kann man sich schonmal einen Plan machen. Bevor man dann wenn es beginnt da steht und keine Ahnung hat, was man machen soll.
    Es gibt auch normale Menschen, die ein normales Leben führen und sich trotzdem nebenbei mit sowas befassen und sich irgendwie auf sowas vorbereiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Herrlich, was für "Pläne" und Filme hier geschoben werden. :D


    Zitat von HyperSkillzZ

    Vielleicht haben wir Glück und wir erleben es nicht mehr, aber trotzdem kann man sich schonmal einen Plan machen.

    So etwas wird NIEMALS passieren, von daher braucht man auch keine Pläne zu erstellen, weil man diese in solch einem Fall (wenn es wirklich passieren sollte) sowieso nicht einhalten könnte. Das was ihr in den Medien sieht oder in Videogames spielt ist einfach nur fiktiv, nichts weiter. In Filmen finden die Überlebenden meistens immer einen Fluchtweg, Lösungweg oder die treffen ganz zufällig immer auf "Dinge" die man fürs Überleben braucht. Auch in Videogames ist das der Fall: Waffen und Munition liegen immer da wo man sie braucht (oder auch manchmal nicht...) Das wäre in der Realität kaum der Fall...in der Realität wäre man knallhart ausgeliefert, tot ende aus.


    Falls jemand wirklich "Überlebenspläne" schmiedet, dann sollte man sich Gedanken für den 3. Weltkrieg machen, denn das ist sehr viel wahrscheinlicher. Eine Pseudo-Zombie-Apokalypse ist im Vergleich zu Kriegen noch "humaner".

  • Yo leude,


    Also ich würd mal sagen, dass das aus medizinischer Sicht nicht möglich ist.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Virus eine Solche Wirkung hat.
    Viren brauchen einen Wirt um sich zu vermehren, und sobald der Wirt nicht mehr lebend ist, gibt es auch keinen Stoffwechsel und auch keine aktiven Wirtszellen. Also könnte man sich garnicht verwandeln.


    Ich würde mir eher um Ebola sorgen machen, wenn das mal richtig ausbricht, dann kommts zur Apokalypse.
    A. Gibts kein Heilmittel B. Keine Impfung C. Inkubationszeit von 24 Stunden bis 21 Tage.


    Einfach mal bei Youtube Ebola eingeben, da kommen schon ne Menge an Videos


    Gruss

  • So etwas wird NIEMALS passieren, von daher braucht man auch keine Pläne zu erstellen, weil man diese in solch einem Fall (wenn es wirklich passieren sollte) sowieso nicht einhalten könnte. Das was ihr in den Medien sieht oder in Videogames spielt ist einfach nur fiktiv, nichts weiter. In Filmen finden die Überlebenden meistens immer einen Fluchtweg, Lösungweg oder die treffen ganz zufällig immer auf "Dinge" die man fürs Überleben braucht. Auch in Videogames ist das der Fall: Waffen und Munition liegen immer da wo man sie braucht (oder auch manchmal nicht...) Das wäre in der Realität kaum der Fall...in der Realität wäre man knallhart ausgeliefert, tot ende aus.


    Falls jemand wirklich "Überlebenspläne" schmiedet, dann sollte man sich Gedanken für den 3. Weltkrieg machen, denn das ist sehr viel wahrscheinlicher. Eine Pseudo-Zombie-Apokalypse ist im Vergleich zu Kriegen noch "humaner".


    Es kann durchaus zu einer Apokalypse kommen. Aber du kannst Krieg nicht mit Zombies vergleichen. Ich mach mir lieber Pläne gegen Zombies. Zombies sind sehr dumm, deshalb kann man überleben. Gegen Kriegswaffen (Atom Raketen etc,,) Kann man nix machen (Also einzelne Normale Leute nicht).

  • Vllt. entsteht ja auch noch die Umbrella Corporation.

    Die gibt es eigenlich schon. Die werten Herren nennen sich CBIRF, ausgeschrieben für Chemical Biological Incident Response Force. Ist eine Einheit die in Notständen bei chemischen, radiologischen sowie bakteriellen Einsätzen zur Hilfe kommt. Da die weltweit einsetzbar sind, denk ich Mal dass die dann auch in Deutschland vorbeischnuppern würden. Wobei sich bei uns dann sicherlich selbst die Militärs mobiliseren und strategisch wichtige Punkte wie z.B. das ECDC oder den Bundestag (oder Landtage) sichern werden.