ZombieapocalypsenÜberlebensplan!

  • Wie alle einen Lebensplan schreiben :3, was ist den mit der Psyche?


    Jede Nacht angst zu haben getötet zu werden?
    Kein Fernsehen, kein Handy kaum eine beschäftigung?
    Jeder kann ein Verräter sein?
    Nachdenken über den Nahrungsmangel?
    usw.


    ich würde mir die Kugel geben..

  • Devine_: Ich wüsste nicht ob ich es könnte. Wer denkt es ist wie im Computerspiel der liegt hier falsch.
    ------------
    Erzähl das mal jemanden der noch nie ein PC Spiel gespielt hat.
    Ich denke der wird Lachen und dich mit großen Fragezeichen anschauen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also ich muss sagen, dass ist bisher die beste Antwort.
    Du merkst, ob du überlebt hast wen du noch lebst und keine Zombie artigen Erscheinungen hast.
    -Sobald die Zombis dich nicht mehr angreifen weist du, dass du bereits infiziert bist.

    Stimmt nicht, ich kann 2 Zombies an ein Seil nehmen, die Zähne ausschlagen, die Arme abschneiden und sie zu Hunden machen :D.
    Dann werde ich in der Umgebung von Zombies auch als Zombie Wahrgenommen.


    The Walking Dead zuende geguckt. Bisher (Staffel 4, Folge 15)


    Grüße.

  • Naja mit der Zeit verliert die Serie die Spannung.
    Wenn man mal die Comics liest entspricht ungefähr ein Comic eine Staffel würd ich sagen.
    Und momentan gibts 25 Comics??
    Komm ja laufend mehr..
    D.H. Die Serie würde nie ein Ende haben, was vielleicht geil is, aber mit der Zeit garantiert langweilig wird :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lustiges Thema ^^


    Man muss bedenken alles was sicher erscheint, erscheint auch für andere sicher. Und bei einer Zombie Apokalypse drehen die Gemüter gerne mal durch.


    Deshalb wie schon gesagt: Luft ist das sicherste. Aber wie? Luftschiff?


    Kommt eigentlich drauf an was es für Zombies sind. Ob es strohdumme und langsame Zombies sind, strohdumme und schnelle Zombies, oder verdammt schlaue und schnelle Zombies. Bei letzterem hat man meiner Meinung nach keine Chance mehr. Wenn es dumme Zombies sind dann auf ein Hochhaus und an die Aufzüge und Treppen Bewegungsmelder die laut Alarm schlagen. Oder einfach simple aber effektive Fallen. Am besten mit den besten Freunden und den Verwandeten sich verstecken denn denen kann man in der Regel vertrauen. Und dann eben ein Auto was viel aushält und vielleicht noch umbauen um sich mit Lebensmitteln zudecken zu können.

  • Ich frage mich eigentlich woher ihr die ganzen Waffen bekommt.
    Als ob die so like a DayZ in irgendwelchen Häusern liegen und in einem anderen Haus dann die Munition.


    Ich denke bei einer Apokalypse wird man dennoch nicht so einfach an Schusswaffen kommen und in den Nahkampf zu gehen, wäre wohl bei einem Zombiemasse wohl auch nicht sehr empfehlenswert, aber wie dem aus sei.


    Ich würde anfangs erstmal eine Gruppe bilden und wirklich nach Fernkampfwaffen suchen, was zwar nicht so einfach sein wird, aber dennoch nicht unmöglich ist. Nahrung, Verbandskästen und vor allem Wasser wird selbstverständlich mitgenommen. (Zumindest, dass es für die ersten Paar Tage reicht)
    Danach muss man sich halt während der Reise das nötigste zusammensuchen.


    Vielleicht ergibt es sich ja letzten Endes, dass wir dann die einzigen Überlebenden sind.
    (Ob man dann noch die Menschheit wieder aufbauen kann? Wer weiß das schon genau.)

  • Geb ich auch mal meinen Senf ab. Sachen aus der US Army Kaserne bei uns :P
    --------------------------------------
    M1A2 Ambrams TUSK (voll aufmunitioniert)
    - 1x M249 SAW (inkl. 20x 200Rnd. Belt)
    - 2x M4A1 SOCOM (inkl. 200x 30Rnd. STANAG )
    - 2x Mk 153 SMAW (HEAA & HEDP)
    - 40x M18 Apersmine
    - 1x Spas 12 Slug
    - 1x M24 Arctic Warfare (mit Uran Ammonition)
    - 1x FIM 92 Stinger (inkl. 20 Raketen)
    - 4x GPS
    - 1x UAV Drone
    - 1x UAV Portable Terminal

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • Viel Spaß beim tragen.

  • Ich glaube vom heutigen Stand her, dass sowas wie eine Apocalypse nicht ausbrechen wird.
    Ich könnte auch nicht mit dem Gedanken Leben, wenn ich mich hinlege, und in der Nacht ein scheiß Zombie kommt, und mich auffrisst?
    Du musst fast jedes Haus leeren und nach Vorräten Suchen, dass würde doch keinen Spaß machen oder?
    Du hast keine Beschäftigung außer gegen Zombies zu kämpfen, stell dir das mal vor.
    Kein Licht mehr. Irgendwann geht die Nahrung auch aus. Und Hunger Mangel naja.
    Für Waffen auf eine lange Reise gehen. Oder einfach ins Polizei Gebäude.
    Auch dort werden Zombies Geistern.
    Naja wie ein paar schon Sagten, selber die Kugel geben, oder einfach ein Messer sich hineinstecken. Dann wäre alles Zuende. ;)


    //////////////////////////////////////////////////////////////////////


    Scott_Mitchell:
    Doch einfach nach Amerika.. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen