Microsoft vs. Apple - Wer ist besser strukturiert?

  • Naja ... 7 € Nicht gerade.
    Sonn Retina Display z.B. Kostet auch was .
    Dann noch die Chinesen bezahlen ... ich schätze mal nen wert von 150 ~ 200 €


    Ups, es sind 70 euro, ne Null vergessen :D
    Naja, man zahlt für Apple nicht für die Hardware, sondern für die Marke.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich


  • Jaja diese allseitsbekannte Preisnörgelei. Ein wirklich gravierender Vorteil bei Apple Produkten ist, dass das Betriebssystem wirklich perfekt auf die Hardware abgestimmt ist und auch umgekehrt. Von Microsoft kann man das nicht sagen. Du steckst dir irgendeinen Schrott zusammen und Windows läuft einfach darauf. Ohne Rücksicht auf Verluste. Viele bringen das Argument beim iPhone keinen zusätzlichen Speicher einbauen zu können doch das hat alles seine Gründe. Könnte man eine x-beliebige SD Karte in das iPhone stecken, wird es wieder langsamer und die Performance wird beeinträchtigt. Apple steht halt für Qualität und diese soll auch gewährleistet werden in dem man nichts austauschen kann.


    Von der Performance ist Apple einfach besser. Gründe siehe oben. Spiele für Macintosh sind jetzt auch immer mehr am kommen und es ist nur eine Frage der Zeit bis die Spieleindustrien jedes Spiel auch für Macintosh herausbringen.
    Spiele für Linux sind übrigens auch stark im kommen. Es soll schon in naher Zukunft eine Steam Version für Linux geben. Microsoft wird nicht für immer an der Spitze bleiben, was Betriebssysteme angeht. Seit dem Kubuntu etc. draußen ist, bietet die graphische Oberfläche auch für den laien, keine Probleme mehr mit einem Linux System.

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Naja OS X hat nen besseres Terminal als Windows.


    Außerdem da es auf Unix bassiert kann man den Befehl SSH sowie SCP nutzen. Bei Windows gibts kein SSH und SCP muss man via WinSCP nutzen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.



  • die sache mit dem ipad mini ist sowieso nur geldschneiderei wie kann min in der heutigen Technik ein gerät mit 512mb RAM rausbringen unddie leute kaufen das als ob morgen die welt untergeht


    im großen und ganzen thendiere ich 100% zu Microsoft 1, ist das Widows Phone 1000mal besser design als wie ios im ios hat mann einfache Button als app und alles ist ziemlich schlicht desingnd. bei windowsphone hst msnn livekarreln die leben in dein telefon bringt.
    bei betriebssystem komt es darauf an was mann macht. nutzt mann es als privat nutzer ist Windows völlig in ordnung und leichter zu bedienen da es gewohnter ist
    sollte mann event. sachen machen die sicher gespeichert werden (3D modelle, Programmierung, etc) sage ich MAC da es einfach besser vor absürzen geschützt ist


    ich seler nutze alles vin MS Windows7 auf dem laptop windows 8 auf dem Towerpc windows phone auf dem handy und sämtliche anderen Programme von MS (Office, studio etc) und ich kann mich NICHT beschweren

  • Also ich finde, wie viele hier, dass Apple besser bei Handys ist.
    Dafür ist Microsoft bei den Betriebssystemen besser.
    Zudem finde ich, dass bei Apple zuviel gespeichert wird. Was man da immer hört ist nicht so ganz geheuer. (iCloud und speichern von Daten etc).
    Leider finde ich,dass Win8 beschiiiii... aussieht.
    Aber mit Win7 hat Microsoft denke ich mal viele Nutzer für sich gesichert.
    Die relativ hohen Kosten bei Apple lässt viele wahrscheinlich auch lieber Windows nutzen.

  • Also bei mir liegt klar das iPhone und der Mac von Apple vorn.
    Allerdings werde ich mir trozdem immer wieder einen rechner mit Microsoft Window´s holen und selbst wenn es nur der zweit rechner ist.
    Ein Rechner mit Windows ist meiner Meinung schon ein Must Have.

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • eins kann kein Microsoft fan abstreiten


    Apple hat das betriebssystem mit maus integration erfunden, apple ist gut verarbeitet


    allerdings sind apple produkte erst so populär seit dem Iphone oder kennt ihr jemadn mit nem IMac G1?? ich kenne niemanden aber jemanden mit nem C64

  • eins kann kein Microsoft fan abstreiten


    Apple hat das betriebssystem mit maus integration erfunden, apple ist gut verarbeitet


    allerdings sind apple produkte erst so populär seit dem Iphone oder kennt ihr jemadn mit nem IMac G1?? ich kenne niemanden aber jemanden mit nem C64



    Ist doch verständlich ?
    Wer nutzt bitte heute noch solche alte Kisten :P
    Mir fällt allerding´s auf das Mac OSX immer mehr zu iOS rüber geht.

    RFT

  • ja aber ich denke du weißt was ich meine was war dein 1. Computer .... sicherlich kein Mac



    //Edit by RFT: True Story

    Einmal editiert, zuletzt von iRFT ()

  • Ich besitze ein ipod Touch 4G und muss sagen dafür dass dieses Gerät kaum Leistung hat ist die Qualität so enorm dass ich staune. Alleine was ich mit der Kamera für Videos machen kann obwohl sie nur 0,7 MP hat. Und auch bei spielen. am Anfang ruckelt es so paar Sekunden aber wenn dass Gerät dann den prozessor auf 1gh gesetzt hat läuft es echt super. Bei dem Nokia Lumia 800 kann ich sagen mir gefällt dies absolut nicht. Ich besitze keins aber allein die riesigen Bilder der einzelnen Apps schrecken mich vorm kauf solch eines Geräts ab. Wenn mehr Spiele Linux unterstützen würden dann würde ich nur noch mein Ubuntu 12.10 benutzen. Aber da ich Sa-Mp trotz mehrerer Versuche nicht zum laufen bekomme und Minecraft einen Bug bei der Steuerung hat (Figur läuft manchmal immer in eine Richtung oder zur Seite) benutze ich Windows. Währen diese Sachen nicht würde ich nur Linux als Primäres Betriebssystem nutzen.


    Ich finde in Sachen Mobilität Apple und in Sachen PC Windows. Aber Windows nur weil kaum Linux Unterstützung da ist.
    Ob es wohl ein richtig gutes f2p mmo gibt was Linux unterstützt? :P

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Ich würde Apple nie nehmen . Ich bin irgendwie gegen die ;D


    Dass war ich auch. Ich hatte vorher auch immer eine schlechte Meinung zu denen. Aber nachdem ich mir einfach mal den ipod touch 4g gekauft hatte, habe ich meine Meinung geändert.

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe


  • Apple.
    Das Betriebssystem ist einfach stabiler.
    Es kommen sehr oft Updates.


    Auch wenns Teuer ist, nutzt Apple die komponennten viel besser.

  • Auch wenns Teuer ist, nutzt Apple die komponennten viel besser.


    Dann stellt sich nur die Frage warum bei spielen, Der Mac mehr Ram als Systemanforderung hat als Windows. Nicht gut programmiert oder viele Hintergrunddienste beim Mac?

    Mein PC
    AMD Athlon II X4 640 @3,0GHz, 4GB DDR3 Ram @1333MHz, Palit GTX460 SE 1GB GDDR5, 320 GB HDD






    Liebe Grüße euer Hyantlos


    Alleinsein ist keine Isolation, es ist nicht das Gegenteil von
    Einsamkeit, es ist ein Seinszustand, wenn alle Erfahrung, alles Wissen
    ein Ende haben.

    Krishnamurti, Über die Liebe