Persönlich würde ich noch immer mit XP unterwegs sein, leider verweigert dann aber wegen fehlender DX11 Unterstützung Bf3 seinen Dienst
XP , ok ich glaub ich hab den überschrifft verändert ?
Persönlich würde ich noch immer mit XP unterwegs sein, leider verweigert dann aber wegen fehlender DX11 Unterstützung Bf3 seinen Dienst
XP , ok ich glaub ich hab den überschrifft verändert ?
Es gibt eine Aktion, dass du wenn du Windows 7 innerhalb der letzten xy Monate gelauft hast für 20-30€ Updaten kannst...
Wieviel kostet den die Pro Version von Windows 8?
Wirklich 52€? o.o
Jo glaube schon weil Win 8 generell viel billiger als Win 7 ist
btw: ich finde Win 7 besser weil Win 8 für mich zu viel wie nen Windows Phone aussieht und Win 7 dadurch mehr wie ein Computer aussieht
Naja das is schon 2 Jahre her
@Aaron
Kann man bei WIndows 8 kein hintergrund ändern wie bei der WIndows 7 ?
desk hintergrund?
kla
kannst alle bilder nehmen wie du es von win 7 gewohnt bist..
ganz normal auf "Als Desk hintergrund verwenden" klicken
Windows 7 da ich finde das Windows 8 für Handys besser geeignet is
Habs ausprobiert und das "Starmenü" passt absolut überhauptnicht zu einem Desktop-Betriebssystem. Für Touchscreens mag es ja ganz gut sein aber am Desktop: nö.
Glücklicherweise kann man das Starmenü durch diveres Tools nachinstallieren.
Der Zwang sich bei Microsoft zu registrieren ist mir auch negativ aufgefallen. Zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen.
Fazit: 7 ist das neue XP für mich. Windows 8 wird wie Windows Vista übersprungen, mal sehen was Windows 9 zu bieten hat...
Wan kommt den windows 9 raus 8 ist doch fast neu rausgekommen ?=
//Edit
Kaufe diese Lappy
Der Zwang sich bei Microsoft zu registrieren ist mir auch negativ aufgefallen. Zumindest hab ich keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen.
Muss man nicht, ist nur einfacher für Leute die z.B ein MSN/Live Konto bzw ein Xbox Konto haben
Außerdem sind die guten alten Lokalen Benutzer auch noch vorhanden
Habs ausprobiert und das "Starmenü" passt absolut überhauptnicht zu einem Desktop-Betriebssystem.
Nachteilig finde ich das nicht.
Eher zum Vorteil.
Ich find so meine Shortcuts die ich dorthin legen viel schneller als auf dem normalen Desktop
hey leute schaut euch mal das hier an ?
ich meine windows 8 gefällt mir jetz mehr wo ich diese video geshen hab.
Also ich find Windows 8 viel besser!
Habt ihr Windows 8 32 BIT oder 64 BIT ?
64 Bit und bin auch super zufrieden damit , fuer mich komtm nur noch Win 8 ins Haus
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Win8 besseres Design? Naja...kann man mit Paint auch machen...:>
Nun gut, aber es ist doch so, das Windows 8 besser auf einen Tablet genutzt werden sollte, wegen der Aufbaustruktur. (Meine Meinung zu Windows 8 )
Für einen Desktop PC wie meinen ganz klar Windows 8.
Hat man einen Laptop mit Touch, Windows 8.