Wie gesagt, C# ist eine sehr schöne Sprache.
Ist die schönste Sprache des .NET Frameworks, und das ist ein extrem mächtiges Werkzeug.
Programmieren
-
-
Leicht ist kaum eine Hochsprache. Entweder steckst du Elan in die Sache oder du lässt es gleich.
-
Wie wärs mit SCM?
-
Scm?
-
-
C++ die grundlage ;D solltest du lernen mit Visual Basic 2012 oder 2010 ohne net. FrameWork !
;DC++ ist die älteste sprache die Exestiert und dabei auch noch die Stärkste , von der schwierigkeit her zu lernen kann ich dir es nicht wirklich sagen
da ich schon da ziemlich fortgeschritten bin und es nicht mehr einschätzen kann. Aber das wäre ein Anfang für dich!mfg Kyle
-
C++ die grundlage ;D solltest du lernen mit Visual Basic 2012 oder 2010 ohne net. FrameWork !
;DC++ ist die älteste sprache die Exestiert und dabei auch noch die Stärkste , von der schwierigkeit her zu lernen kann ich dir es nicht wirklich sagen
da ich schon da ziemlich fortgeschritten bin und es nicht mehr einschätzen kann. Aber das wäre ein Anfang für dich!mfg Kyle
Wer hat dir das Märchen erzählt? Plankakül war die erste Hochsprache. C gehört zu der 3. Generation von Hoch- bzw. Programmiersprache
-
C ist einfach, damit kann man aber nicht wirklich viel erreichen, ohne auf irgendwelche Libraries zurückzugreifen.
PHP wäre auch zu empfehlen, damit kannst du aber nur Webscripts programmieren.
Ansonsten wäre auch Visual Basic relativ einfach, aber das hat mit der C-Syntax eher weniger zu tun.Was willst du denn überhaupt programmieren?
Wenn du da von CSS redest, bist du irgendwie am ganz anderen Ende, das ist nichtmal eine Programmiersprache. -
C ist einfach, damit kann man aber nicht wirklich viel erreichen, ohne auf irgendwelche Libraries zurückzugreifen.
"Einfach" scheint ein sehr dehnbarer Begriff zu seinKyle:
Wie von Maydo angedeutet ist das auf allen Ebenen falsch.
C++ ist sicher nicht "die Grundlage zu allem" und man sollte es nicht lernen wenn man nicht muss/will, warum denn auch.
Man kann ein wunderbarer Programmierer werden ohne je eine Zeile C++ geschrieben zu haben.
Fortgeschritten bist du jedenfalls ganz sicher nicht.Und bezüglich der Aussage, dass C++ die älteste Sprache sein soll, solltest du vielleicht mal drüber nachdenken
welchen Zusammenhang es zwischen den Namen C und C++ geben könnte der auf Reihenfolgen hindeutet.
Wie aber schon gesagt wurde war natürlich auch C nicht "die erste Programmiersprache".@Topic:
Wie gesagt, nimm einfach irgendeine Sprache. Wenn du Windowssoftware mit GUI und so programmieren willst sind
.NET Sprachen eine gute Idee, aber bitte auf keinen Fall Visual C++, das ist eine Katastrophe. -
Wenn du Pawno gelernt hast, dann fang doch an Pawn zu lernen..... denk drüber nach
-
-
Danke ich habe derzeitig ein PHp Buch hier liegen gehe da mal ran
Super Pawn ein kleiner Fehler das kann jeden mal passieren
-
Kleine Info am Rande: PHP ist streng genommen auch keine Programmiersprache.
Ansonsten sind VB.net, C# und Java allesamt sehr gute Sprachen, wobei selbstverständlich alle ihre Vor- und Nachteile haben. -
Du musst halt auch wissen zu welchen Bereich du so gesagt "gehörst"...
Wenn du mehr mit "Webprogrammierung" bist dann fang mit ein paar Basics von CSS & HTML an und dann halt nebenbei etwas PHP
Wenn du eher mehr auf Programm Entwicklung setzt musst du halt klare anfangs ziele haben oder auch einfach nur Spaß haben irgendwelche Sachen zu machen die nicht unbedingt ein Visuelles Ergebnis bringen ...
-
Ich will anfangs etwas leichtes
Also nachdem ich PAWN konnte, habe ich mich erstmal an C++ rangemacht
Ist eigentlich auch relativ einfach, nur ich weiß nicht was man damit machen kann -
Kleine Info am Rande: PHP ist streng genommen auch keine Programmiersprache.
Ansonsten sind VB.net, C# und Java allesamt sehr gute Sprachen, wobei selbstverständlich alle ihre Vor- und Nachteile haben.
Streng genommen sind auch Pawn und Javascript keine Programmiersprache... -
Und das behauptete ich auch nie. Ich redete von Java, nicht von Javascript.
Und PAWN habe ich nichtmal erwähnt.