Kling ganz nett, hab mich mal angemeldet.
/E: Hat sich erledigt
/E: Hat sich erledigt
/E: Bekomme keine Bestätigungsmail, ist das normal? xD
hm.. Nein eigentlich nicht
Naja, jetzt bin ich jedenfalls freigeschaltet, komisch.
Es gibt abermals dieser Foren, bezweifle das das was mit euch wird, egal wie hoch eure Anstrengungen sind
Es gibt abermals dieser Foren, bezweifle das das was mit euch wird, egal wie hoch eure Anstrengungen sind
Wobei es sich wohl lohnen würde eine SAMP Community zu gründen bei der aktuellen lage hier im Forum.
Persönlich finde ich das man es nicht auf die Anzahl der bereits bestehenden Foren ablegen sollte, sondern auf das Verhalten der Team Mitglieder!
Aber trotzdem Danke für den Rat!
Wobei es sich wohl lohnen würde eine SAMP Community zu gründen bei der aktuellen lage hier im Forum.
@ WhiiTe
Es war und ist uns von Anfang klar das es zisch Tausende solcher Community gibt.
Jedoch wenn ich mich mal hier so Umschaue kann die wirklich nicht Schaden und evtl. wird ein Erfolg zu sehen.
Persönlich finde ich das man es nicht auf die Anzahl der bereits bestehenden Foren ablegen sollte, sondern auf das Verhalten der Team Mitglieder!
Aber trotzdem Danke für den Rat!
Ja du wirst es nach mindestens 2 Monaten merken das es Aktiv nur 3 - 4 Leute gibt, aber wer will schon in ein Leeres forum !?
Nichts gegen euch, ich sage nichts gegen euren Stil, eure Admins und das Forum allgemein. ich sage nur das nicht soviele leute kommen die Aktiv sind
Ich könnte nun sagen jeder User der Aktiv ist bekommt 100€ geschenkt natürlich nicht
ZitatJa du wirst es nach mindestens 2 Monaten merken das es Aktiv nur 3 - 4 Leute gibt, aber wer will schon in ein Leeres forum !?
Nichts gegen euch, ich sage nichts gegen euren Stil, eure Admins und das Forum allgemein. ich sage nur das nicht soviele leute kommen die Aktiv sind
Solange es was zum Reden und zum Lachen gibt ist es egal für mich.
Ich könnte nun sagen jeder User der Aktiv ist bekommt 100€ geschenkt natürlich nicht
Solange es was zum Reden und zum Lachen gibt ist es egal für mich.
Probiers mit täglichen gewinnspielen, auch wenn es nur Socken sind
Das hört sich sehr gut an, Danke dir!
Wenns geht, die Signaturlänge erhöhen
500 ist schon extrem wenig^^
Das ist kein Problem, aber das nächste mal einfach eine Private Nachricht schreiben
Wenn man im Forum auf die Benutzer geht bekommt man eine Fehlermeldung.
freigeschaltet?
Ich finde das Forum ganz nett
Also ich werde darauf aktiv bleiben
Wenn man im Forum auf die Benutzer geht bekommt man eine Fehlermeldung.
Währe etwas neues sicher das du auf dem Forum bist ?
TBoGT und TLAD sind keine Teile von GTA IV. Es sind Teile vom Spiel EFLC.
Währe etwas neues sicher das du auf dem Forum bist ?
Bin ich jetzt zu betrunken oder liegt da ein Fehler im Satz vor?
Zum Projekt: Schönes Design, finde ich Top! Allerdings nicht mein Fall, da zu dunkel. Allerdings kommt das Forum dann doch eher so rüber als ob ihr nur auf die allgemeine Unzufriedenheit anspringen wollt. Besonders da ich von dir Max (korrigier mich wenn ich das falsch gelesen habe) einige Beiträge kontra aktueller BF-Aktivitäten lesen durfte. Also wenn es nur ein neues Forum, entstanden aus den aktuellen Aktionen bei BF ist, halte ich es für lächerlich und einen billigen Versuch hier User abzugreifen. Dich MAx kenn ich nicht, aber von Serjoga hab ich hier schon einiges positives gelesen und der Name sagt mir auch was, hatte da eigentlich mehr erwartet.
Als ich dann gerade das Foren-System sah, musste ich leider denken voll 0815, hättet besser mal was anderes genutzt. War noch nie für WBB aber dank diesem Forum und der Einstellung von vielen Nutzern werde ich es in Zukunft auch nicht wieder einsetzen. WBB ist einfach zu 0815,wbb-lite umsonst aber hier dann doch mal wieder selten.
Ich war selber Ueberrascht das Max die Werbung geschrieben hat ohne Absprache etc. Das Forum wurde erst gestern Abend erstellt und da konnte ich keine Einstellung zur Erweiterung oder der vollen Nutzung und zu dem Design. Ebenfalls hatte ich keine Chance dieses zu Ändern.
Deswegen bitte ich einen Administrator oder Moderator diese hier zu Löschen oder zu schließen.