Was anderes bleibt dir aber nicht übrig
Wenn Speeder mal die PN's lesen würde :X
Was anderes bleibt dir aber nicht übrig
Wenn Speeder mal die PN's lesen würde :X
Das fällt zusammen mit der Donator-Inventur, du wirst dich also leider etwas gedulden müssen!
Wieso heißt der erste User eig Gott?
Wieso heißt der erste User eig Gott?
Bei der WBB-Installation muss man einen Benutzer erstellen, welcher gleichzeitig (?) auch für das Versenden von Registrierungs-E-Mails etc. verwendet wird.
Bei der WBB-Installation muss man einen Benutzer erstellen, welcher gleichzeitig (?) auch für das Versenden von Registrierungs-E-Mails etc. verwendet wird.
Deswegen bekommt man dann auch eine Email von gott
wenn das PW vergessen wurde.
Jamatitec
Willl ja nicht nur rumnörgel, aber erfährt man auch mal, wer das ist und warum er hier gaaaanz der wichtige im Forum ist?
Ein Hoster, der sich dazu bereit erklärt hat, die PSC-Zahlungen für den Donator-Status abzuwickeln und das Gewinnspiel anzubieten, mehr ist nicht dabei.
Auch, es wurde vergessen zu sagen das der User Gott nur noch ein VIP ist.
Wieso wird der nicht entfernt?
Er ist eigentlich sinnlos und auch seit ca 2011 (oder 2010?) nicht mehr eingesetzt wurden.
Wieso wird der nicht entfernt?
Du kannst keinen Unser entfernen, der das Forum "installiert" hat
Du kannst keinen Unser entfernen, der das Forum "installiert" hat
Hä?
Das war doch damals der Bott, der immer die Verwarnungen ausgesprochen hat (oder gesendet hat) oder habe ich hier irgendwas verpasst
Das war doch damals der Bott, der immer die Verwarnungen ausgesprochen hat
Mal auf die User ID geachtet?
Ihr macht euch mal wieder Sorgen um nichts...
Es steht doch deutlich drin, das nur oben unter dem Header die Werbung angezeigt wird.
Meld dich ab, und schau es dir als Gast an und denk dir die "reinflieger" weg.
Hört endlich auf wegen Kleinigkeiten einen Krieg vom Zaun zu brechen
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung!
Danke dafür! Was mich aber noch interessieren würde, ihr hattet vor Ca. 2 Jahren einen Benutzerrat, warum wird dieser nicht mehr weiter geführt? Ich habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
Grüße!
Danke dafür! Was mich aber noch interessieren würde, ihr hattet vor Ca. 2 Jahren einen Benutzerrat, warum wird dieser nicht mehr weiter geführt? Ich habe leider nichts im Forum darüber gefunden.
Grüße!
Weil nach einer Weile nur noch zwei oder drei Personen im Benutzerrat waren, die sich aktiv beteiligt haben.
Weil nach einer Weile nur noch zwei oder drei Personen im Benutzerrat waren, die sich aktiv beteiligt haben.
Also grob gesagt war die Interesse und Nachfrage nicht mehr so groß?
Nein, von den sechs (glaube ich waren es) Mitgliedern im Benutzerrat, sind nach einem Monat nur zwei oder drei zu den Treffen aufgetaucht. Der Rest hat sich einfach nicht mehr gemeldet/hatte nie Zeit.
Nein, von den sechs (glaube ich waren es) Mitgliedern im Benutzerrat, sind nach einem Monat nur zwei oder drei zu den Treffen aufgetaucht. Der Rest hat sich einfach nicht mehr gemeldet/hatte nie Zeit.
Naja, ich fand die Idee an sich nicht schlecht und wäre auch dafür Sowas wieder einzuführen, aber man muss halt vorher schauen, welchen Bewerber man aufnimmt und welchen nicht.
Ich war damals selbst im Userrat, dieser ist aber nach 1-2 wochen unsinnig geworden, da de Kon-Admins eingeführt worden sind, da haben alle User diese gefragt, da sie schneller Entscheiden konnten.