moin,
Ich möchte gerne ein Handy Orten gibt es ein Programm mit dem man das von PC aus machen kann.
moin,
Ich möchte gerne ein Handy Orten gibt es ein Programm mit dem man das von PC aus machen kann.
Nein, so direkt kannst du das auch nicht.
Das muss der Anbieter von sich aus festlegen und dann geht das auch nur mit besonderen Zugangsdaten, soweit ich weiß.
Nein ein Programm für normale Nutzer gibts nicht. Frag doch die Polizei
Sicher geht das
Schau dir einfach mal diese Anleitung an
http://www.chip.de/downloads/P…Android-App_54254490.html
Mfg
Geht es um ein verlorenes Handy? Bei Smartphones geht es meist über den Hersteller, wenn alles eingestellt ist oder über eine extra App. Wenn du irgendwelche Freunde orten willst, vergiss es.
Laut regeln ist es verboten nach illigalen software zu fragen
und auserdem geht es net so einfach das opfer muss erst was aufn handy haben ohne es zu merken und glaube kaum das du so eine software mal ebend so kostenlos bekommst da die echten 90€ kosten
Windows phones kann man kostenlos orten lassen <3<3<3<3<3
Wieso mit Plan B kann er doch sein Handy orten...
Das andere sind nur Vorschläge/Beispiele wie es einfacher und auch besser geht...
Mfg
Geh auf Jamba´s Seite, die haben einen Ortungsscanner, noch nie in der Werbung im TV gesehen?
Nein, mal im Ernst. Legal wirst du das nicht so einfach hinbekommen.
Geh auf Jamba´s Seite, die haben einen Ortungsscanner, noch nie in der Werbung im TV gesehen?
Nein, mal im Ernst. Legal wirst du das nicht so einfach hinbekommen.
Doch das geht auf legalem Weg solange du es nur mit deinem Handy veranstaltest...
Ps: Du kannst dein iPhone auch mit dem iPad orten wenn du beide mit einander verknüpfst
Mfg
Doch das geht auf legalem Weg solange du es nur mit deinem Handy veranstaltest...
Ps: Du kannst dein iPhone auch mit dem iPad orten wenn du beide mit einander verknüpfst
Mfg
Du redest von Apple. Was kann man mit einem Apple Produkt nicht? Wie gesagt, soll er sich das Ding von Jamba kaufen und sich dumm und dämlich zaheln xD
Mit Android funktioniert das ganze Spiel ebenfalls
Mfg
Mit Android funktioniert das ganze Spiel ebenfalls
Mfg
Mich würde jetzt mal ganz brennend interessieren, wie das funktioniert. o.o
Hier mal eine kleine Beschreibung sowie Anleitung:
http://www.chip.de/news/Handy-…mit-App-Web_55828474.html
Mfg
Beim iPhone würde das gehen.