Music-1a der Sender der den Beat bringt

  • Ums kurz zu fassen:


    Wie ich schon mal schrieb, müsst ihr eine eigene Lizenz haben. Ihr könnt kein neues Radio mit einer Lizenz eines anderen Radios aufmachen. Grund: Name.
    Für die GEMA spielt es keine Rolle, ob die Lizenz gesponsort wurde oder nicht.


    e.: Danke TheBrain! Stimmt :)


    Genauso ist es.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • TheBrain? Wie heißt dein Radio?



    ich war auch mal inhaber eines WEbradio


  • Ich bin aber schon bissel älter als 12 oder 14^^


    Ich habe lange Zeit für einen Radiosender als Designer gearbeitet (RadioHamburg) und kenne daher die Regeln.Diese gelten für alle Radios,Lizenzen kann man nicht weitergeben!

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Ich bin jeds 16 :P



    Hast icq? ich mag dich :D



    //edit



    Ich werde mir überlege sie zu melden

  • Du hast immer noch nit verstanden!?


    Euer Radio stream müsst auch von den sein. Sonst seit ihr illigal :cursing:

  • Zitat

    Ich bin Gema bekannt die wissen genau das ich Illigale radio melde :thumbup:

    Zitat

    //edit



    Ich werde mir überlege sie zu melden

    Alles Klar Wiedersprichst dich irgendwie selbst glaube wenn du den nach dein namen fragst sagen die wehr ist das , die haben ihre mitarbeiter die nach unregistrierten webradios suchen ich glaube kaum das du da bekannt bist :rolleyes: nimms mir nicht übel aber ich glaub dir das einfach nicht du hast schon zu oft sachen behauptet die garnicht stimmen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mein Gott...


    Sagtmal, habt ihr alle kein reales Leben mehr?
    Ich kann dieses hick-hack nicht mehr sehen...


    Ist doch ihr eigenes Süppchen... Dann ist es halt illegal. Und, wen störts?



    Sollte das alles tatsächlich illegal sein, werden die Betreiber ihre Packung bekommen.
    Sollte da ein Anwalt oder ein Fachkundiger hinterkommen, wirds eh bunter als wenn man es lediglich bei der GEMA per eMail o.Ä. meldet..


    Ich jedenfalls finde es nicht in Ordnung dass die erste Antwort auf ein Thema/eine Vorstellung eines Projekts im Stil "Euer Forum/Eure Seite/Euer Webradio/Usw." ist.
    Ich habe nichts gegen eine schöne und unterhaltsame Diskussion, aber das Forum besteht ja mitlerweile fast nur noch aus diesem Dreck.


    Wir bewegen uns auf einem Niveau dass vielleicht gerade mal 4 Jährige Mädchen haben, die sich um eine Barbie-Puppe streiten...


    Auch wenn ich nun extrem gefahr laufen verwarnt zu werden... diese Aussage war es mir wert.

  • Boah Matze und ihr anderen Kinder ...
    spammt doch nicht ma so hart bitte -.-
    Lasst es doch Illegal sein, seit ihr jetzt die neuen Gesetzeshüter 8|
    Illegal scheißegal sag ich ma nur.
    Wäre es Illegal würde es der Betreiber nicht machen und hätte schon lange Post ... Ich kenn das Radio schon lange und da gabs noch nie Probleme mit gema oder so ..

  • mhmm? Ich war damasl ein Lizesirtes radio und habe über 1000 Euro gezahlt? das ist es wolh mein recht oder?

  • genau du bist so ein idiot is das unsere schuld oder was? lass die doch machen find das radio toll auch wen es "net" legal is hab kp is mir doch au egal und wen juckts was du zahlen mustest das kannst deine oma erzählen und wen du meinst dan meld die doch und wiederhol dich net ständig das nervt keine interesiert was du machen willst btt finde das radio echt stark hab mich auch mal bei euch als dj beworben ;)