Unterstützt DJN003

  • DJN hat gerade eine schwere Zeit, wie GermanLetsGamer95 bereits erklärt, helft ihm.

    Weitere Details findet ihr im Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es ist jetzt der richtige Bereich :D

  • Und ob das was damit zu tun hat.
    DJN hat einen Partnervertrag bei TGN unterschrieben, sobald er nicht mehr die 1.000 Klicks am Tag schafft, ist er kein Youtube Partner mehr und TGN löst den Vertrag mit ihn auf. Ausserdem haben den doch sowieso fast nur kleine Kinder abonniert..

  • Habe leider kein Ton.
    Kann jemand mal ne Kurzfassung schreiben, wieso man ihn Unterstützen soll und womit?

    Er hat momentan im Reallife keine leichten Probleme, wenn ihr ihn jetzt nicht unterstützt kann er seine Youtube Karriere an den Nagel hängen.
    Daher, schaut seine Alten Videos, jeder klick hilft, besonders in der Schweren Zeit.



    @ Canna, du musst ja seine Videos nicht anschauen.
    Außerdem was das mit dem Partnervertrag angeht, stimmt nicht ;)

  • Okay, halten wir die Aussage mal fest:


    DJN kann momentan nicht suppen, Grund ist ja schnuppe.
    Du willst ihm helfen. Es geht ihm/dir dabei nicht ums Geld oder Klickgeil (deine Aussage)
    Im gleichen Atemzug sagst du dann, wir sollen klicken und abonieren (Geld und Klickgeil) damit der Kanal aktiv bleibt.


    Also wenn ich fleißig seine ALTEN Videos angucke, kann er wieder neue hochladen? Soll ich vielleicht nochn Facebook Like geben, damit ein armes Kind vom Krebs geheilt wird?


    Kurz darauf sagst du sogar noch "dann gibt es keine Klicks und keine Abos mehr, dann ist tote Hose" - Sehr paradox, meinst du nicht auch?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das bin nicht ich ;)

  • Das bin nicht ich ;)


    Oh entschuldige. Nimm die gleiche Aussage und ersetze das "du" durch "die ominöse Person die du mit deinem Thread promotest und somit offensichtlich seine Aussage vetrittst." :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • @ Canna, du musst ja seine Videos nicht anschauen.
    Außerdem was das mit dem Partnervertrag angeht, stimmt nicht


    Ist klar! Natürlich fliegt er nach einer gewissen Zeit aus dem Vertrag raus, wenn er immer niedrigere Klickzahlen macht.
    Ich kenne selber genug Youtuber, mit denen ich sehr guten Kontakt habe, die beim TGN Netzwerk sind.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Und ob das was damit zu tun hat.
    DJN hat einen Partnervertrag bei TGN unterschrieben, sobald er nicht mehr die 1.000 Klicks am Tag schafft, ist er kein Youtube Partner mehr und TGN löst den Vertrag mit ihn auf. Ausserdem haben den doch sowieso fast nur kleine Kinder abonniert..


    Lol bestimmt keine 1000 pro Tag

  • Lol bestimmt keine 1000 pro Tag


    Partnership Requirements


    http://tgn.tv/partners/


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Halten wir das nochmal fest:


    Es geht hier nicht um das Geld, wir sollen aber seine Videos anklicken damit der Vertrag aufrecht erhalten wird? Was erreichen wir dadurch? Geld für ihn.
    Es läuft also doch auf das Geld herraus. Man kann auch Videos ohne eine Partnerschaft machen.


    Es mag jetzt kaltherzig und egoistisch klingen, doch was können wir für seine Probleme und warum soll er für nichts bezahlt werden?

    Zitat

    Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewusst.


    Johann Wolfgang von Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Halten wir das nochmal fest:


    Es geht hier nicht um das Geld, wir sollen aber seine Videos anklicken damit der Vertrag aufrecht erhalten wird? Was erreichen wir dadurch? Geld für ihn.
    Es läuft also doch auf das Geld herraus. Man kann auch Videos ohne eine Partnerschaft machen.


    Es mag jetzt kaltherzig und egoistisch klingen, doch was können wir für seine Probleme und warum soll er für nichts bezahlt werden?

    /sign. Hast Recht, außerdem war er auch schonmal besser...

  • Halten wir das nochmal fest:


    Es geht hier nicht um das Geld, wir sollen aber seine Videos anklicken damit der Vertrag aufrecht erhalten wird? Was erreichen wir dadurch? Geld für ihn.
    Es läuft also doch auf das Geld herraus. Man kann auch Videos ohne eine Partnerschaft machen.


    Es mag jetzt kaltherzig und egoistisch klingen, doch was können wir für seine Probleme und warum soll er für nichts bezahlt werden?

    /sign. Hast Recht, außerdem war er auch schonmal besser...



    Falsch... Wenn man mehrere Tage nicht genügend Klicks bekommt, wird von Youtube der Account gekündigt. Somit ist auch der TGN Partnervertrag im ....
    Seine Einzigste Einnahmequelle ist momentan YouTube. Was macht ihr wenn ihr ein Youtube Account habt, und ihr scheiß viele Probleme habt ( Sorry für den Ausdruck )


    Seid ihr jetzt auch noch zu geizig mal ein paar Videos anzugucken? Oder seid ihr zu cool dafür keinem zu helfen? Hater gonna Hate...

  • Nichts geht über brüder :)
    wir werden in alle helfen und Cris aka DJN003 hat nicht nur kleine kinder also abos
    er hat eben was erreicht und er ist ein Netter mensch hatte schon die gelegenheit durch Marcel mit ihm zu reden :)
    Ich denke unterstützt und pusht ihn!

  • Wenn man mehrere Tage nicht genügend Klicks bekommt, wird von Youtube der Account gekündigt. Somit ist auch der TGN Partnervertrag im ....


    hab ich da was auf Youtube verpasst? :whistling:

    Seine Einzigste Einnahmequelle ist momentan YouTube. Was macht ihr wenn ihr ein Youtube Account habt, und ihr scheiß viele Probleme habt ( Sorry für den Ausdruck )


    Dann würde ich mir nen verdammten, sorry für die Ausdrucksweiße, Job suchen :thumbdown:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen