( Coder-Gesucht ) = ( Für Ein Ucp )

  • Guten Morgen,

    Zurzeit suche ich für Anpassungen ein Coder mit Erfahrung wir Starten unser Projekt die Tage
    und das wird die Script Version v2 sein.
    Hatten unsere Community im November geschlossen für eine kurze Zeit, da wir viel unter Dos standen,
    aber wir werden die nächste Zeit Back kommen aber das die Arbeit schneller Dos kommt suchen wir ein PHP,MySQL Coder für unser UCP.
    Unsere Community war eigentlich groß hatten am Tag aufen Server um die 40-70 Spieler unser Rekord lag bei 93 Spielern,
    also wenn ihr gerne uns unterstützen, wollt dann meldet euch.
    Natürlich können wir den jenigen auch was Bieten ein Geld Betrag oder ein Platz im Team ganz oben oder sonst etwas.


    Meldet euch wir würden uns Freuen !

  • Will nur gesagt haben, dass der Typ bescheisst. Vereinbart waren 50-70€, nach Fertigstellung wollte er das UCP haben wo der Fehler behoben ist. Nachdem er mir das Geld nicht gab, gab ich ihm auch das Script nicht.
    Jetzt sucht er die ganze Zeit wen, der sein UCP Bug fixt und abziehen kann. Wollts nurmal so gesagt haben ;)

  • Bist du zu dumm um zu Lesen das Threma hier hat nichts mit deine sache zu tun, du hattest zu viel Geld gewollt und nur weil du es nicht bekommen hast flamest du wie ein KIND hier rum.
    Würdest du mir öfters Antworten dann hätten wir vill ein Preis ausgehandelt aber bei deinen Preisen obwohl du zu wenig Kenntnis hast in den bereichen naja ich dachte du hast immer
    so viel zu tun ?! Also kümmere dich um deine sachen und mach hier nicht wieder alles schlecht echt Kindisch von dir Heut zu Tage nur alles Geld geier !


    Ahahha, wir haben einen Preis ausgehandelt, du bist einfach off gegangen und nicht mehr on. Ich zu wenig Kenntnisse? - Du hast ja bestimmt mehr im Breich Coding (ironie!).
    Ja hab viel zu tun, versuche aber auch hin und wieder Geld für meine Community aufzutreiben, da du ja die 50-70€ nicht einhalten konntest habe ich dir 10€ vorgeschlagen und du wolltest es mit Telefon(!) bezahlen. Danach war Ende.
    Dein funktionierendes CP hab ich nachwievohr mit einer Livedemo die ich dir geschickt habe.
    Du willst hier nur die Leute abziehen.


    Als Beweis ein Screenshot:
    salamanda.JPG


    EDIT: Du hattest zuviel Geld angeboten, deswegen hab ich mich auch gemeldet, das hast dann aber wieder gelöscht im Thread, einige habens bestimmt gelesen wie du hier am verzweifeln war.

  • Zitat

    Grex hat es nicht nötig geldgierig zu sein ;) Also pass mal lieber auf wie du mit ihm redest.

    Also ich denke er ist Alt genug und brauch hier dich nicht als großer Beschützer !!



    EDIT//

    Zitat

    Dein funktionierendes CP hab ich nachwievohr mit einer Livedemo die ich dir geschickt habe.


    Du willst hier nur die Leute abziehen.

    Wieso
    Leute Abziehen du erzählst so ein Quatsch ist ja lächerlich, kannst du
    Lesen was ich oben geschrieben habe im ersten Thread.
    Da habe ich nichts von Geld Angebote gemacht und ist das hier überhaupt ein Disskoseionen Thread NEIN jetzt verstehe ich auch, wieso du nicht mehr im Team bist.

  • Da habe ich nichts von Geld Angebote gemacht und ist das hier überhaupt ein Disskoseionen Thread NEIN jetzt verstehe ich auch, wieso du nicht mehr im Team bist.


    Ich warne hier nur die Community, dass sie nicht abgezogen werden, weil sie eventuell mehr Zeit investieren als ich. Ich habs schon abgehackt, dass ich das Geld nicht bekomm, das ist mir egal. Viel wichtiger ist, dass du das funktionierende UCP von mir nicht bekommen hast, eben wegen deiner so unhöflichen Art.


    Du weißt ja garnicht weswegen ich gegangen bin, also würd ich lieber nicht so prallen, mit deiner Unwissenheit.


    EDIT: Vergiss nicht, dass du etwas von mir willst, und ich nicht von dir ;)

  • Zitat

    Vergiss nicht, dass du etwas von mir willst, und ich nicht von dir

    Grex ich habe das UCP schon selber fertig bekommen, obwohl ich nicht so viele Kenntnisse habe aber weisste du meinst ich habe eine "unhöflichen Art" Ja du hast recht habe ich zurzeit
    weil ich bestimmt nicht von dir mein Ruf hier in der Community versauen möchte. Du bezeichnest mich so das ich hier die leute abziehen möchte usw ganz erlich hätte ich das gewollt oder so würde ich bestimmt nicht
    so drauf reagieren ich würde dann auf deine Nachricht Sch******* und gut ist aber so ist das nicht !
    Aber ist ok wenn man wieder hier im Forum wieder die Threads voll spammen kann mit sachen die nicht hier rein gehören dann sieht man einfach wieder das nichts gemacht wird.
    Und wieso weil jemand so richtig cool sie fühlt wenn er den "VIP" Status hat und weil er lange hier im Forum schon dabei ist einfach Ärgerlich sowas.


    Naja man kann eig den Thread Closen ist so oder so zu gespammt mit schrott und dumme aussagen !!

  • Ach jetzt hat du es doch alleine hinbekommen ? KOMISCH.
    Mir hast du gesagt das Grex ca 100€ von dir wollte. Also höre auf zu lügen !
    Habe Grex selbst noch ne PM geschickt ob dies stimmt.


    #1 Text.

    Mein Gott ,


    warum wird dieses Thema nicht einfach geschlossen und fertig :) er hat es selber hingekriegt damit hat es sich doch getan.


    Schluss aus Ende.