Wieder ein neuer Style :
Allerdings nur in Photoshop, ungecodet.
Wie findet ihr es?
MfG
Wieder ein neuer Style :
Allerdings nur in Photoshop, ungecodet.
Wie findet ihr es?
MfG
Sieht aus wie ein Webdesign, aber nicht wie ein WBB Design.
Sieht aus wie ein Webdesign, aber nicht wie ein WBB Design.
Du hast mich auf ne Idee gebracht!
Ich werd das mal als Homepage Style umändern
MfG
Was hast du daran jetzt bitte großartiges gemacht?
sieht aus wie 3 boxen mit background
Bring mal mehr Farbe, Verläufe, Konturen etc. ins Spiel. So sieht das aus wie hingeklatscht
Mir gefällts nicht wirklich. Ist auch zu eintöning
Was soll den das jetzt biite ?. Das ist hässlich wie die nacht und eine Arbeit von nichtmal 5 Minuten. Poste doch nicht immer so einen Müll und gebe dir mal Mühe. Das schönste am Design ist das Logo
-10/10
Verpixelt...
0/10
Was soll den das jetzt biite ?. Das ist hässlich wie die nacht und eine Arbeit von nichtmal 5 Minuten. Poste doch nicht immer so einen Müll und gebe dir mal Mühe. Das schönste am Design ist das Logo
Das ausgerechnet du solche Bewertungen nun machst wundert mich.
Zu schreiben das ein Design hässlich wie die Nacht ist, ist sowas von niveaulos und jetzt pack dich mal an deine eigene Nase, deine Designs sind nicht gerade besser.
Meine Designs haben bessere Bewertungen als sowas. Auch ich hab klein angefangen. Aber anstatt 2 Design an einem Tag zu posten lieber 2 Tage an einem Design arbeiten und es dann veröffentlichen. Aber sowas geht garnicht. Das sind etwa 10 Ebenen. Das bekommt so jeder hin.
/e: Ich habe ja nichts dagegen, wenn jmd Anfänger ist, aber wenn er sich so wenig Mühe gibt, dann gibts halt auch solche Bewertungen.
Poste doch nicht immer so einen Müll und gebe dir mal Mühe
MÜLL? Mir reißt hier gleich der Faden!
Ich arbeite seit 2 Monaten mit Photoshop!
Ich möchte einfach nur wissen, was für Fortschritte ich mache!
Und PS! Mühe gebe ich mir dabei auch -,-
Na und ? Er stellt das Design hier rein um dazu eine Meinung zu hören und diese sollte möglichst qualitativ sein.
Ok müll ist vllt übertrieben. Aber du hast doch heute oder gestern eins gepostet. Da habe ich dir ja auch schon gesagt, was mir nicht gefällt. Und jetzt kommt eigtl das selbe Design nur mit nem anderen Bg und anderer Farbe.
@ Steve: Was musst du jetzt hier dazu sagen ? Ist meine Bewertung - ganz einfach.
Rauschig, verpixelt, Kanten stehen über, zu eckig.
4/10
Nicht so mein Geschmack.. Finde es wie manche sagen zu eckig und die Navigation ist irgendwie nicht fertig..
Sry, aber das ist das Hässligste Design was ich je gesehen habe.
Sry, aber das ist das Hässligste Design was ich je gesehen habe.
Sag mal was man dran ändern kann...
Die Schein nach innen oder Schein nach außen weg lassen. Das sieht kacke aus...
Dort sieht alles etwas nicht so aus ..