Hallo,
ich wollte fragen, unter welchen Umständen ist einen VIP Rang gegen Geld herausgeben darf.
LG
VIP?
-
-
Wenn du das meinst was ich denke, dann bekommen nur Ehemalige Teamitglieder VIP.
-
wenn du eine Gewerbelizenz besitzt,
weil du bestimmt mehr als einen VIP Rang vergibts@BlackAce-Junior
er meint wohl auf seinem Server -
Meinst du das VIP von breadfish oder willste für dein Forum selber eines erstellen?
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=Team dort sind alle VIP-Member ehemalige Teammitglieder.
-
wenn du eine Gewerbelizenz besitzt,
weil du bestimmt mehr als einen VIP Rang vergibts@BlackAce-Junior
er meint wohl auf seinem Server
Seine Frage war ja mega schwer zu verstehen Oo -
Kannst du bitte deine Frage etwas deutlicher stellen? Dann können wir es dir auch beantworten.
-
Also, wenn man 5 € !SPENDET! bekommt man einen VIP Rang, darf man das so machen?
-
Also, wenn man 5 € !SPENDET! bekommt man einen VIP Rang, darf man das so machen?Wo 5€ spendet? ...Meinst du hier im Forum oder was? Und was darf man so machen?
-
Kommt drauf an, wie viel du dir damit vorstellst einzunehmen bzw. wie viele den Rang kaufen werden...
-
Auf meinem Server. So, ich wollte fragen, ob es legal ist und ob ich keine Sachen irgendwie beantragen muss etc.Ich will es ja so machen, spendet man 5€ bekommt man den VIP Rang KOSTENLOS dazu .
-
Hier werden keine Rechtsfragen beantwortet. Rules ftw
-
Ich meine man darf das machen, auch ohne eine Gewerbelizenz.
Offiziell müssen es eben Spenden sein und wenn man genau 5€ oder mehr spendet, bekommt man halt was kleines dafür.
-
Rechtsfragen sind hier im Forum verboten!!
-
Auf meinem Server. So, ich wollte fragen, ob es legal ist und ob ich keine Sachen irgendwie beantragen muss etc.Ich will es ja so machen, spendet man 5€ bekommt man den VIP Rang KOSTENLOS dazu .
Solang sie es spenden ist es erlaubt. Sie dürfen sich diesen Rang aber nicht kaufen. Ich denke mal so wie du es geschrieben hast ist es erlaubt. So machen ja die meisten es....
PS: Rechtsfragen beantworten auch?!
-
Lest euch bitte alle die Regeln durch.
Sowohl Rechtsfragen als auch Beantwortung verbotener Fragen ist verboten!Ich habe jetzt weder die Lust dazu jedem einzelnen eine 4Punkte Verwarnung zu geben, auf der anderen Seite wird es so langsam echt peinlich - liest euch die Regeln durch!
Und Antworten wie "Rechtsfragen sind verboten!" sind genauso Fehl am Platz - wer es nicht bemerkt hat: Wir haben eine Melde-Funktion!