das war klar, nichts wichtiges bzw richtiges mehr... 0.3x ist eindeutig die "langweiligste" RC Reihe...
SA-MP 0.3x RC 3 erschienen!
- BloodyEric
- Geschlossen
-
-
Ich glaube Kalcor weiß selber dass da nichts weltbewegendes war, aber ich glaube da wird noch was kommen, ansonsten würde er wohl kaum ein neues Release machen...
-
Ihr habt vielleicht Probleme, freut euch doch lieber, dass es überhaupt noch Updates gibt und ein paar coole Sachen sind doch dabei !
Da opfern die ihre Freizeit, ja Kalcor & Co werden dafür nicht bezahlt und ihr meckert dann nur !
Außerdem sind die dabei die User Vorschläge umzusetzen oder glaubt ihr Y_LESS antwortet darauf aus Spaß
mfg.
-
Bugfixes und das Schließen von Sicherheitslücken tun halt auch mal Not...
-
Kalcor & Co werden dafür nicht bezahlt
Er verdient aber afaik ne Stange Geld durch die Hosted List.
Also ganz die Mutter Theresa ist er sicher nicht. -
Entspannt euch einfach, so war es auch bei 0.3e RC 2 glaube ich.
-
Also ganz die Mutter Theresa ist er sicher nicht.
Habe ich nie behauptet... -
WAs gut wäre, SA-MP für Mac. ._.
Ich rate dir, dass du dich erst informierst welche Programme du nutzen willst und auf welchen Plattformen sie laufen, bevor du dir einfach ein überteuertes Gerät kaufst.
-
Das Schönste wäre, wenn Kalcor die Version 0.4 kostenpflichtig machen würde, dann wären hier einige weg.
Was ja leider nicht geht ...Aber es gibt immer Leute den man es hier nicht recht machen kann ich verstehe aber nicht warum wenn es denen nicht genug ist oder es ausreicht was Kalcor macht sie sich nicht selber aushelfen.
Vllt. sollten sie ihren eigenen MP machen. Wie, wann und wie viel Freizeit Kalcor für seine Arbeit opfert ist seine Entscheidung. -
Vllt. sollten sie ihren eigenen MP machen.
Ein wahres Wort -
Die nächste Heulsuse kriegt von mir nen Klapps auf den Po.
Allein die Drawdistances bei den Objekten sind Goldwert, und nun mit Mopps-Geschwindigkeit auf zu 0.4(a) - wenn es da keine neuen coolen Features gibt ist meckern erlaubt, aber hier nicht.
0.2x hatte ebenfalls kaum neue Features.
-
0.2x hatte ebenfalls kaum neue Features.
Daran dachte ich auch, als ich den Kram gelesen habSchade, dass soviele zu der Zeit noch nicht hier waren, sonst wüssten sie das zu schätzen, was Kalcor (für uns) macht.
Ich würde mir aber wünschen, dass er mal die Client und Serverside Bugs beheben würde.
Die gravierenstend sind ja in 2 Theads aufgelistet.Hoffen wir auf ein baldiges SA:MP 0.4
-
Hoffen wir auf ein baldiges SA:MP 0.4
Glaube das 0.4 garnicht in so weiter Ferne liegt
-
Glaube das 0.4 garnicht in so weiter Ferne liegt
Statt 8 Monaten, wie bei diesem, nur 4?Wäre klasse
-
Hoffen wir mal das 0.4 nicht in so großer ferne liegt und reich an tollen verbesserungen ist, es müssen ja nicht immer neue Funktionen sein, über den einen oder anderen Bugfix würde ich mich auch freuen.
-
Zitat
SA-MP 0.3x is now available! Go to the Download Page to get it.
SA-MP 0.3x features
- A new model preview system makes it easier to find player skins, vehicle types, and object models in-game.
- The draw distance of objects can be set to any distance, which reduces the pop-in on custom areas.
- Improvements to object and material colour changing.
- A better synced animation for players carrying objects.
- Vehicle friendly fire system for servers that use teams.
- Some new hat and hair objects added.
- Many important changes to SA-MP's networking system which reduces network overhead and improves security for server owners.Thanks to anyone who tested 0.3x during the testing phase!
-
Geil
-
Da wollen wir mal auf 0.4 warten und hoffen das viele gewünschte Anderungen erfüllt werden.
Wäre schön wenn jemand die neuen Objekte präsentieren könnte.
-