Und was ist jetzt, wenn man einen Objekt Streamer benutzt?
mfg
Limit Counter
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jop, gefällt mir
-
Und was ist jetzt, wenn man einen Objekt Streamer benutzt?
Dafür wurde die Include nicht entwickelt -
Dafür wurde die Include nicht entwickeltNaja finde ich jetzt nicht so toll
Da es ja auch beim Streamer ein Objekt Limit gibt, sollte man auch diesen mit benutzen. (Also zb. den von Incognito)
Aber erfüllen tut es seinen zweck. 7/10 -
Da es ja auch beim Streamer ein Objekt Limit gibt, sollte man auch diesen mit benutzen. (Also zb. den von Incognito)
Der hat kein Limit, sofern dir nicht der RAM ausgeht jedenfalls -
Der hat kein Limit, sofern dir nicht der RAM ausgeht jedenfallsWaaaaaaa
Dann eben eine Allgemeine Zählung für die damit erstellten Objekte, Pickups etc.
-
Dann eben eine Allgemeine Zählung für die damit erstellten Objekte, Pickups etc.
Bietet der Streamer von Icognito doch auch -
Bietet der Streamer von Icognito doch auch:o? Habe ich noch nie gesehen weist du davon gaaaanz zufällig wie man das Ausführt?
-
Diese Funktionen haben ein Cout im Namen
Guckste da -> http://forum.sa-mp.de/index.php?form=PostAdd&threadID=148048
-
-
-
Kaliber: Habe da einen Vorschlag;
Filterscripte etc.
} Senden es an ein Plugin, Tada beides zusammen
GamemodesWenn du willst schreib ichs für dich
MFG Arendium
Also ich habe noch NIE an der Kompetenz Kalibers gezweifelt und ich denke so Alt und vergesslich ist er nun auch noch nicht dass er sich nicht selbst ein Plugin schreiben kann.
Ich meine es ist KALIBER !
Und nicht irgendjemand mit 2 Beiträgen ...
Naja aber mal Tatsache.
Ich finde die Include sehr Nützlich z.B. Für Statistiken. Vielleicht könnte man den Serverlog ja noch mit dem UCP des Servers verbinden und so eine Livestatistik nach jedem Server start einbauen.//Edit !!!
!000. BEITRAG -
Gleich kommt noch einer damit den Counter in ne Datei abzuspeichern, die die Kommunikation zwischen FS und GM darstellt
Muss mich da leider BlackAce anschließen, so hat die include kaum Nutzen. Zumindest nicht für Entwickler.
-
Sehr geiles dingen
10/10 -
Muss mich da leider BlackAce anschließen, so hat die include kaum Nutzen. Zumindest nicht für Entwickler.
So ein Bullshit xDEs reicht völlig, wenn so eine Übersicht geprintet wird, wenn man den Server neustartet und da von FS und GM alles geprintet wird
mfg.
-
Ich gebe BlackACE Recht. Ich halte es auch für leicht sinnlos. Dennoch gute Idee.
-
Ich gebe BlackACE Recht. Ich halte es auch für leicht sinnlos. Dennoch gute Idee.
Du widersprichst dir selbst, bild dir doch deine eigene Meinung
Wie kann man etwas für Sinnlos halten aber dennoch für eine gute
Idee? -
Also ich habe noch NIE an der Kompetenz Kalibers gezweifelt und ich denke so Alt und vergesslich ist er nun auch noch nicht dass er sich nicht selbst ein Plugin schreiben kann.
Ich meine es ist KALIBER !
Und nicht irgendjemand mit 2 Beiträgen ...
Naja aber mal Tatsache.
Ich finde die Include sehr Nützlich z.B. Für Statistiken. Vielleicht könnte man den Serverlog ja noch mit dem UCP des Servers verbinden und so eine Livestatistik nach jedem Server start einbauen.//Edit !!!
!000. BEITRAGIch biete in nur was an, wofür er natürlich auch credits bekommen würde.
Kaliber: Dürfte ich eine Etwas geänderte Plugin version veröffentlichen ?die läuft so ab: Nach jedem mal was erstellen(Autos, Objekte, Labels, ...) würde eine Plugin seitige varriable erhöht werden, wenn diese das Limit Erreicht/Überschritten
hat kommt eine Warnung per GetLimits würde man dan die übersicht bekommen.MFG Arendium