Ich freu mich schon total auf den Multiplayer
IV:MP
- Sebihunter
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Kann man selbst ohne Sourcecode mit Ahnung von Memcodes was erreichen
Nicht wenn du dafür ganze Teile der Engine neu schreiben müßtest. -
mhmm GTA IV:MP
ich würd ja vorschlagen ( was zwar n seeehr große arbeit wär ) IV:MP 2 Scriptingsprachen hätte.. also einmal Lua und einmal Pawn
naya so geil siehts ja net aus^^ ( die Beta videos )
können die net einfach den Source code vom "Handy-Multiplayer" nehmen? wär ja sehr praktisch
aso. und ist das jetzt offiziel von Rockstar games ? -
Der Spieler laggt nur so, weil bei ihm GTA IV laggt.
Das kannst du mir nicht erzählen. Man sieht doch genau das es nicht laggt, nur das der Spieler laggt, der "gesynct" wird.
-
Das kannst du mir nicht erzählen. Man sieht doch genau das es nicht laggt, nur das der Spieler laggt, der "gesynct" wird.
Ich meine, dass das GTA IV von dem Spieler laggt, der laggt
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=NXMUKpj0XSANeues Vid
-
wie ihr euch drüber streitet welcher Test das jetzt ist
-
Langsam kommen mir auch schon Zweifel ob IV:MP einen ähnlich großen bzw. wenigstens halb so großen Erfolg haben wird wie SA:MP und/oder MTA.
Was den Erfolg vorallem dämpfen wird ist ganz klar die Hardware Hürde für viele User.
-
Wenn erstmal halbwegs viele leute es flüsig zocken können kommt GTA V raus wobei dann wieder leute V:MP entwickeln
-
ich hab ca 300/1000 resourcenauslastung, aber trozdem lagt es (hab überall mehr als angefordert ist) und aufn anderen PC sagt der test: CPU: 59%, Ram : 89%, Grakra 95 %^^
muss das dann ma auf den anderen pc mit besserer grakra testen,ich persönlich finde es gut, das IV:MP entwickelt wird. jedoch finde ich, dass es für die leute besser wäre, wenn die irgendwelchen neuen MP mod für SA oder Vice city oder was machen,
-
Es gibt doch schon viel zu viele MP Mods für GTA SA/VC
VC:
MTA 0.5
VC-MP
VCOSA-MP:
SA-MP
MTA 1.0 -
Sebi, es gibt noch nen paar mehr die Entwicklung sind und welche die spielbar sind, halt nur ohne Scriptlang
-
Sebi, es gibt noch nen paar mehr die Entwicklung sind und welche die spielbar sind, halt nur ohne Scriptlang
jop weiß ich. Ich hab nur die genommen, die auch gespielt werden
Edit: Die Mod befindet sich nun bei 36%
-
würd ya auch zeit ey xD warte ya schon ein bisschen drauf
aber leider sieht man nix auf den klein videos bei youtube :(:(:(weiß einer vlt was die da so alles rein bauen und was es so würd also mehr DM server oder würd es auch RL server geben ?!
und kann man ein wie bei SA:MP sich dann aleine ein server auf bauen ?!
fragen über fragen hehe
-
IV:MP hat sich geteilt.
Der Developer von IV:MP hat sich heute nach einem Streit von Leopard getrennt und beginnt seine eigene Mod mit dem Namen "IV Online"
Der IV:MP Sourcecode wird nun in IV Online weiterverwendet, wie es mit IV:MP weitergeht weiß keiner. Das einzige was wir wissen ist das der IV:MP Besitzer Leopard einen neuen Coder sucht.Sobald es mehr Informationen über IV:MP und IV Online gibt werde ich euch diese mitteilen.
-
So ein scheiß, die sollen sich vertragen-.-'
Sucht IV online Beta tester :D?^^ -
War mir irgendwie klar das sowas in der art kommt, da wird sich einmal gestritten und alles fällt auseinander, naja ein Glück spiele ich zur Zeit kein GTA:IV so das es mir auch egal ist.
-
Was mich interessiert, wer war denn der auslöser dafür bzw. was :s
Jetzt brauch ich keine Angst haben das aus Leopard sowas wie Kye wird (Ein A****) -
Was mich interessiert, wer war denn der auslöser dafür bzw. was :s
Jetzt brauch ich keine Angst haben das aus Leopard sowas wie Kye wird (Ein A****)Der Auslöser war eigentlich Leopard. Er hat nichts gemacht aber war/ist trotzdem der Obermacker in IV:MP. Das hat Jenksta nun gereicht.
-
Epic Fail. Ihr Youtube Account wurde geschlossen o,O
-
Epic Fail. Ihr Youtube Account wurde geschlossen o,O
Der hat halt auch Jenksta gehört