Deutsche SAMP Community ?

  • Ich wäre dafür regelmäßig ein Kolloqium abzuhalten, an dem ernst zu nehmende Serverleiter, Entwickler und andere schlaue Köpfe teilnehmen.
    Ein GEMEINSAM geführtes Netzwerk aus Deutschen Servern, in dem sich Spieler registrieren können wäre vielleicht eine Lösung für "globale" Bans und Spielerprofile. Quasi ein Account für alle führenden Server.

  • in dem sich Spieler registrieren können wäre vielleicht eine Lösung für "globale" Bans und Spielerprofile. Quasi ein Account für alle führenden Server.


    Und wie willst du das bitte umsetzen?


    SA:MP gibt nichts dafür brauchbares aktuell her

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mal offen und ehrlich:


    Es hilft nichts wenn ihr alle scripts entfernt. Diese Kinder sind noch dazu fähig die google Funktion zu verwenden und dann ins englische Forum zu gehen.
    Es gibt viele 0815 Serven das ist schade. Jedoch jetzt logisch überlegt:


    - Selbst wenn man die Scripts löscht, das englische Forum ist auch noch da, sprich alle gamemodes sind dort vorhanden.


    - User unter sich vergeben es an zweite Personen weiter.


    - Die derzeitigen 0815 Serven haben das Script noch und die Serven bleiben deshalb weiterhin offen, sprich die 0815 Serven sind weiterhin da.



    Wenn ein Script online gestellt wurde, hat es jeder, weil es weitergegeben wird. Es würde nichts bringen die Scripts zu löschen.


  • Und wie willst du das bitte umsetzen?


    SA:MP gibt nichts dafür brauchbares aktuell her


    Spielernamen registrieren -> Masterserver -> Socket Plugin oder pwncurl -> Und auf dem jeweiligen Server dann ein einfaches Login System.


    Das Umgehen eines Bans wäre wahrscheinlich genauso einfach wie jetzt, allerdings wären dann alle bisherigen Daten des Accounts wie RP Stats o.Ä. verloren ..

  • Das Umgehen eines Bans wäre wahrscheinlich genauso einfach wie jetzt


    Genau das ist das Problem ^^


    Außerdem wirst du Probleme haben, wenn sich meherer Spieler z.B. JJJan nennen möchten.
    Man müsste eine eindeutige ID sozusagen haben, was leider nicht umsetzbar ist, ohne zusätzlichen Download :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Dann noch ein gemeinsamer, besserer Launcher, der auch gleichzeitig brauchbare UIDs generiert.
    Dass der Name nur 1 Mal vergeben werden kann schützt vor Missbrauch und ist ja sowieso üblich. :)


    Dann kannst du auch gleich ein neues SA:MP schreiben :D

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hm, Die Scripts sind nicht das Problem, ich will zu einem Punkt zurück kommen der angesprochen worden ist.
    Einen GM runterladen kann jeder und viele auch überall...
    Problematischer wird mit dem Server, wenn dieser 24/7 on sien soll, muss man einen kaufen oder man sucht einen Sponsor. Und SA:MP Sponsoren spriessen aus dem Boden wie nichts...
    Fast jeder der einen Root hat sponsoriert jedem einen SAMP Server egal wieviel Zukunft das Projekt hat.

  • Die deutsche SA:MP Kommunity....mh....lass es mich kurz und knapp auf den Punkt bringen: komplett dumm.


    Weshalb?


    Es gibt zu 80% nur noch schlechte Reallife Server, die von irgendwelchen Kindern geleitet werden die keine Ahnung von gar nichts haben. Dazu gibt es irgendwie wirklich NUR NOCH Reallife Server, keine anderen. Selbst die ganzen RP Server sind wie die Reallife Server (also mit Fraktionen etc). Es gibt nichts kreatives oder innovatives mehr.


    Ich wünschte wirklich es gäbe mal etwas anderes als Reallife Server, nur mal um die Statistik wieder etwas hoch zutreiben, aber nein wird ja sowieso nichts draus weil alleine diese Woche bestimmt wieder hunderte Kiddy Server aufmachen.


    Und das Problem an der Sache ist, die Server die wirklich Potential haben, werden gekonnt ignoriert. Die Leute wollen irgendwie nur schlechte Reallife Server und das wird sich auch so fortsetzen.

  • Und das Problem an der Sache ist, die Server die wirklich Potential haben, werden gekonnt ignoriert. Die Leute wollen irgendwie nur schlechte Reallife Server und das wird sich auch so fortsetzen.


    Ist leider ein Großes Problem, viele User wollen nurnoch auf GF zocken, da sie so die Server jederzeit wechseln können ohne sich komplett umzugewöhnen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Viele Köche verderben den Brei :thumbup:


    haha geil :D aber stimmt schon. Aber man müsste wirklich ein Team Gründen das "fähig" wäre einen SAMP Server zu eröffnen der sogesagt die ganzen 0815 SErver in den ruin treibt, damit die SAMP Community in Deutschland besser wird. Man müsste mehr große und gut Organisierte Projekte starten statt viele schlechte

  • Ist leider ein Großes Problem, viele User wollen nurnoch auf GF zocken, da sie so die Server jederzeit wechseln können ohne sich komplett umzugewöhnen.

    Seh ich genauso. Daher finde ich Server viel schöner, die auch an einem GF viel verändert haben. Ich finde an sich das GF sehr schön wie gesagt aber auch nur wenn es nicht mehr Standart ist sondern viel daran gemacht wurde. Ich persönlich habe an meinem Script zB die meisten GF funktionen rausgeschmissen und auf meine weise neu geschrieben.

  • Ich wünschte wirklich es gäbe mal etwas anderes als Reallife Server, nur mal um die Statistik wieder etwas hoch zutreiben, aber nein wird ja sowieso nichts draus weil alleine diese Woche bestimmt wieder hunderte Kiddy Server aufmachen.


    Hier !


    Naja, irgendwelche Unterstützer meiner Idee? Website, Masterserver und FS würde ich machen, Launcher müsste jemand anderes ..

  • Naja solang jeder einen Server haben will, nur damit er der Große Admin sein kann wird dass nicht helfen.


    edit:

    Zitat

    Naja, irgendwelche Unterstützer meiner Idee? Website, Masterserver und FS würde ich machen, Launcher müsste jemand anderes ..


    Habe ich schonmal dran gedacht Problem ist aber, dass sich kein Server einschrenken lassen will. Viele Server fürchten durch die zusätzliche Installation eines Launchers Spieler zu verlieren.

  • das größte problem sind in meinen augen die leute die einfach wild alles versponsorn ich mein ich finde das immer nett und soo aber ganz erlich sponsoren sollten sich wen dan leute suche die da auch was sinvolles mit machen ich meine ich sehe es immer wieder i-einer postet hier im forum suche zb ts3 server und bum 5 sekunden später hat er 7-10 server zur auswahl und das ist bei webspace und gameservern genau soo und das ist das eigendliche problem es gibt alles umsonst daher macht jeder einen server auf.

  • Ich frag mal so wer wäre den bereit ein neues Projekt ins Leben zu rufen ?


    Wo man sich wirklich mal hinsetzt und das komplette System durchdenkt. Eine Brandbreite an Systemen hat die igwo alle Server verbinden soll. Worin jeder seine Idee vorschlagen kann ( Forum für Ideen eröffnen). Was einen Launcher hat (SCriptet zur zeit ein Freund schon für mich ) worin man sich wirklich Zeit lässt um mal was zu verändern ?

  • Ich frag mal so wer wäre den bereit ein neues Projekt ins Leben zu rufen ?


    Wo man sich wirklich mal hinsetzt und das komplette System durchdenkt. Eine Brandbreite an Systemen hat die igwo alle Server verbinden soll. Worin jeder seine Idee vorschlagen kann ( Forum für Ideen eröffnen). Was einen Launcher hat (SCriptet zur zeit ein Freund schon für mich ) worin man sich wirklich Zeit lässt um mal was zu verändern ?

    interesse hätte ich schon aber ich glaube kaum das i-ein server da mitmacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen