Deutsche SAMP Community ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo Liebe Community,
    Ich muss sagen, ich war ein wenig überrascht, als ich diesen Thread hier geöffnet habe.
    Eigentlich habe ich erwartet, dass auf den nächsten Seiten wieder diskutiert wird, ob und Warum SA-MP untergehen wird..
    Was sich dann aber aus der Diskussion entwickelt hat, fasziniert mich.


    Es sind mehrere leute aus diesem Forum bereit sich einem großem Projekt zu widmen.
    u.A. das Ban-System mit dem Clienten was hier diskutiert wurde.
    Nach der Fertigstellung meines Selfmades und dem lang ersehnten Online-gehen wäre ich auch gerne bereit, das mit euch zu testen.


    Ich glaube dieser Thread ist ein Weg in die richtige Richtung.
    Eine Diskussionsrunde würde ich sehr begrüßen.
    Ich glaube, wenn sich die klügsten Köpfe dieser Community zusammensetzen und an was neuem Arbeiten würden, könnten wir alles toppen.




    Mit Freundlichen Grüßen,
    Firerfan


  • Breadfish TS :rolleyes:


    Sowieso egal welches Ts bei mir würde es bevorzugen da ich das Teamspeak auf die Disskusion einrichten könnte mit Sprecher etc einem Disskusionschannel Meinungschannel (Dafür/Dagegen) etc...


    Man müsste das ganze nur groß ansagen auf nächste Woche Sonntag 18 Uhr ?


    :thumbup:

  • Genau die Einstellung ist es, die das Problem ist.


    "Ich mach erstmal einfach egal was die anderen sagen" --> Am Ende kommt irgendein Käse raus oder irgendwas, was aber kein anderer benutzt, weil die anderen was eigenes gemacht haben, was dem entspricht was die Masse will.



    Aber mach mal.

  • Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich finde das hier ein wenig lächerlich.
    Diskutieren ja, aber nun noch extra Diskussion im TS zustarten.


    Ihr bekommt es sowieso nicht hin, ein riesen Projekt zu starten.
    Weil wenn tausende Leute bei dem Projekt mitmachen wollen, müssen auch leute scripten.
    Und wenn der eine Scripter kein bock mehr hat, dann released er das Script einfach.


    Ich habe eher so das Gefühl,
    ihr wollt ein eigenen Server eröffnen der viele Leute erreicht und nun so eine Art "Ausrede" sucht,
    dass die Personen auf euer (noch nicht existierenden) Server kommt.


    Lg


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Es geht einfach mal ein Projekt zu erschaffen das Zeichen setzten soll das es noch möglich ist einen Server erfolgreich zu starten und es nicht 1000 Projekte geben muss die nach 3 Wochen down sind :thumbup:


  • Breadfish TS :rolleyes:

    ehm joa also ich will jetzt nicht frech werden aber ich bin zu 100 prozent gegen den Breadfish TS gründe dafür


    • Das Team von Breadfish kan zwa auch teilnehmen ist aber nicht chef bei der diskusion den das ist keiner und so wie ich das team kenne (leider) spielt es sich wieder als chef auf bestimmt alles und kick bzw bannt die leute die es nicht mag soory aber ist die wahrheit
    • es gibt noch viele gründe aber die zähle ich hier jetzt nicht auf es wurde ja schon ein ts zur verfügung gestellt und falls das doch nicht geht habe ich auch noch unbegrenzte zur verfügung