Tag liebe Brotfische und Android User,
Neuste Ergebnisse unten: - > Release am 01.02.13 um 12 Uhr
Ich habe eben Benjamin angefragt aber keine Antwort gekriegt wohin mit diesem Thema also
poste ich es mal ohne Download Link hier mit Wunsch auf eure Vorschläge!
Also fangen wir doch einfach mal an. Ich bin selbst ein Spotify Nutzer und bin (nicht mehr) in der Stimmung
dazu jeden Monat zu bezahlen um mir die Musik auf dem Handy rumschleppen zu können. Das lohnt meiner
Meinung nach nicht. Also habe ich sämtliche Lieder welche ich in Spotify habe auch auf meiner Platte und nun kommt
AndroSync ins Spiel. Da sich jeden Tag meine Bibliothek vergrößert und ich mich jedes mal ärgere, dass ich vergessen habe
mir die neuen Tracks aufs Handy zu ziehen habe ich mich nun hingesetzt und AndroSync geschrieben.
AndroSync überprüft ob ein Android Gerät angeschlossen wurde (Handy oder auch Tablet) und synchronisiert das Gerät
mit den Musik Tracks (Musik Bibliothek). Natürlich wird dabei überprüft ob sich das Lied bereits im AndroSync Ordner befindet
ansonsten würde man ständig ne Menge mist wieder rüber ziehen. Somit spart man sich das lästige rüber kopieren etc. Ich stecke nurnoch
mein S2 in den Dock und es geht los.
Ein paar Bilder wie es bis jetzt ausschaut:
Kurzform des Texts auf der Website zu finden:
androsync.eu
Also: Vorschläge / Wünsche für die Software?
//Edit by BlackAce:
Erlaubnis erteilt
//edit: Danke @Blacki
Bin gerade dabei die Laufwerksbuchstaben anpassbar zu machen.
//edit3: Überschrift